Ich sehe da gewisse Parallelen zum War Doctor bzw. Warrior. Falls der Doctor meint wie ein Frau auszusehen zu müssen, dann wird er seinen Namen "Doctor" ablegen, wie er es als Hurt-Inkarnation bereits getan hatte. Vielleicht nennt er sich dann "Nursey" oder so.
Das hat jetzt der Master inkl. Geschlechtswechsel getan.
Ich glaube aber nicht, das wir jemals einen weiblichen Doctor sehen werden. Wenn das zukünftige Produktionsteam meint, eine Schauspielerin für den "Doctor" auftreten zu lassen, dann wird eine Art Spin-Off-Serie. Unsere Lieblingsserie heißt ja schließlich "Doctor Who" und nicht "Nursey Who".
Doctor können aber sowohl Männer als auch Frauen haben.
Warumn sollte er dann seinen Namen ablegen?
Zumal im Englischen ja "The Doctor" ja in der tat für beides stehen kann.
(Ich vermute allerdings auch nicht das der Doctor eine Frau wird und muss dies auch nicht haben.
Zumal mit "Doctor Donna (die sich zwar nicht mehr erinnern kann aber vielleicht kommt das ja wieder und dann kommt sie damit auch klar) und mit Jenny dafür ja genug Kandidatinnen da sind und ich mich auch über ein wiedersehen einer der beiden freuen würde.
Gut es gab auch eine böse Time Lady... aber dennoch diese wird wohl im Zeitkrieg gefallen sein und dies trifft ja weder auf Jenny noch auf Doctor Donna zu.