Scheine hier wohl gegen den Trend zu laufen bei dem 10 von 12 Personen mindestens 8 Punkte geben.
Ich kann mich noch nicht für eine Punkte-Bewertung entscheiden, aber es wird bestimmt weniger als 8.
Ist ja auch in Ordnung, es wird nie allen gefallen. Ich fand die Idee gut, da sie wirklich was neues ist. Und die Kleidung wurde ja von beiden geteilt. David lief ja danach z.B. auch Barfuss.
Mein persönliches Ranking für die drei 60 Jahres Special sehen so aus.
Platz 1. Das dritte Special
Platz 2. Das erste Special
Platz 3. Das zweite Special.
Meins auch Wobei ich alle sehr gut fand.
Ich hab den Toymaker "damals" (also wenn ich die Folgen immer wieder gesehen habe) einer der interessanteren Gegner des Doctors. Ich freu mich, dass sie ihn wieder dabei haben.
Und zum aufgehobenen Goldzahn. Wirkte irgendwie wie Missy. War mein erster Gedanke irgendwie...
Ich wünsche mir ganz dolle, dass die Szene, in der der Toymaker beim Tanzen Kate an die Mauer haut, so nicht im Drehbuch stand und einfach dringelassen wurde.
Das haben die ganz oft bei Friends gemacht. Highlight war, als Chandler an einen Aktenschrank gekettet war und ausversehen öffnet und gegen sein Kopf haut. Jennifers Reaktion war echt und nicht gespielt... aber das ist nun Off-Topic. Zurück zum Thema.
Ich persönlich fand den 13. Doctor nichts so schlimm - ist bei meinem Ranking nicht auf dem letzten Platz, aber knapp :D. Ja natürlich gibt es Folgen, die mir weniger gefallen haben, aber der Sprung hier zu den Specials war trotzdem gewaltig.