In diesem Fall kenne Ich nur Andromeda und weiß genug, um vorerst nicht dafür stimmen zu wollen.
Beiträge von Obscuriosity
-
-
Deine TARDIS sind um einiges schöner aus als diese schäbbige Scharbracke des zehnten Doctors.
-
Also in meiner Tasche verschwinden gerne Gegenstände. Es scheinen da neue Dimension hunzgewachseb zu sein.
-
Eine Antwort darauf, inwiefern deine Erwartungen eintreffen.
- Nope. Jack kennt Martha in Utopia gerade mal eine Minute und erklärt ihr den Namem seines Arminnstruments. Seinen eigenen Leuten gegenüber macht er jedoch auch jetzt noch einen auf Doctor und erzählt ihnen, fast nichts. Weder über seine jüngste noch wirklich interessante Vergangenheit.- Ja und Jein.
- Nope und Nope
- Nope und ist wahrscheinlich auch besser so. Das Mysterium um ihren Verbleib füttert die Tragik ihres Verschwindens.
- Ja und Jain. Ja es taucht ein zweiter auf. Ja, wir kriegen neue Infos über eine, wie man sich denken kann weitere hässliche Nebenwirkung. Nein, der exakte Ursprung dieser "Technologie" ist weiterhin ein Mysterium, es sei denn man akzeptiert dieen mythologischen Firlefanz als legitime Erklärung. Ich tue es nicht.
- Ja. Das heißt auch hier mehr oder weniger. Entwicklungen durch neue Verwicklungem gibt es und den Hintergründen dee Figuren ist sogat eine ganze Folge gewidmet.
-
-
Da kriegt der Spruch "Timey Wimey Wibbely Wobbely" eine gant neue Bedeutung. Als Zusammenfassung seiner Lebensgeschichte.
-
Dieses mal nicht so künstlich, episch aufgesetzt wie die letzten Trailer zum Special, auch wenn es dies mal einen wirklichen Anlass gibt. Ein Wiedersehen mit dem ersten Doctor und eine historienträchtige regeneration zum Schluss.
Mark Gatiss stört wie sonst was in dieser Folge, die ganz Capaldi gewibnet sein sollte. Hätte man ihn nicht in einer regulären Folge auftanzen lassen können, wenn er es umbedingt nötig hat, neben seiner "Schreibkunst" auch noch sein Gesicht zeigen zu lassen? Ich kann ihn weder als Autor noch als Schauspieler ernst nehmen, vor allem nicht mit einem aufgeklebten Schnurrbart. In diesem Kostüm sehe Ich in ihm nicht die rolle, sondern nir einen verkleideten Mark Gatiss.
-
Das ist definitiv falsch. Oder ist Susan die Tochter von Jenny?Ok, spitzfindig formuliert hat er vor seiner Wanderung durch Raum und Zeit gezeugt, aber das ändert ja nichts an der Tatsache, dass er dazu in der Lage ist.
Ich habe nicht umsonst von seiner Reise gesprochen, die er mit seiner Enkelin antrat. Ergo hat er VOR seiner Reise das Kind gezeugt, welches Susan hervorgebracht hat.
EDIT: Keine Ahnung warum Ich Nichte geschrieben habe.
-
Er/Sie mag nicht asexuell sein, verhällt sich aber diesbezüglich, zumindest so weit Ich gesehen habe eher zurückhaltend, was sicher auch mit dem monolithischen Alteeunterschied zwischen ihm/ihr und ddn meisten Leuten zusammenhängt.
Und selbst wenn er off screen sexuell acktiv gewesen sein sollte und dies als Frau beibehällt, muss das ja nicht zur Zeugung eines Kindes führen. Stichwort: Verhütung oder Pythias Fluch.
-
Der Silurian-Zweiteiler litt vor allem an der Tatsache, dass er im Grunde ein schlechtes Remake von "Doctor Who and the Silurians" war.
Und daran, dass diese Silurians allen ursprünglichen Versionen vom Aussehen her wiedersprachen. Sie humanoider zu machen war nicht verkehrt, aber was war mit dem dritten Auge passiert? Kann man die dann überhaupt noch der selben Spezies zuordnen?
-
Der Doctor hat in seiner mehr als zweitausens Jahre währenden Wanderung durch Raum und Zeit nie ein Kind gezeugt, warum sollte er als Frau selben Alters plötzlich schwanger werden? Außer natürlich durch irgendein Fuschen von Außerirdischen, aber das würde dann genau so schnell verdrängt werden wie Jenny. Wer war das? Wenn du dir diese Frage stellst dann belass es dabei!
Wenn das Looming canon sein soll, kann er/sie ja ohnehin auf diesem Wege nicht zum Kind kommen.
-
"42", is das der Kram mit dem Sonnenwesen?
Irgendwie so was. Eine lebendige Sonne, die, Ich weiß gar nicht mehr warum mit der Crew dieses Raumschiffs brennen möchte.
Die Folge kann man sich getrost aus dem Gedächtnis brennen.
-
Eine Robin Hood Serie? Bring die nicht auf Ideen! Das kommt sicher noch, wenn alles Übrige ausgeschöpft ist.
-
Du hast, verständlicher Weise die vergessenswert stumpfsinnige Folge "42" vergessen. Der beste, erste Eindruck den man als Autor in einer Serie hinterlassen kann, die man zu führen gedenkt.
-
Ich meine mich daran zu erinnern, dass das die ganze, von der toten Erde geflüchtete Menschheit sein sollte, auch wenn Ich das nach wie vor nicht so recht glauben mag.
-
Das sollte die in die kosmische Ferne geflüchtete Menschheit sein? Ne, das wohl eher nur das Starship India, dass eine neue, wenn auch zu erst nicht mit Menschen kolonisierte Heimat gefunden hat, während Starship UK und Co noch im Kosmos umherirren.
-
Nicht wahr? Als Ich das Foto mit Jodie gesehen habe, waren meine Gesanken auch nur: Miss Quill ist der neue Doctor?
-
Meine Gedanke beim Studieren der Liste: Kenn Ich doch alles gar niAH UTOPIA!
Ich habe nur für die vorhin erwähnte Serie gestimmt, da mir ansonsten vom tatsächlichen Sehen her nur One Piece und Andromeda bekannt sind und mir alles, trotz mit einfließender Vorlieben nicht mit Utopia, dieser verstörenden Menschheitsparabel vergleichbar erscheint.
-
Herzlich Willkommen im Forum.
Du hast ja eine ziemlich coole Tante.
-
Irgendwie, hab ich es schon geahnt das der Doctor diesesmal Weiblich ist.
Für mich heißt es jetzt abwarten und gucken wie es umgesetzt wird.
Ich kann es aber verstehen das viele Sauer sind, ich meine, ein fast 54 Jährige Tradizion wurde gebrochen.Eine Tradition der ständigen Selbst(er)findung? Ich denke, da ist man überaus konservativ gewesen.