Und wieso Revenge of the Cybermen?
Weil die Folge stinklangweilig ist.
Und wieso Revenge of the Cybermen?
Weil die Folge stinklangweilig ist.
ZitatSo, nun möge der Shitstorm beginnen und der geifernde Mob möge mich steinigen, wie es bei diesem Forum und seinen Mitgliedern ganz offensichtlich üblich ist ... da seid Ihr heutzutage ja auch in guter Gesellschaft. Eure Umgangsformen reichen sogar für die US-Präsidentschaft.
Naja...bei sowas braucht man sich halt nicht über Gegenwind zu wundern. Ganz neutral gesagt.
Die Faust Gottes? Also bitte, das ist Kult.
Die komplette Loose Canon Reconstruction finde ich schwer zu schauen, aber die kleinere auf "The Aztecs" hat mir gefallen.
Er war witzig ohne Frage und ein klasse Doctor, aber ich ich würde ihn jetzt nicht zu meinen Top 5 zählen (liegt aber vielleicht auch daran, dass ja nun Teile verloren sind, die seinen Charakter vielleicht noch mehr gezeichnet hätten).
Darauf kannst du wetten. Ich sage nur "Evil of the Daleks".
(Eventuell kommen aber auch noch Alien Bodies und die Ghostlight Novelisation dazwischen, wenn die bis dahin angekommen sind).
Die Ghostlight Novelisation finde ich teilweise echt trocken geschrieben, da musste ich mich echt durchkämpfen über Wochen. Aber bei Alien Bodies kann man immer eine Pause einlegen.
Die Pilotfolge auch? Also übersetzt, meine ich.
Naja, den Fez hatte der 7. Doktor ja eh nur für 5 Sekunden in einer Folge mal auf. Aber die Fliege hat doch super zum 2. Doktor gepasst.
Und tollpatschiges Auftreten hatte der auch. Wenn auch zum Teil mit Absicht.
Fliege und Fez haben auch schon andere getragen.
Ich weiß von einem Stammtisch in Mainz, der sich relativ regelmäßig trifft. Mal auf Facebook schauen, die haben da ihre Seite.
Mein letzter Satz hierzu. Erstens ist das nicht Rose oder Clara, sondern Billie Piper und Jenna Coleman. Beide bekommen Geld, dass sie die Rollen spielen und haben sich gegen andere Schauspieler durchgesetzt.Wenn jemand in dieser Branche nachhilft, kann ich es verstehen, da oftmals sehr auf das äußere geschaut wird. Der eine macht das nur besser, und der andere schlechter.
Trotzdem nimmt keiner das Aussehen, um den Charakter zu bewerten. Clara hatte in der ersten Halbstaffel keinen Hintergrund, in der zweiten (laut manchen zu viel) Hintergrund bekommen, und in der dritten nur noch genervt, aufgrund einiger Umstände. Rose war größtenteils in der ersten Staffel super, aber in der zweiten grauenhaft. Aber niemand sagt bei einem gut geschriebenen Charakter, ui, der sieht scheiße aus, Dreck! Man kann es anmerken, dass ein Charakter über die Jahre immer künstlicher aussieht (So wie Billi Piper halt, bei jedem Cameo wurden die Lippen dicker), aber das nie über das Drehbuch und die Charakterisierung stellen.
Oder wie sollte man da Victoria bewerten, von der leider kaum was zu sehen ist? Oder bei Katarina?
Wer schreit hat unrecht.
2, Habe ich nirgends gesagt, sie wäre die hübscheste, sondern
neben Amy und Rory meine Lieblingsbegleiterin
Geht Ihr immer nur aufs Aussehen?
Was dieses Bild mir jetzt sagen soll entzieht sich mir gänzlich.
Zitat von kosmo
3, Nur Clara finde ich nicht so super.
Ist evtl in vielen Augen die hübscheste von allen, aber da ist ja nichts echt.
Nase operiert
Backen operiert
Hab heute eh schon schlechte Laune, jetzt das hier. Die Welt ist ein Irrenhaus.
Von Jamba. Vom Crazy-Frog hat sie ja was.
20 nicht
aber von 3 hab ich es in englischen Magazinen gelesen.Ich stehe halt eher auf Natürlichkeit.
Und als Mann darf ich das wohl sagen.Was ekelt dich den daran an?
Ich finde es eher schlimm, das manche das tun, obwohl es vom gesundheitlichen Aspekt nicht nötig ist,
nur um ..... das las ich lieber.....
Du verwechselst Rose mit Clara. Rose bzw. Billie Piper sieht so aus, als wäre sie bei osteuropäischen Schönheitschirurgen gewesen,
Sind doch fast alle hier auch in der Gruppe.
Ich hasse mittlerweile das Video aus meinen ganzem Herzen.
Naja, jetzt kommt mit Episode 7 die beste Folge. Genieße sie.
Das Schlimme ist, die ersten Folgen fand ich noch mit die besten.