Kai Hirdt =)
Ein sehr sympathischer Mann, der an keinem Mikrophon vorbeigehen kann und sich scheinbar auch für keine Werbung zu schade ist.^^
Beiträge von JaDaBlinkts
-
-
Wie ich schrieb, habe ich die Annahme nicht verweigert.
Die Adresse war auch die richtige.
Tatsache ist das mir kein Postbote das Paket versucht hat zu übergeben und ich auch keine Nachricht zur Abholung in der Post hatte.Wieso sollte ich dich um die DVDs bitten und dann nicht annehmen?
Wir sind ja nicht im Kindergarten.Aber wenn wir so spielen wollen, überweise ich dir gerne deine entstandenen Unkosten und du kannst sie dann McFly schicken.
-
Wo muss ich unterschreiben?
-
-
So sehr ich Matt Smiths Interpretation des Doctors auch mochte, bitte, BITTE, lasst so etwas nicht geschehen.
Daß der Herr, der einfach nicht gehen wollte, Die Regenerationsenergie nutzte, um sich zu heilen, geht ja noch. War halt ein Kniff in der Geschichte, über dessen Originalität jeder selber entscheiden muss.
Aber, wenn ein Doctor jetzt wieder in eins seiner alten Ichs mit gleichen Charakter etc. regenerieren sollte, toppt das für mich noch den Doctor mit Donnaeinschlag :pinch:Ich gestehe zwar, daß es mich ein wenig freuen würde, Smith wieder als Doctor zu sehen, aber so hätte es doch einen sehr faden Beigeschmack. Lieber in einem Multidoctorspecial.
Aber generell wirkt es eher so, als ob Smith ein wenig nostalgisch wird, da seine bisherigen Hollywoodausflüge nur mäßig erfolgreich waren.
-
Oh Gott, bitte nehmt euch ein Zimmer.
Lieber nicht.
Nachher gibts noch Nachwuchs 0_0
Und wollen wir das? -
Ich wiederhole meine Aussage "OCH NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ"
Der Film soll ja möglichst viele ins Kino ziehen, sollte also am Besten nicht allzu viel Vorwissen erfordern. Also gibt es etwa eine hanebüchene Story, damit man es ohne Folgen in die laufende Timeline einbauen kann, oder eine Zwangsregeneration, welche aber auch wieder im TV fortgesetzt werden müsste. Es sei denn man baut eine abgespaltene/neue Timeline. So , oder so hätte alles einen mehr, als faden Beigeschmack.Naja, sind eher meine Befürchtungen.
Vllt wird man ja eines besseren belehrt. Aber in meiner kleinen heilen Welt wird der Film noch knapp vorher von einem abstürzenden Raumschiff verhindert, daß mit seiner Explosion alle Kopien des Films vor der Auslieferung vernichtet... und alle, die dafür verantwortlich waren und ihn neu drehen würden -
-
Vollbild, Subwoofer aufdrehen und einfach die Gänsehaut genießen =)
-
Ihr dürft glauben, daß ich 33 bin.
-
S/W hat immer Stil 7/10
-
Aber wenn ihr es tut, mach es passend. Mach die Tür auf, von hinten strahlend beleuchtet, und sage "Come with me"
-
-
-
-
-
-
Dafür aber Ausrufezeichen
-
So habe ich es aber auch in Erinnerung. Er spricht ihn im Deutschen eher "knabenhafter"
-
I got a baaaad feeling about this.
Bitte keine schräge Aneinanderreihung von Holzhammerweihnachtsgags. Ich fahre extra eine Std um das Weihnachtsspecial noch Zuhause sehen zu können, da soll es wenigstens keine Enttäuschung werden.Allein die Fernverrieglung für Rudolph -.-