Beiträge von kenny

    Hast zwar Recht damit, aber ich persönlich bin ganz froh drüber, weil ich erstens leider keine VHS vom doctor habe und zweitens auch seit einiger Zeit keinen Videorecorder mehr besitzt.


    Ausserdem halten die DVDs länger und bieten bessere Bildquallie und einige interessante Extras.


    Aber ich hoff natürlich auch das das Sortiment noch viel, viel größer wird.


    Und was die Box angeht... wenn du noch mehr wissen willst gibs einfach bei Google ein...hab ich auch so gemacht... :]


    Da bekommste schon einiges an Infos....



    kenny

    Er meint bestimmt das andauernde rumgefurze und den Spaß den die dabei haben. Fand ich an der Stelle auch bissel übertrieben.


    Das ganze wurde ja dann im BOOM TOWN etwas gemindert. Da isses nur noch ein Slitheen und gefurzt wird kaum noch.... :wacko:



    mfg


    kenny

    Guten Tach.


    Ich hätte da einen Vorschlag. Vieleicht lässt sich da ja was bezüglich machen?


    OK. Also dann...


    Ich hab mal bei Google so geschaut und bin auf folgende Seite gestossen:


    http://www.drwhoguide.com/who.htm


    Da stehen Infos zu allen Abenteuern aller Doctoren. Also TV-Episoden, Kurzgeschichten, Romane und Audiostories. Manchmal wird ja in solchen "Zwischengeschichten" einiges erläutert was zum späteren Verständnis ganz nützlich ist. Was haltet ihr denn davon von Zeit zu Zeit die einen oder anderen Infos mit auf eurer Page zu bringen. Wäre ja auch was für die, die des Englischen nich so mächtig sind. Und würde zur komplettierung der Abenteuer der einzelnen Doctoren beitragen.


    MfG


    kenny

    Hi.
    Bin neu hier und muss auch mal meinen Senf dazugeben. :D


    Nummer eins ist bei mir klar Sylvester McCoy.
    Hat mich sofort begeistert als ich ihn zuerst nachmittags auf RTL gesehen hab. Da ja noch im halbstündigen Rhytmus. Später dann die nächtlichen Wiederholungen als die Einzelfolgen zusammengefasst erschienen. Die musste ich mir dann immer auf Video aufnehmen weil ich damals noch nix von dieser späten Stunde hielt.... :P
    Leider hab ich von diesen keine mehr...alle irgendwie überspielt. Dafür hab ich mir dann die DVD "Remembrace of the Daleks" als Entschädigung geholt...fast wieder das alte Feeling.


    Eccelston ist als 9. Doctor Nummer zwei (unabhängig von Rose... :]).
    Toller neuer Look, nette Effekte und super Stories. Der alte britische (billige???) Charme fehlt zwar, aber sie bringt einen neuen, eigenen Stil mit der mir auch zusagt.


    Der einzige Doctor den ich dann noch mal kurz auf Deutsch bewundern konnte war Colin Baker. Bei uns lief leider früh auf VOX immer so ein Teleshopmäßiger Sender, und VOX kam dann erst später zugeschalten. Da war dann meist dann als die Episoden immer zu Ende waren. Deswegen konnt eich ihn nur ein eiziges Mal 2 min. lang sehen bevor die Folge dann auch schon wieder zu Ende war. Schade.... :(


    Von den anderen hol ich mir dann so nach und nach die UK-Importe der DVDs.
    Mal schaun.


    die momentane Reihenfolge ist jedenfalls:


    1. McCoy
    2. Eccelston
    3. Baker