Liebe Community,
Ich habe viel zu spät festgestellt, dass ich mich noch gar nicht angemessen vorgestellt habe. Über dieses Missgeschick musste ich erstmal herzlichst lachen. Doch nun hole ich dies nach, um euch zu erklären wer ich bin und um euch die Sorge zu nehmen, dass ich ein Troll sein könnte. Ich mag es gerne Schokolade zu essen. Nun zu aller Erst zu meiner Tätigkeit. Ich arbeite in einem Gebäude, welches den Menschen in meinen Ort den Zugang zu Lebensmitteln ermöglicht. Das ist wichtig, da dies das einzige Gebäude in meinem Ort ist, welches das schafft.
Ich habe das Hobby (oder sollte ich viel mehr sagen, Gedankenexperiment?), einfach mal drauf los zu schreien. Das klingt komisch, tut aber sehr gut. Jeden Tag, kurz bevor ich zu Mittag esse, nehme ich ein Kissen und brülle mir die Seele aus dem Leib.
Ich spiele außerdem gerne: Mass Effect, Nintendo Spiele und Temple Run.
Zu Doctor Who bin ich gekommen, als wirklich sehr, sehr gute Freunde von mir meinten, ich müsste mal darein schauen. Ich würde weinen vor Glück, so flüsterten sie in mein Herz. Ich habe daraufhin lächelnd erwiedert, dass ich nicht an so etwas glaube. Doch ich sah sie mir an und was soll ich sagen? Die Serie ist einfach schön und lieb.
Hier meine ersten Gedanken zu Doctor Who...
was ist DiEs?
wAs ist dies?
so Toll ich denk,
vielleicHt etwas brot mehr
und gut ist.
Nickname:DerKluge
Name: Leonard
Geburtstag/Alter: 35
Entschuldigt nun, aber ich werde jetzt zu Bett gehen. Falls ihr Lust habt, könnten wir uns ja per mail unterhalten?
Schreibt mich einfach an.
LG
D.S.