Beiträge von Pibo

:34:

Nickname: Pibo (Kurzform von Periabo)

Name: Sonja M.

Geburtstag/Alter: 10. Mai 1979 (also zum Zeitpunkt des Posts 35)

Kleine Beschreibung von dir? 1,67 m und gemütlich gebaut ^^ auch die Beschreibung zu klein für mein Gewicht wäre passend ;)

Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)? nein

Was machst Du beruflich? ...

Seit wann bist du Fan von Doctor Who/Torchwood/SJA und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden? in etwa ein halbes bis 3/4 Jahr vor Day of the Doctor (50th Aniversary) also 2013
    Ich fing an mit dem 9. Doctor und Rose, die ich beide bis heute nicht sonderlich gut finde. Angefixt hat mich Tennants Doctor.

Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)? Die zwei Doktoren mit Fliege und Hosenträgern! :P sprich 11thdoc und 2nddoc ach ja und Jamie McCrimmon :)

Was ist dein Lieblingsfilm allgemein? oha...einige...der erste war Star Wars (die gesamte original Trilogie) <3 und dann kamen über die Jahre noch viele hinzu wie Harry Potter, Herr der Ringe/z.T. Hobbit, Avatar, und einige Disney Filme

Deine Lieblingsserie? vor :doctor:unter anderem Phineas & Ferb, Star Trek, NCIS, Criminal Minds ...

Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein? ich glaub so einen richtigen Lieblingsschauspieler oder -schauspielerin hab ich nicht es gibt aber einige, die ich gern mag

Hobbies? Brett-, Karten- & Würfelspiele, andere Geeks treffen auf Conventions oder Dinner/Stammtische/Spielerunden, Charaktere für Geschichten/Rollenspiele erstellen, Geschichten schreiben, manchmal Cosplay tragen und herstellen

Lieblingsmusik? The Piano Guys, Peter Hollens, Soundtracks, Wise Guys, Bon Jovi und so ziemlich alles was melodisch und harmonisch klingt und mich nicht angequietscht oder angeschriehen werde

Lieblingszitat? One part of knowledge consists in being ignorant of such things that are not worthy of being known. (Sokrates)

Hast du eine eigene Webseite (egal über was)?

Was willst Du uns sonst noch mitteilen? auch wenn 11thdocmein Lieblingsdoctor ist geh mir bloß weg mit dem Fez! <X

:34: