Beiträge von Xandro

Ich sehe da gewisse Parallelen zum War Doctor bzw. Warrior. Falls der Doctor meint wie ein Frau auszusehen zu müssen, dann wird er seinen Namen "Doctor" ablegen, wie er es als Hurt-Inkarnation bereits getan hatte. Vielleicht nennt er sich dann "Nursey" oder so. ;) Das hat jetzt der Master inkl. Geschlechtswechsel getan.

Ich glaube aber nicht, das wir jemals einen weiblichen Doctor sehen werden. Wenn das zukünftige Produktionsteam meint, eine Schauspielerin für den "Doctor" auftreten zu lassen, dann wird eine Art Spin-Off-Serie. Unsere Lieblingsserie heißt ja schließlich "Doctor Who" und nicht "Nursey Who".

Doctor können aber sowohl Männer als auch Frauen haben.
    Warumn sollte er dann seinen Namen ablegen?
    Zumal im Englischen ja "The Doctor" ja in der tat für beides stehen kann.
    (Ich vermute allerdings auch nicht das der Doctor eine Frau wird und muss dies auch nicht haben.
    Zumal mit "Doctor Donna (die sich zwar nicht mehr erinnern kann aber vielleicht kommt das ja wieder und dann kommt sie damit auch klar) und mit Jenny dafür ja genug Kandidatinnen da sind und ich mich auch über ein wiedersehen einer der beiden freuen würde.

Gut es gab auch eine böse Time Lady... aber dennoch diese wird wohl im Zeitkrieg gefallen sein und dies trifft ja weder auf Jenny noch auf Doctor Donna zu.

Zghuk: Was den todesunfall von Danny angeht stimme ich dir zu.
    Ziemlich geräuschlos.
    Zudem das Handy ja auf den Boden hätte fallen müssen (und diesen Aufprall hätte sie hören müssen) und das das Handy den Aufprall wohl unbeschadet übersteht, grenzt schon an ein wunder^^
    Vielleicht werden die "Toten" kurz vor ihrem tot "weggebeamt" (o.ä.) und sie sind damit nicht tot.
    Einen Leichnam hat es ja nicht immer gegeben. Zudem gibts bei DW ja genügend möglichkeiten einen Körper zu doubeln.

@thunder_burn ich vermute auch nicht das dies wirklich das jenseits ist...^^
    Für warscheinlicher halte ich das Missy diejenigen, die angeblich alle gestorben sind, kurz vor ihrem wirklichem Tod irgendwie aus ihrer Zeit "gepflückt" hat.
    Wie dann nur die Leichen noch dort bleiben konnten, ist allerdings eine andere frage, die in diese Theorie nicht wirklich reinpassen würde.

Nein beweist es auch nicht (wiederlegt diese aber auch nicht) zudem in der jetzigen Folge der Master ja eine Frau ist^^

Denke aber das Sexuelle Ausrichtungen sich bei Time Lords, wie auch einige Charakterzüge, wechseln können.

Vermutlich gibt es dort Heterosexuelle, bi Sexuelle und Homosexuelle wie bei den Menschen auch.
    Vielleicht in der tat auch mehr Bi sexuelle (besonders dann wenn diese mitunter auch wirklich mal das Geschlecht gewechselt haben)

Nunja die Sexuellen neigungen der Time Lords ja mittlerweile sogar nen Thread haben, wo man über solche Sachen dort auch wunderbar diskutieren kann^^

Den Kuss zwischen Doctor und Master fand ich jetzt allerdings nicht schlimm und ich vermute der Doctor war geschockt das ihn überhaupt jemand geküsst hat^^

Meine Freundin hatte aber gerade eine recht interessante These.
    Woher hat der Master die Time Lord Technologie?
    Und Missy hat doch auch Clara ausgesucht.
    Vielleicht steckt der Master mit ein paar der Time Lords unter einer Decke und er soll nun den Doctor, den sie ja netterweise mit einem neuen Regenarationszyklus ausgestattet haben, um diese Energie jetzt von ihm wieder zu nehmen und mit hilfe dieser Energie die Time Lords aus deren Zeitblase zu befreien. (von außen kann dies ja vielleicht besser geöffnet werden als von innen)

Interessante Folge.
    Auch wenn ich es mir nochmal angucken muss um noch mehr zu verstehen.
    Was ich nur nicht verstehe ist, das der 10 Doctor doch mal sagte das sich Time Lords immer erkennen würden, egal wie sie gerade ausehen (was ja eigentlich auch sinnvoll ist)
    Warum hat er dann nur Missy nicht erkannt?

Ich mus zugeben ich hab diesen Thread mit nem dauerschmunzeln gelesen.

Nette idee, das alle Time Lords bi sind und er scheint ja auch nichts gegen Homo, bi, und sogar Pansexuelle zu haben. Aber dies macht ihn noch lange nicht selbst aucg zu einem.

Die ganzen angeblichen Kommentare lasse ich mal außen vor, da ich nicht weiß in wie fern diese auch wirklich echt oder ernst gemeint sind.

Bislang habe ich nicht gesehen das der Doctor bi ist.
    Jack hat mit ihm geflirtet, das mag sogar ein bisschen stimmen, aber dieses Flirten schien eher einseitig zu sein.
    Nur weil der Doctor ihn nicht weggeschupst hat, heißt das noch lange nicht das er bi ist.

Wie es in den Classic folgen war weiß ich nicht aber in den neuen Staffeln waren aber die einzigen Personen, wo er sowas wie (Sexuelle) Liebe empfunden hatte River Song und Rose. (Wobei letztere ja auch nur mit dem Menschlichem Double wirklich was in dieser Richtung hatte)
    Gut... und er hat ne Enkelin, das heißt er hat auch ne Tochter und somat natürlich auch eine Frau gehabt, mit der er natürlich auch was hatte.
    Aber kein Mann taucht irgendwo auf.

Bislang hatte er also eher ein Heterosexuelles, bzw A Sexuelles verhalten an den Tag gelegt.

Sollte sich irgendwann rausstellen das der Doctor (und alle Timelords) in der tat bi sind... nunja...
    Wäre mir das eigentlich ziemlich wurscht.
    Vielleicht wird er ja auch mal eine Frau? (Das geht ja wohl schon)
    Oder er ist in einer seiner späteren Regenerationen bi oder sogar Homosexuell? (auszuschließen ist das auch nicht)
    Aber ich hoffe das, egal ob er jetzt hetero, bi oder Homosexuell ist, seine Sexuellen vorlieben sich nicht zu sehr in den Geschichten wiederfinden.

Denn A Sexuell, das merk ich jetzt beim 12 sehr gut, gefällt er mir am besten^^

Bei mir ist es sehr breit gefächert.

Gothic (Rock, Classic, Techno) Metal, Folk, Mittelalter höre ich am liebsten.
    Kann aber auch fast jeder anderen Musikrichtung was abgewinnen.

Außer: Hip Hop und Schlager.
    Aber selbst dort bin ich hin und wieder bereit einer Band eine Chance zu geben.

Mir grauts eher vor der Woche danach... denn dann werden wir sicherlich alle auf den zweiten Teil warten... DAS wird sicherlich eine wirklich lange zeit

@Zghuk Mit den Wölfen hast du recht... auch wenn sie ja selbst Angst hatten... dies könnte eine gewisse Aggresion schon rechtfertigen... allerdings nicht so wie es hier gezeigt wurde...

Mit den Kindern... gut kann sein... denke aber trotz allem das Kinder mit dem "TARDIS Phänomen" generell besser klar kommen als es viele Erwachsene tun würden (aus welchen gründen auch immer)

Kinder kommen mit einigen dingen eh noch besser zurecht als die Erwachsenen... sie sind von ihren Erfahrungen und eindrücken noch nicht so verbohrt...
    Ist wohl einer der Gründe warum sie nicht so ohne weiteres Horrorfilme u.ä. gucken sollten... sie glauben eher daran das sowas wahr ist als Erwachsene.

