Einfach nur wow. Wirklich super Story-Line. Auch wenn die Regeneration selbst ein wenig abrupt war, einfach nur der Hammer!
Beiträge von Spike
-
-
Nickname: Spike
Name: Florian, also nennt mich Flo
Geburtstag/Alter: 1995/ 18 Jahre
Kleine Beschreibung von dir?
Bin eigentlich relativ lustig drauf und bediene mich auch nicht selten der Ironie und des Sarkasmus
Ich brauchte einfach mal ne Möglichkeit mein Whovian Darsein mit anderen zu teilen, da fast keiner meiner Bekannten je was von Doctor Who gehört hat und ich fast immer platze,
wenn ich nicht über Doctor Who sprechen kann.Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)?
Nein, leider Single .Was machst Du beruflich?
Ich besuch zur Zeit noch die Schule und mache nächstes Jahr mein Abitur. Danach gehts studierenSeit wann bist du Fan von Doctor Who/Torchwood/SJA und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?
Ich bin vor ca. 2-3 Jahren auf Doctor Who gestoßen. Hab natürlich mit der neuen Serie Staffel 1 begonnen, damals noch auf Deutsch. Als ich dann fertig mit der ersten Staffel war, wusste ich ich muss weiter schaun. Da aber damals ab der zweiten Staffel die Serie noch nicht weiter übersetzt wurde, dacht ich, dass ich es auch auf englisch schaun kann. Schon nach der ersten Staffel auf englisch war mir klar, dass diese Serie einfach nur im O-Ton funktioniert und um einiges besser klingt. Ja und so hab ich die Serie immer weiter verfolgt und bin ihr bis heute treu geblieben, da sie für mich einfach die beste Serie aller Zeiten ist. Ich habe auch kurz nach Doctor Who Torchwood gefunden und hab mir davon die ersten 3 Staffeln angeschaut. Mt der 4. kämpf ich noch, da sich ja da einiges verändert hat, aber mal schaun . Sarah Jane Adventures hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen, aber wenn ich Zeit hab dann schalt ich auch da mal rein und schau mir gern die Cameos der Doktoren an . Außerdem bin ich gerade dabei mich mit der Originalen Serie zu befassen und mal die alten Doktoren in Action zu sehenWelches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)?
Tja ich kann mich einfach nicht zwischen dem 10. und dem 11. Doktor entscheiden, aber wenn ich mich unbedingt festlegen müsste dann würde ich Matt Smith's Doktor sagen. Er ist einfach so einzigartig verplant, kindisch und lustig , kann aber auch ernst und am Boden zerstört sein. Rory finde ich auch als Companion mit Amy ein verdammt coolen Charakter.Was ist dein Lieblingsfilm allgemein?
Eine schwierige Frage. Es gibt viele verdammt gute Filme, aber ich würde sagen "The Avengers" nimmt den ersten Platz einDeine Lieblingsserie?
Neben Doctor Who, die wie ich schon gesagt habe eigentlich meine Lieblingsserie ist, würde ich "Die Simpsons" natürlich noch anführen.
Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein?
Gibts einige.
Hobbies?
Mache Musik und Sport, sonst eben noch Filme,Serien schaun.
Lieblingsmusik?
Hauptsächlich EDM (Electronic Dane Music): Bombs Away, Nicky Romero, Feed Me, Diplo, Avicii; höre aber auch gern Metallcia und Eminem, bei denen kann man nichts falsch machen; bin aber so auch offen für andere coole Lieder.
Lieblingszitat?
"If I could go back and save them I would. But I can't! I can never go back! I can't . I just can't.Hast du eine eigene Webseite (egal über was)?
nopeWas willst Du uns sonst noch mitteilen?
Ich freue mich schon darauf mich mit anderen über Doctor Who auszutauschen.