Farewell Jürgen Thormann 🥺
Beiträge von HörbuchJunkie
-
-
Farewell Shane McGowan. 😭😭
-
Farewell Vangelis
Gute Reise, Horst Sachtleben.
-
iTunes ist wieder heile, vielen Dank!
Hast Du mal Antwort auf Deine ‚Midnight Caller‘-Frage bekommen, Raphael? Ich hab das sehr positiv in Erinnerung und finde es sehr schade, dass das nie und nirgendwo veröffentlicht wurde.
-
Werden die Casts nicht mehr bei iTunes unterstützt? Folge 445 vom 22. Juni ist noch da, der Rest leider nicht mehr…
-
HörbuchJunkie : Das ist für dich.
Awww, das wäre doch wirklich nicht nötig gewesen
-
6, ich glaube eins der wenigen Lieder von yes, das ich kenne...
Aus aktuellem Anlass eins meiner Lieblingsstücke von einem meiner Lieblingsalben und weil ich ein bisschen traurig bin:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
wird zeit für einen troughton cast
2014... lol
-
Oh, farewell Edward of Wickham
-
Der Regisseur Alan Parker ist gestorben. ?
-
Die haben ja Pumuckl und Robin of Sherwood besprochen!
Gekauft.
-
Also, wenn ich im Geschäft mir eine der alten Drei ??? auf CD kaufe, dann fehlt die Originalmusik?
Genau, auch die alten Folgen wurden mit neuer Musik abgemischt. Hintergrund ist ein Rechtsstreit zwischen Carsten Bohn und BMG.
-
Welche davon sind die Sahnestücke, also die "Cities of Death" der drei Fragezeichen?
Lass mich raten... Die kriegst man nicht mehr neu auf CD?
Zuerst die zweite Frage:
Nein, nur den Soundtrack selbst, auf (meines Wissens) drei CDs. Oder wenn Du die alten Kassetten auf dem Flohmarkt findest.
Zur ersten Frage:
Da kann man wohl nur mit seinen persönlichen Lieblingsfolgen antworten. Meine sind, ohne besondere Reihenfolge:
03 Der Karpatenhund
05 Fluch des Rubins
10 Die flüsternde Mumie
11 Das Gespensterschloss
12 Der seltsame Wecker
19 Der Teufelsberg
32 Der Ameisenmensch
33 Die bedrohte Ranch
Aber mir gefallen auch spätere Folgen, zum Beispiel die
101 Hexenhandy,
119 Der geheime Schlüssel
136 Das versunkene Dorf
172 Der Eisenmann
und viele Folgen von André Marx.
Besonders zu empfehlen ist die LiveTour-Folge „Master of Chess“
-
4, nicht so meins; die „Chilling Adventures“ kenne ich nicht.
Hier gab es bisher definitiv zu wenig von Kate Bush:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh, ich habe die Spielregeln wohl falsch verstanden und werde meine Liste nochmal überarbeiten.
-
The End of The F***ing World
The Orville
A Series Of Unfortunate Events
Fargo
Mr Robot
Sherlock
Jonathan Strange und Mr. Norrell
Ripper Street
House M. D.
Breaking Bad
-
Aww, ein Lied, das die 80er atmet. 9,5 Punkte von mir
Bleiben wir in Deutschland. Alles andere als ein Schlagerfuzzi:
9 - abseits vom Mainstream, angemessen schräg; das mag ich.
Mit viel gutem Willen gerade noch eine 4 von mir - die arme Dolly Parton kann ja nichts dafür dass gerade dieses Lied bei einer Skala von 0 - 10 meine "minus 104" ist. Dollys Version ist auch besser zu ertragen.
Diesen Herrn mag ich deutlich lieber:
7, quite funny, könnte man im Auge behalten
Von mir gibt´s elektronische Musik aus Frankreich:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.