Ja ich mach euch alle fettich
Beiträge von daemon079
-
-
Naja, dann muesste Raphael aber auch darauf hinarbeiten die richtige Laenge zu meinen Tips zu produzieren - und da die Jungs (und die Dame) ja meistens ohne "festes" Script arbeiten denke ich nicht, dass das so einfach zu bewerkstelligen ist.
LG Marc (der nichtRaphael)
-
-
Ich lege auch noch einen Daumen mit drauf.
-
Dann halte dich mal ran André... Oder kommst du bei mir vorbei und stalkst mich von meinem Garten aus?
-
-
Ein Hinweis in eigener Sache: Der Opus-Feed und die entsprechenden Dateien sind, nach massiven Problemen mit dem Server des Hosting-Dienstes bis auf weiteres offline.Moin,
wenn es Probleme gibt, ich habe noch etwas Ressourcen auf meinem Server frei. Also wenn ich aushelfen kann mit Space oder sonstigen digitalen Unterstuetzungen sag einfach Bescheid.
LG Marc
-
-
Dann mal her mit den Maedels
-
-
Willkommen an Bord
-
Nö, aber eine mordsmässig laute Cloisterbell.
Die wird es wohl auch tun
-
Ja, was zur Hölle erwartest du denn? Wir freuen uns auf die neue Staffel, aber deswegen müssen wir nicht wie geisteskranke Fussballkloppis hupend durch die Stadt fahren oder so'n Quatsch!
Aber das haette doch auch mal was
Wir fliegen hupend mit unserer TARDIS durch die Stadt und die Zeit
Nachtrag: Hat eine TARDIS ueberhaupt eine Hupe???
-
-
-
-
-
[quote='André McFly','http://www.drwho.de/forum/index.php/Thread/7940-Wer-kennt-einen-Guten-Proxy-Sever/&postID=168578#post168578']
Tja, nur gibt es den im HowTo beschriebenen OpenVPN-Client wohl nicht mehr. Gibt es da einen anderen empfehlenswerten VPN-Client?
Welches Howto?
Eigentlich braucht ihr nur die Konfiguration von VPNBook und einen OpenVPN Client (http://www.openvpn.net). Die Konfig einfach mit dem Client oeffnen und starten. Fertig -
Herzlich willkommen im Forum
-
Spoiler-Tags sind das Böse! Die sind wie Schrödingers Katze, nur dass es nicht nur zwei, sondern unendliche viele Möglichkeiten gibt, was einen erwartet.
Aber ich vertraue Dir natürlich.
Wieso zwei Moeglichkeiten???