Sorry der Nachfrage, aber gibt es schon genauere Infos über die Juni Ausgabe (Die fünf Doktoren) bzw gibt es schon einen Bestell-Link? Finde leider nichts.
Beiträge von quandoz
-
-
Wie bereits vorher geschrieben, sind die Boxen von mir vorbestellt worden. Egal zu welchem Preis. Finde es sehr gut, dass hier was für uns deutschen Fans angeboten wird. Auch wenn ich die UK DVDS fast komplett im Regal habe.
Dank meinem intelligenten Postboten darf ich am Montag zur Post gehen und meine 2. Box abholen gehen. Meine Klingel läutete, ich machte die zentrale Haustür auf, aber wer kam nicht zu mir in die Wohnung? Der Postbote. Im Briefkasten lag meine Benachrichtigungskarte...
Egal, habe jetzt auf englisch die neuen "Folgen" angesehen und ab morgen dann auf deutsch.
Und schon wieder heißt es 2 Monate Warten
-
Vielen Dank für den Hinweis mit den 7 DVDs. Habe nicht genau gelesen, worin nun der Umfang besteht. Bin von 4-5 DVDs ausgegangen. Bei 7 DVDs ist der Preis angebracht.
Freu mich schon auf die kommende Lieferung. -
Volume 2 erscheint in der kommenden Woche. Freue mich sehr drauf.
Volume 3 wurde vorbestellt, finde den Preis von 43 Euro teuer, egal. BestelltSobald die nächste Ausgabe bestellbar ist, bin ich dabei.
Die Collage der Ausgabe 3 gefällt mir nicht so gut. mir zu violett.
-
so, meine box ist auch vorbestellt und zur Feier des Tages seh ich mir die box 1 komplett an
-
Ich fand teil 3 schon mies. Danach den Grotten und teil 5, nein Dank.
dabei fand ich teil 2 im Kino als junger Mann weltklasse, allein die Soundeffekte und die visuellen Effekte. Ein Meilenstein. Die folgenden Teile dienen nur noch dem Gelddrucken, ähnlich die Hard.
-
Würde mich freuen wenns weiter gehen würde, Animationen auch sehr gerne.
leider wohl erst im Sommer 2015, vorher rechne ich nicht damit. -
Bin mit meiner Box sehr zufrieden. Muss sagen, sehr gelungen. Die Bildqualität war auch für meine Empfindung Top und das bonus Material sehr gut anzusehen.
das der doctor sich nicht durchgesetzt hat, ist mir jetzt auch klar. Da fehlt zu viel Hintergrund Wissen und zu wenig US action.
als bald als möglich werde ich mir staffelboxen 2 vorbestellen -
Schon jetzt abgestimmt, weil mir die Folge gefällt. Spielt im hier und jetzt und Hey der doctor macht einen auf Hausmeister.
-
-
So, endlich die 1. Staffelbox vorbestellt.
Nochmals vielen Dank für den Link zu Amazon
-
Weiss jemand zufällig, ob bei der Wiederholung heute Abend die Folge von letzter Woche auch wieder Untertitelt sein wird? Dann lohnt sich für mich die Wiederholung heute Abend bzw ist einfacher zu verstehen, was gesprochen wird. Habe komischerweise Probleme den Dialogen zu folgen
-
Das lässt mal wieder sehr viel Platz für Interpretationen und noch mehr Unsicherheit. Mir wäre es mittlerweile lieber, wenn es heißen würde: Ja es kommt 2014+ weitere Episoden auf DVD oder Nein, es kommt nichts mehr auf DVD. Dieses doofe Rumgestochert macht mich ganz kirre.
-
Vielen dank für die Super Info Pascal.
Ein in Glück dass ich nächsten Monat alle Classics DVDs (erhältlichen) komplettiert habe. Dann geht's mit den deutschen DVDs weiter.
-
Danke für die Info, André!
Also gerade mal 11 Tage nach dem Serienstart in GB steht die deutsche Synchro bereit! Auch das ist rekord-verdächtig und ein Fortschritt gegenüber den bisherigen Staffeln!
Gruß
Rolandgenerell muss man sagen, dass sich die Geschwindigkeit, was übersetzte Serien auf Fox und Co betrifft, merklich zugenommen hat und man nicht mehr Jahre wartet, bis eine neue Staffel erscheint. Da sind 1-2 Wochen super schnell
-
BBC Worldwide hat FOX geantwortet. Diese haben das Statement auf ihrer Facebook Seite veröffentlicht.
"Statement from BBC Worldwide to Doctor Who fans in Germany, Austria and Switzerland: “We regret that due to changes in the production timelines it was not possible for BBC Worldwide to deliver the required episodes of Doctor Who to FOX in time for them to translate and transmit the series in German simultaneously with the UK broadcast. We can guarantee that FOX will be showing the German-language version of the series as well. We hope that with FOX showing both language versions that as many fans as possible will be able to enjoy season 8 of Doctor Who. Unfortunately, as of now we can’t give Fox any further details about delivery timelines for the dubbing of the upcoming episodes.”"
schade für meinen Vater. Dann sieht er die neuen Folgen halt etwas später. Wenn ich dem mit englisch komme, verlässt der das Zimmer... Kenne ihn doch. Schön das Fox die Folgen auf Deutsch für skygo zur Verfügung stellt
-
Eben weil es sich absondert bzw mal was anderes ist, eine Geschichte im spielzeugland bzw einer gameshow, in der es um einen Planeten geht. Klingt doch interessant.
-
Sehe mir gerade die Lost in Time DVDs an. The celestial toymaker interessiert mich sehr. Ebenso alle Dalek Folgen. Geht nichts über die Pfefferstreuer
-
oO daraus interpretiere ich, dass noch Hoffnung besteht, dass die Veröffentlichung "neuer" Classics weitergehen wird
Super!
Edit/Update: Man sollte den Thread erst fertig lesen... Trotzdem vielen Dank für den Hinweis
-
Ähm sein Bodyguard?
Nein ernsthaft, sollten die Skripte von einer Person sein, könnte es sehr eng werden. Denn niemand mag es, wenn vor dem Tag X die Öffentlichkeit informiert wird. Vorallem wenn es sich hierbei um eine sehr erfolgreiche Serie handelt.
@All: Vielen Dank für die Antworten rund um das Alter.
Noch 1 Monat...