Hier schon mal der erste Ausschnitt...
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=AI2X_YgkXX4]
Hier schon mal der erste Ausschnitt...
Also wären die DVDs laut Grafik nur halb so teuer, wenn Polyband einen eigenen Online Shop hätte? Hmm...also kann ich denen gern mal eine Shopware auf den Server installieren und ein bisschen einrichten...
...und zwar als Mops.
0 - eine Kinderballade aus der ESC-Mottenkiste; fliegt los meine kleinen Akumas, und verwandelt diese Schnarchnasen!
Der hier heißt genauso wie der Synchronsprecher von Hoagie aus Day of the Tentacle. Ob er es ist, konnte ich nicht verifizieren. Von der Stimme her...vielleicht?
Ist verschoben...
Ja, die KI verfällt da leider sehr schnell ins Generische. Selbst wenn man ihr sagt, sie soll die Rolle vom Weihnachtsmann einnehmen, kommt da nicht viel mehr als "Ho ho ho" und dass man heißen Kakao trinken soll. Aber das wird schon noch...
Neutrale 5, mit Power Rangers konnte ich noch nie was anfagen.
Aus aktuellem Anlass...
Also die Podcast-Beschreibung klingt ja schon etwas verdächtig nach ChatGPT...
Das ist tatsächlich ein sehr guter Song von Loreen.
Ich habe mal kurz durch einen Schnelldurchlauf durchgeskippt; erstmal wenig, was heraussticht. Ukraine wird nicht erneut gewinnen, Israel klang erst zeitgeistig, hat sich aber durch den 0815-Sia-Refrain selbst ein Bein gestellt. Finnland könnte seine Fans finden, und witzig wäre, wenn der Krachbumm-Techno aus Norwegen gewinnt, weil dann in Deutschland garantiert diskutiert werden wird, ob wir nicht lieber hätten Ikke Hüftgold hinschicken sollen.
Ansonsten will ich mich mal nicht weiter "spoilern". Ich guck die Halbfinale an und schau dann, wie die Live-Acts so auf mich wirken.
Mir persönlich hat Anica Russo am besten gefallen.
Die Sieger-Band ist mir ein bisschen zu klischeehaft und dem Sänger fehlt es leider auch am nötigen Wumms (wenn nicht gar Doppel-Wumms) in der Stimme für die Art Musik. Aber passt schon - es ist zumindest mal spannend, wie gut Lotl in Europa ankommen werden.
Und ich war sehr erleichtert, dass die Hutheulboje mit ihrem öden 0815-ESC-Standardsong nicht gewonnen hat, die die internationalen Jurys nach vorn gewählt hatten. Aber wie Nikioko schon im anderen Thread schrieb - diese Jurys haben wahrscheinlich tatsächlich so gevotet, damit Deutschland keine Konkurrenz für ihren eigenen Act wird.
Bis jetzt ist das schon besser als Staffel 1 und 2, was aber auch nicht so schwer ist. Was bleibt an Problemen ist, dass die Autoren wahrscheinlich selbst nie Star Trek gesehen haben. Was da alles so über die Charaktere erzählt wird, passt leider oftmals nicht.
Beverly und Picard bumsen unter dem Wasserfall ? Ja genau... Wenn es wenigstens weintrunken auf Picards Chateau passiert wäre, das hätte ich mit viel Augenzudrücken noch geglaubt.
Und dann weiterhin diese handwerklichen Fehler; Erst elnort sich Worf durch die Bösewichte und erzählt uns dann hinterher etwas von Friedfertigkeit. Kann sich der eine Autor nicht vorher mal durchlesen, was der Andere geschrieben hat? Und Beverly wird von einer anderen Ärztin gemoppt, weil...man sich in 20 Jahren nicht weiterbilden kann und dann auch vergessen hat, wie man den Hautgenerator anschaltet? Das ist halt alles Malen-nach-Zahlen-Schreiberei mit der Brechstange.
Trotzdem - die schlimmen Kopfschmerzen sind diesmal bei mir vorerst ausgeblieben und ich fand das ganz unterhaltsam. Wenn jetzt jemand noch auf dem Schiff mal das Licht einschaltet und herauskommt, dass die ganz Off-Character-Charaktere eigentlich Formwandler sind, bin ich guter Dinge...
3, das ist mir zu kitschig, und der Sänger hat leider zu wenig Stimme für die Art Musik - aber immerhin besser als die Hut-Heulboje mit dem 0815-ESC-Song, den die internationalen Jurys gestern auf dem ersten Platz hatten.
Ich glaub Scream hab ich im Fernsehen gesehen, Scary Movie im 1.50Mark-Kino. Passt schon halbwegs mit der Zeit.
Geht mir genauso. Ich habe damals Scream 1 und Scary Movie 1 gesehen, und in meinem Kopf ist das seitdem ein Brei.
11 - das Golden Girls Theme
Was Goldendes kenn ich auch...