Beiträge von Mordekain

Nickname: Dubsteppa

Name: Danny

Geburtstag/Alter: 28.03.1986

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)?
    Ja

Was machst Du beruflich?
    Im Moment bin ich in Elternzeit

Seit wann bist du Fan von [lexicon='Doctor Who',''][/lexicon]/[lexicon='Torchwood',''][/lexicon]/SJA und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?
    Aufmerksam wurde ich auf [lexicon='Doctor Who',''][/lexicon] und [lexicon='Torchwood',''][/lexicon] durchs Internet, ich hab jetzt angefangen über Netflix zu schauen und hab heute die Folge mit der Bibliothek(hab den Namen der Folge vergessen)

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)?
    Bis jetzt keiner

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein?
    Viele ;) Je nach Genre mal mehr mal weniger.

Deine Lieblingsserie?
    [lexicon='Doctor Who',''][/lexicon], Grimm, The Walking Dead, The Simpsons, Bones, [lexicon='Torchwood',''][/lexicon], Warehouse 13, Akte X und Sherlock

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein?
    keiner

Hobbies?
    Kind/Familie lasste mich sehr aus da bleibt im moment nicht viel Zeit für Hobbies

Lieblingsmusik?
    Viel - von Gothic, EBM, über Mittelalter, NeoFolk, zu Electro, Trance, Minimal-House und Dubstep

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)?
    nein

Danke für die schnelle antwort :) schade das es mit Tapatalk nicht funktioniert. Ich find es praktischer da ich zu 99% nur mit dem Galaxy S3 online bin.

edit:
    es funktioniert doch xD hatte nur beim Passwort die Groß/Kleinschreibung vergessen sorry *facepalm*

Danke trozdem für die hilfe :)

Hi,
    ich bin neu in dem Forum und wollte tapatalk nutzen doch leider kann ich mich nicht einloggen. Ist das ein bekanntes Problem?
    Es kommt kein fehler sondern nur das er verbinden will und dann wieder der Anmelde-Bildschirm.

Über hilfe wäre ich sehr erfreut.