Haben Daleks denn ein Geschlecht? Groentje klinkt gut heißt das nicht Gemüse oder so? Audrey ist aber auch gut
Und ja da ist eine TARDIS im Hintergrund mit Hama-Perlen kann man ja alles mögliche machen wenn der Tag lang ist.
Beiträge von Terry
-
-
Ich hab nen Broadchurch-Kater, ich hab gestern alle 8 Folgen am Stück gesehen und ich find's echt toll. David Tennant als Inspektor ist ne tolle Rolle, nur im Pastor hab ich immer wieder Rory gesehen und war total irritiert. Spielt Olivia Coleman nicht auch in der 1 Folge 5 Staffel Doktor Who mit? Der eine von der Spurensicherung spielt auch im 50 jähriegen Special DW mit und im Hamlet mit David Tennant, falls das jemand kennt.
Na ja, ich find's auf jeden Fall sehenswert,nur sollte man sich nicht von den bekannten Gesichtern irritieren lassen. Ich geh jetzt schlafen
-
Hi, ich mag Leute die Flo heißen. Aber was genau macht ein Bürogummi?

-
Ich hab diesen hier schon sehr lange, aber ich find ihn einfach schön.

-
Es ist vielleicht kein Bild, aber...
Die haben sogar Namen, der Rote ist Derek, der Gelbe Sunschine, der Rosane ist Daisy und der Grüne... weiß nicht, hat jemand einen Vorschlag? -
Ich hab die Info aus den unerschöpflichen Quellen von Youtube von Emergency Awsome. Das ist ein echt guter Kanal mit erstaunlich vielen Info's auch über den Doktor.
-
-
Man kann die Daleks nicht nur von dieser Staffel aus bewerten, die sind ja durchaus gut organisiert und drängen den Doktor immer wieder in die Enge.
In der achten Staffel werden sie ja schwarz, das kann ich kaum erwarten
. Ich hatte auch nur deshalb dieses Farbdebakel nochmal angesprochen. -
Meine Lieblingsgegner sind die Daleks, ich meine die sind einfach Ikonisch aber in bunt echt nicht der Renner.
Danach kommen die weeping Angels weil die einfach gruselig sind und Amy den Garaus gemacht haben. Danke, ihr habt was bei mir gut!
Und schlussendlich der Master weil der von den New-Who-Gegnern einfach der bestaussehende ist
-
Du weißt dass du süchtig bist, wenn du einen ganzen schönen Samstag zum anmalen deines Weckers benutzt.

-
Ich habe "The Escape Artist ganz ohne Untertitel gesehen also bin ich mir nicht sicher ob, dass stimmt was ich schreibe aber ich denke,
Spoiler anzeigen
,dass Kate sich nach der Installation der Scheinwerfer , aus irgendeinem Grund wieder sicher gefühlt hat,oder sie dachte Foyle wäre einfach "nur" ein Stalker gewesen und wollte ihn mit ihrem sicherem Auftreten den Wind aus den Segeln nehmen.
Spoiler anzeigen
Bei Foyle denke ich,dass er einfach ein so großes Ego hat, dass er wusste dass er eh wieder freigesprochen würde. So gesehen wurde sein Ego durch den Ersten Freispruch noch verstärkt.Auch weiß er ja wie schnell man Zeugenaussagen in Frage stellen kann. Hat er nicht sogar Recht studiert? Er der schon mit einem Mord davon gekommen ist, braucht als klassischer Psychopat nun einen noch größeren Adrenalin kick damit es für ihn aufregend bleibt, so gesehen ist es klar dass er sich Burton zeigt um einen Augenzeugen zu haben. Auch ging es ihm ja gerade darum Buton seelisch komplett zu ruinieren somit konnte er sich diese Szene nicht entgehen lassen.Im allgemeinem geht es ja gerade darum das Burton weiß,dass er es war.
Dass er etwas anderes vorhatte glaube ich nicht, ich meine Burton umbringen hätte er aus dem Fakt dass er ihn leiden sehen wollte nie getan. Auch sein kontroll Trieb würde dagegensprechen weil er ja gerade jemanden gefunden hatte den er psychisch komplett kontrollierte :Burton und seinen Sohn. Obwohl seinen Sohn hätte er noch töten können aber dass wäre zu schockend gewesen.
Die erste Frage würde mich aber auch interessieren ich glaube ich schau's mir gleich nochmal an.Jetzt hab ich's:
[spoiler]Wahrscheinlich fehlt eine Szene die wie beim "Hitcher" die einfach ausgelassen wurde um die Jugendfreigabe zu senken. In der im Film noch vorhandenen Szene klagt Foyle Burton wegen so etwas wie übler nachrede an, dies ist damit zu erklären, dass in der fehlenden Szene Burton anstatt Foyle nur nicht die Hand zu geben,ihm noch gesagt hat,dass er weiß das er es war und warum. Daraufhin versucht Foyle Burton zuerst zu verklagen und fängt dann an seine Frau zu stalken. Naja so wäre es immerhin logisch und würde auch erklären warum Foyle Kate überhaupt tötet. Ein fehlender Händedruck ist ja nicht gerade eine gute Erklärung. /spoiler] -
Hallo,
herzlich Willkommen.
Ich mag deinen Avatar.

-
Hallo und herzlich Willkommen, bin auch neu hier !

-
Ach du bist es,
schön, dass du auch hier bist.

-
Ich überlege mir ein Hörbuch von Doktor Who zu kaufen, bin mir aber nicht sicher ob sich das lohnt.
Hat vielleicht jemand schon so eins und kann mir einfach mal sagen ob und wenn ja welches ich mir zulegen sollte?
-
Du weißt dass du süchtig bist ,wenn du ...
... hiervon alle 39 Seiten gelesen hast.
...wenn du als Desktopschoner einen Engel hast und du ihn jetzt schon eine Stunde lang anschaust.
...wenn du nur deshalb am Computer Mahjong spielst weil dich das Geräusch beim klicken an das landen der Tardis erinnert
...wenn deine Mutter dich zum Doktor bringt und du total enttäuscht bist.
-
Vielen Dank, ich komm drauf zurück.

-
Gibt es eine legale Möglichkeit die Doktor Who BBC Spiele auch in Deutschland kostenlos zu laden?
Portemonnaie ist alle und ich möchte deshalb nicht extra nach London ziehen

-
Vielen Dank für die nette Begrüßung.

Ich steh zu meinen Musiksünden

-
Und du hörst wirklich diese Dr. Who Musik? Warum?
Weil ich sie mag, die ist echt gut http://www.youtube.com/watch?v=BAi4iz…0AD19E739B059D4 hör es dir doch mal an
.