Ich habe ihn gesehen. Smith spielt klasse (und so undoctorhaft, wie nur irgend möglich), aber der Rest ist leider Murks... unglaubwürdig und erweckt den Eindruck eines Wannabe-Kunstwerks.
Beiträge von imthedoctorbtw
-
-
Das Problem ist mir in einem anderen WB4-Forum auch untergekommen. Ich hab leider keinen Schimmer, woran das liegt.
-
Uuuund... ist das eine solche Mehrarbeit, sich das Wort "Doctor" noch dazuzudenken? Oder beschwört die Abwesenheit dieses Worts die Apokalypse herauf oder dergleichen?
-
Wie heißt es denn? 10rd? 12st?
-
One day, I shall take part. Yes, I shall take part. Nachdem ich es aber dreimal (?) in Folge nicht geschafft habe, will ich mal lieber nichts versprechen.
-
Könnte an einem eventuell vorhandenen Adblocker liegen.
-
und du kannst dir den Typen nicht so schnell schnappen wie ich ihn mir krallen werde.
Boarh, bist du cool... -
Wenn dir beim BalkanBeats alles egal ist und du spontan die Betrunkene Giraffe tanzt.
-
Ach, ich weiß nicht. Nu Metal wird viel ungerechtfertigter Hass entgegengebracht. Klar, nicht die höchste Kunst von allen, aber einiges lässt sich doch schon noch anhören.
-
Dasselbe wie in Nu Metal. Keine Ahnung. Isso.
-
Könnte man eigentlich auch behaupten, dass der Film auch nicht klassisch ist? Waren ja jeweils ein oder zwei Zentimeter zeitlicher Abstand zu den "richtigen" Classics bzw. NuWho. (Nicht falsch verstehen, ich find den Film liebenswert schlecht und daher gar nicht so übel. Aber über die Einordnung denk ich manchmal nach.)
-
Ohne sein Rumgezappel wärs nur halb so lustig. Eigentlich gar nicht.
-
Ich sag vermutlich "die Mistress", weil ich Missy unpassend finde. Als respektlos würd ich die Verniedlichung nicht bezeichnen - immerhin hat sie sie selbst gewählt - aber irgendwie wird sie dem Master nicht gerecht. Man würde ja auch den zehnten Doktor nicht Tenny nennen... oh, Moment mal.
-
Du magst keinen Käse? Schon mal über eine Regeneration nachgedacht?
-
Wäre aber wünschenswert.
-
Das war der Elfte, der über den Korsaren erzählte. Aber der Autor der Folge hat einen Dreck auf den Kanon gegeben, vorher bestand diese Option wohl nicht (korrigiert mich, wenn ich Unsinn erzähle).
-
Snowmen, okay. Christmas Carol mag ich nicht sonderlich, aber das ist wohl Geschmackssache. Widow und Wardrobe fand ich lausig, und über Schlafanzug, erste Donna und die kleine rote Kastanie brauchen wir erst gar nicht zu streiten.
-
Ja, Time of the Doctor ließ sich durchaus ansehen.
-
Puh, ich wusste doch, dass ich nicht der einzige sein kann, der die Weihnachsspecials meistens lausig findet.
-
Vielleicht darf man den Doktor ja auch in die Richtung interpretieren, dass ihn Moffat Loops inzwischen stören.
Betr. Rani: Das wär gar nicht so unbedingt mein Wunsch. Ich find Gomez klasse und hab kein Problem mit einer Mistress. Aber das wär mir zu platt, dass die ganze Zeit der Eindruck erweckt wird, wir hätten es mit dem Master zu tun, um dann groß zu enthüllen, dass wir es mit dem Master zu tun haben. Da fehlt doch noch was (mehr als Claras Ausscheiden als Companion, meine ich).