Heißt dass das ich mich bereit machen kann, dass jemand seine sechster und siebter Doctor Vol. 3 verkauft?
Sobald das MediaBook in meinen Händen ist, will ich meine Sechster Doctor Vol. 3 definitiv verkaufen.
Heißt dass das ich mich bereit machen kann, dass jemand seine sechster und siebter Doctor Vol. 3 verkauft?
Sobald das MediaBook in meinen Händen ist, will ich meine Sechster Doctor Vol. 3 definitiv verkaufen.
DIE SAAT DES TODES wurde übrigens auch ein wenig verschoben...
Steht doch in meinem Beitrag?
Von 3 Monaten war ich echt überrascht. Ein Monat ist ja ganz normal - aber drei war schon überraschend.
Während Die Saat des Todes um 4 Wochen verschoben wurde, haben wir bei Die Maschine des Bösen eine Verschiebung um sogar 3 Monate...
Hier einige Beispiele, was ich meine...
Ja, bei dir sind die Ecken super. Mir gehts auch eher um das Rückseiteninlay - das habe ich eh auch mit dem Kleber abgemacht und reingelegt.
Die Seiten im MediaBook, ich finde diese weißen Schnittkanten in diesem MediaBook sehr auffällig. Viel auffälliger (und sehr unregelmäßig) als in anderen MediaBooks. Vielleicht krieg ich die Tage in Ruhe ein gutes Foto hin.
Irgendwie sind bei Shada auf der Rückseite so komische Ecken. Auch das MediaBook bei mir ist an einigen Seiten so leicht kurz weiß wie so ein Seitenrand-Kratzer (Foto funktioniert nicht da). Wie sehen eure aus?
Und auf Disc 2 ist die Remastered Edition - auf der Disc steht von 2021. Aber da kam doch die Definitive Edition? Und die Remastered kam doch 2013 laut MediaBook? Fehler auf der Disc oder hänge ich gerade irgendwo selbst beim Fehler?
Teil 1 der 4. Staffel hatte ich geteilte Meinung. Es startet zäh und wird dann sehr spannend bis zum Mid-Season Finale. Das fand ich sogar super. Die Russland-Sequenzen finde ich teilweise bis zu den letzten Abschnitten auch sehr zäh.
Und glaub mir, man versucht das ja - aber das ist ein eigentlich fein aufeinander abgestimmtes Zusammenspiel mehrerer beteiligter Parner, die alle ihre jeweilige Aufgabe am jeweiligen Punkt X ausführen oder anliefern müssen. Planst du 'nen Monat später, dann liegt dieser Punkt X bei vielen der Zulieferer halt von Anfang an einen Monat später und kann sich ebenso unverhofft plötzlich verzögern.
Und auch bei Polyband wird immer wieder notgedrungen verschoben - z. B. Netz der Angst gleich mehrfach... der Teaser sprach noch von November 21, angekündigt und vorbestellbar dann für Mitte Januar 22 ... joah ... und wann kam es schlussendlich raus? Nach nochmaliger Verschiebung im März...
Ja, da kannst du bestimmt recht haben, ich kenne mich in dem Gebiet nicht so gut aus. Ich kann ja nur schreiben, wie es bei mir ankommt und es einen doch sehr stark verwundert. Mittlerweile habe ich auch hier mit einer Verschiebung gerechnet.
Das stimmt mit polyband, aber es war glaube seltener als bei Pandastorm?
Wie gesagt, es ist kein Gemecker, es ist ein "ich würde es sehr gerne verstehen, das fällt mir als Außenstehender ohne Gründe eben schwer".
In der Hinsicht muss ich aber sagen, dass dieses Verschieben objektiv eigentlich bei Pandastorm seit mehren Produkten ohne Ausnahme (bitte korrigiert mich, wenn ich mich irre) eine Verschiebung dabei ist. Das soll nicht als Gemecker gelten, ich bin verwundert, dass es quasi jedesmal vorkommt.
Wenn sich immer wieder mal was verschiebt, ist auch kein Problem. Aber dieses regelmäßige verschieben ist schon eine Tradition da würde ich als Pandastorm doch auch irgendwie mal versuchen, sowas zu vermeiden und späteren Release-Termin einplanen?
Wie gesagt, das geht nicht Richtung meckern, sondern objektiv, dass "jedes mal" irgendwie noch nicht gelöst wird.
Wie inzwischen durch das Interview, das RTD vorhin auf dem Roten Teppich gegeben hat, bekannt ist, war er der Allerletzte der noch beim Casting vorgesprochen hatte - zu einem Zeitpunkt, als RTD sich innerlich eigentlich bereits für jemand anderes entschieden hatte ... und dann kam Ncuti Gatwa und marschierte nach dem Vorsprechen quasi mit dem TARDIS-Schlüssel in der Hosentasche wieder raus.
Würd gerne die anderen Casting-Teilnehmer sehen...
Das bedeutet, er müsste innerhalb der vierten Staffel aussteigen, um sich dann voll und ganz auf seinen Doctor konzentrieren zu können.
Solange die Drehpläne unterschiedlich sind, kann er problemlos eigentlich in zwei Serien mitspielen.
Meine Vermutung ist, dass man Leaks zuvorkommen wollte.
Okay, schade, aber nachvollziehbar.
Gehe davon aus, dass man heute Abend für die Bafta Verleihungen (für die er ja auch nominiert ist) was vorbereitet hat.
Vielleicht ein Trailer? *.*
Genau das mache ich auch grad.
Die englische Stimme gefällt mir schonmal (gerade allgemein seine Stimme gehört), mal sehen, wie es im deutschen wird.
Wie bereits im anderen Thread geschrieben (hier passt es besser), bin ich von der WIE-Ankündigung sehr enttäuscht. Letztes mal Teaser, Trailer mit Datum und diesesmal Newspost nebenbei.
Bin sonst sehr gespannt, da muss ich mal doch Sex Education anfangen
Wie das wars? Das ist die ganze Ankündigung, ein Newsbeitrag auf einmal? Bei Jodie hatte man einen Teaser und einen Trailer mit festem Datum, was sehr nice war, aber so nebenbei irgendwie etwas enttäuschend.
Zum Schauspieler selbst kann ich nix sagen, Sex Education ist eine Serie, mit der ich nicht warm geworden bin. Daher bin ich sehr gespannt, vlt. schau ich nochmal in die Serie rein, um den Schauspieler kennen zu lernen
Als nächstes kommen Re-Releases von "Das Urteil 3" und das Finale von Staffel 26 "Der Tod kommt auf leisen Sohlen".
Da hab ich ja richtig gut geschätzt
Ich würde gerne alle alten Stories als deutsche Release haben. Damit dies klappt, unterstütze ich auch den hohen Preis bei speziellen Boxes, damit weiter solche Synchronisationen möglich ist. Ich will gerne so viel Geld wie möglich (ja irgendwo gibt es natürlich auch eine Grenze) investieren, denn wenn ich (und viele andere) die Boxen in einfachster Variante und im Angebot kaufe, schieß ich mir selbst ja eigentlich ins Bein. Auch eine frühe Vorbestellung gibt mir das Gefühl, früh dem Studio zu signalisieren, dass weiter Interesse besteht.
So ist mein Gedankengang, auch wenn ich einiges aus den dicken Boxen nicht benötige.
Warum macht man nicht das gleiche mit sechster und siebter Doctor Volume 3?
Eventuell weil man die MediaBooks gerade alle herausbringt und sich selbst damit Konkurrenz macht. Ist beim Film ja nicht so...