Release GENAU, wenn ich voraussichtlich nicht zuhause bin. Nagut, geht die Vorbestellung an meine Eltern =D
Beiträge von SkywalkerBln
-
-
Endlich gibt es von polyband auch was neues
Ich freu mich.
-
Mich stört das nicht wirklich. Irgendwie bin ich selten der Fan von Bonus-Material. War auch so eher als Info gedacht
-
Aber es gibt dieses mal keine Bonus-Disc mehr.
-
Ich meint "The Web of Fear", sorry
-
Danke auf jeden Fall für die die Infos.... gab es ungefähren Release-Zeitraum oder nur "2021"?
Werde mir in Ruhe Gedanken machen
-
Also ist die Gefahr, dass es beim Zoll hängen bleibt, genauso hoch =(
Vielleicht klappt doch noch Amazon, mal abwarten...
Danke!
-
Weil ich vorher immer bei Amazon.co.uk bestellt habe und das dieses mal wohl nicht klappt, will ich wohl bei Zavvi bestellen. Da aber der Betrag über den Zollbeitrag fällt, frag ich mich, ob sich das lohnt. Ist der teurere Versand "sicherer" als der günstige oder sehe ich da NUR einfach, wenns beim Zoll festhängt?
-
Denke ich werde mir sie Digital haben, um das Studio u.a. zu unterstützen.... und dann kann ich es ja auch problemlos aufs Handy laden
-
Dass die Collection 8 Box inzwischen bei praktisch allen Händlern ausverkauft ist (mit Ausnahme der dann bald auftauchenden Mondpreis-Geier) - hast du dabei bedacht, oder nicht?
Ich meinte Web of Fear
sorry, war nicht ganz so klar von mir gemeint
-
Ich warte mit der Vorbestellung noch paar Tage. Ich hoffe ja immernoch, zum 1.2. umzuziehen zu können...
-
Polyband hat ja zumindest schon mal die Rechte an The Sea Devils...
Gibt es eigentlich eine Übersicht, wer welche Reche hat?
-
Da ich bei Zavvi zwar schon bestellt, aber noch nie vorbestellt habe, kurze Frage: Wann wird abgebucht? Bei Versand? Bei Bestellung? Ist dies bei unterschiedlicher Zahlung anders?
-
Frohes Neues Jahr auch von mir
-
Ich hab den Newsletter nur überflogen und nach der Hälfte nicht weitergelesen...weil ich dachte, die Doctor Who News sind vorbei
-
Meins sollte heute an den Amazon Locker zugestellt werden - wurde nicht. Na toll...
-
Ich weiß nicht warum, aber ich wünsche mir so sehr eine animierte Episode von Marco Polo (und the Daleks Master Plan).
-
Ne, du bist nicht blind - stell mal bei Amazon deine Location um auf "innerhalb UK" - gib dort unter "Choose your location" irgendeine Postleitzahl ( z.B. E1 6AN , das ist irgendwo in London) und schon taucht das Release auf, lässt sich in den Warenkorb legen - und danach auch problemlos mit Versand an eine EU-Adresse bestellen.
Amazon treibt das gleiche Spielchen aktuell z.B. auch mit unseren vorbestellbaren deutschen DW Releases - auch die sind ausserhalb D erst mal unsichtbar - was nicht wirklich nett ist. Gleiches geschieht aktuell mit UK Produkten. Aber zumindest kann man rein prinzipiell an EU Adressen vorbestellen - nur wie viele kennen diesen Trick um das Produkt überhaupt erst mal zu finden?
Danke! Hat geklappt und ist vorbestellt - mit Lieferungs-Datum für Juni 2022
-
Im nächsten Jahr wird „Web of Fear“ als Special Edition erscheinen, mit animierter Episode 3. Auf Amazon UK und Zavvi ist die reguläre Blu-Ray und das Steelbox bereits vorbestellbar.
Ich finde das auf Amazon UK nicht oO Kannst du bitte einen Link anfügen? Bin ich blind? =D
Merci
-
Heute um 12 Uhr: Hä? Warum kommt denn nichts? Bis ich gerafft habe: Es ist Donnerstag =/