Vielleicht findet der Betreiber auch einfach Frauenohren NICHT erotisch...
Beiträge von Solus
-
-
Welche Spiele gerade beliebt sind? Natürlich die...
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=og4futgxxt4]Da jetzt ein neuer Text auf die Strophen => GELD!!!
-
Gewonnen hat dann, wenn ich das richtig sehe, Sascha N.? Magst Du Solus und mir dann Deine Adresse miteilen?
Gäbe es jemanden, so Mario nicht mag, das Spiel für dieses fortführen will?Ich habe doch in der letzten Runde gar nichts verlost. Das war im in der 2020er Runde...
-
Solange es die Definitive Edition ist...
-
Vielleicht sitzt da so ein André in der Doctor Who Marketing Abteilung, der Eve Online auch für den neuen, heißen Scheiß hält, weil er erst jetzt erst zum ersten Mal davon gehört hat. Wahrscheinlich bekommt Doctor Who als nächstes eine Myspace-Seite, bevor es ins Second Life geht.
-
André fühlt sich alt, weil er Eve Online nicht kennt? Da getraue ich mir gar nicht zu sagen, dass es das Spiel schon seit 2003 gibt...
Es hat übrigens bei der Erforschung des Corona-Virus mitgeholfen.
-
2 - belangloser Pop aus der abstrusen Bollywood-Hype-Welle
Aus aktuellem Anlass...
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=KcyzF06ridc] -
-
Zitat
Der neue Doctor soll männlich und sowohl in den USA wie auch in Großbritannien ein bekannter Name sein.
Da hätte ich jetzt spontan auf einen der nicht-amerikanischen Game of Thrones Schauspieler getippt. Aber die sind alle gerade in Filmen und Serien involviert. Bis auf Jack Gleeson (Joffrey), aber die werden ja wohl nicht eine Ganovenvisage als Doctor casten.
Möglich wäre natürlich noch einer der Harry Potter Schauspieler. Rupert Grints Serie läuft dieses Jahr aus. Ja, ich glaube, der wirds.
-
Ich weiß schon, dass alles unter 80 schlecht ist. Aber wie gesagt, mit 77 ist die Folge gut weggekommen.
-
Da ist die Folge ja noch gut weggekommen.
-
Ich bin mal auf den AI gespannt. Unter dem Review auf Den of Geek waren haufenweise Leute, die die Folge super fanden. Beste Folge von Chibnall wurde da behauptet. Da zweifel ich ja schon fast an mir selbst.
-
Boah, ich fand das so langweilig und öde. Es dürfte doch eigentlich jedem halbwegs mitdenkenden Autoren/Showrunner klar sein, dass wenn man so eine Timeloop-Folge macht, man da wenigstens eine hübsche Szenerie wählt, an der sich die Zuschauer nicht schon bei der ersten Wiederholung sattgesehen haben. Da nimmt man doch kein hässliches, halbleeres Lagerhaus für! Und ebenfalls klar sollte jedem Showrunner sein, dass man so eine Ugly Bottle Episode, wenn man sie schon machen muss, maximal in die zweite Hälfte einer regulären Staffel versteckt, irgendwo verschämt zwischen einer Top-Folge und dem krachigen Finale gepackt. Aber man macht doch da kein einstündiges Neujahres-Special draus! Wenn es wenigstens clever geschrieben wäre, oder lustig. Aber nicht mal das! Diese Lagerhausbegehung ist nun Doctor Whos Visitenkarte für das Jahr 2022 - wer hat denn da noch Lust, sich die restlichen Specials anzuschauen? Auweioweiowei.
-
Bleibt gesund und munter!
-
Ich habe erst vor zwei Tagen über sie mit meiner Mutter gesprochen. Sie wäre ja in zwei Wochen 100 geworden.
-
Ich denke wir bekommen unter RTD gleich wieder einen jungen Schnucki als Doctor, gespielt von einem unverbrauchten Gesicht. Und dazu eine bekannte Schauspielerin als Companion, um mit Star Power für gute Quoten zu sorgen.
-
-
Der Wortvogel fand's furchtbar. Hat mich ein bisschen abgeschreckt, mir das anzuschauen.
-
-