Aber stimmt.... bei der Vorschau dachte ich auch nur "Na endlich!"

Mir hat diese Folge sehr gut gefallen!
    Allerdings liebe ich auch Bäume und die Natur sehr!
    Daher war allein der anblick einfach schon schön für mich gewesen.

Das so wenig Menschen dort waren, liegt wohl daran weil ja einige Sicherheitskräfte ja auch vieles abfackeln wollten (und auch taten) und dies, zusammen mit den lieben Tierchen a la Wölfe und Tiger (und werweiß was noch da war) hat einige Menschen vermutlich dazu überredet mal nen Tag Hausurlaub zu machen.

Da der Master und der Doctor sich schon von Kind auf an kennen, glaube ich das er ihn auch kennen müsste.
    Würde mich sogar nicht wundern, da "Master" ja sicherlich nicht sein richtiger Name ist, ihre Namensänderungen zu ihren uns bekannten Namen sogar irgendwie zusammenhängen.

Hmmmm... okay eure Argumente bezüglich des Doctor sind einleuchtend^^

Auch wenn er trotzdem wieder ein bisschen mehr über die Menschen lernen sollte... immerhin reist er ja mit diesen durch die Gegend.

Aber die Sache mit dem Eiermond gefällt mir dennoch nicht so wirklich.
    Nunja... die meisten Folgen sind für mich zufriedenstellend und auch den 12. Doctor finde ich ja im großen und ganzen sehr gut!

Mal gucken wie die nächste Folge wird! ;)

Nee... diese Folge hat mich nicht wirklich von den Socken gehauen...

Diese sache mit dem Mond war sehr unglaubwürdig und der Doctor...
    Klar ist er "Düsterer" als zuvor... jedoch ist zwischen "Düster" sein und "Arsch" sein noch ein unterschied.
    Und ich kann Clara verdammt gut verstehen!

Ein wenig mehr Rücksicht und freund zumindest seiner Companion sollte er schon noch haben. (Batman ist ja auch düster und steht voll und ganz hinter seinen Begleitern)
    nunja vielleicht denkt er jetzt ja, nach dieser Standpauke etwas nach

In Schamanismus hab ich selbst mal reingeschnuppert...
    Und für unmöglich halte ich es auch nicht das manche vielleicht wirklich mit Geistern reden können.
    Auch wenn ich das nicht kann.

Hexen kenne ich auch... nur sind die meisten schlicht und ergreifend Kräuterkundige, die einfach sehr alte Rezepturen kennen die man anrühren kann. (oder brauen oder was auch immer)
    Und das einige Kräuter heilende wirkungen haben ist ja mittlerweile bekannt (wie effektiv sie sind darüber streitet man sich... allerdings sind ja auch viele Medikamente keine wundermittel)
    und diese Frauen waren es ja gewesen die im Mittelalter und noch ne zeit später verbrannt wurden...
    Aber dies geschah wohl nicht wegen glauben am Teufel, sondern weil damals die "Moderne Medizin" nicht wirklich vorhanden war und kirche, usw einfach Konkurrenz loswerden wollten.

Tja und da haben wir es...
    Aus Poseidons Dreizack wurde die Teufelsgabel, Pan trug einen großen beitrag zum ausehen des Teufels bei (Pferdefuß, Hörner z.b.) anderes wurde in den Christlchen Glauben reingeholt.
    Wie Isis (Ägyptische Götttin) mit ihrem Sohn Horus wohl jetzt als Mutter Maria mit Jesus im Arm darsteht.

Wenn ich jetzt weiter machen würde, würde dies wirklich den hier Ramen sprengen.

Tja... und der schlechte Ruf ist ihnen bis heute angehaftet geblieben (oder sie werden für Bescheuert gehalten... oder beides)
    leider gibts dann auch wirklich Leutte, die einen an der Waffel haben und den Quatsch glauben den die Kirche über Wicca erzählt hat und dies dann nachmachen im glauben anderen zu schaden.