Beiträge von Jean Stiletto

    Hallo,
    In meinem aktuellem Schreibprojekt möchte ich gerne den achten Doctor verwenden. Weil ich blind bin, hab ich nur absolut keine Ahnung, wie der gute eigentlich aussieht. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand ein paar Details zu seinem äußerem geben könnte. Seltsamerweise brauche ich beim schreiben genauso ein Bild im Kopf wie viele Sehende.
    Neben dem eigentlichem Aussehen (Augenfarbe, Gesicht, Körperbau besondere Merkmale etc.) würde mich auch noch spezielles Verhalten interessieren. So viel Filmmaterial gibt es von ihm ja nicht, lässt sich da überhaupt etwas spezielles sagen? Also spezielle Gesten oder gesichtsausdrücke oder ähnliches?
    Außerdem würde mich auch sein Kostühm interessieren. Das neue mit Lederjacke, dieser Tasche und einem anderem Screwdriver ist ja nur in night of the doctor vorgekommen, soweit ich weiß?
    So, ich hoffe mal, ich habe nichts vergessen, aber wie ich mich kenne, werden mir beim Schreiben noch mehr Dinge einfallen. Wäre super, wenn ihr mir ein wenig weiterhelfen könntet.