99 Minuten.
Sent from my iPhone using Tapatalk
99 Minuten.
Luther
Misfits
Narcos
Prison Break
The Office (US-Version)
True Detective
Whitechapel
Beste Folge der Staffel bisher.
Ich hätte allerdings den Twist am Ende etwas anders eingeführt. Den Doctor einfach dem Zuschauer sagen zu lassen, er sei immer noch blind, ist mMn etwas einfallslos.
Ich hätte mir gewünscht selbst zu 'entdecken' das er blind ist, nach dem Motto "Show, don't tell".
Zum Beispiel hätte er dort am Tisch sitzen können und hilflos nach seinem Screwdriver suchen können, während er in die Leere starrt und man ihm die Angst ansehen kann.
Dann wäre auch der Shock Faktor den man von einem guten Twist erwartet da gewesen.
Dennoch finde ich sehr gut das der Doctor mal mir einer Herausforderung konfrontiert wird, die er bis her noch nicht hatte.
Welche Version?
Auch hier: UK oder US Fassung?
Jeweils die US Version.
76 Minuten.
Breaking Bad
Game of Thrones
Sherlock
Fargo
Westworld
House of Cards
Stranger Things
Narcos
The Office
Doctor Who
Daredevil
Jessica Jones
Legion
Broadchurch
Better Call Saul
Scrubs
71 Minuten.
Gestern klang der Song in meinem Kopf und ich wusste nicht woher ich dieses Lied kannte, bis ich mich an Class erinnerte. Also Ohrwurm Potenzial hat das Lied, ob das nun gut oder schlecht ist, sei jedem selbst überlassen.
und das oftmals nie
Weise Worte.
Dann kann man ein Diskussionsforum allerdings auch gleich dicht machen . Ich habs nur nicht so mit "habt euch doch immer alle lieb und niemand muss seine Meinung begründen" . Halte ich aus vielfältigen Gründen auch für ein gefährliches Weltbild
Aber immer über das selbe Thema zu "diskutieren" ist auch Humbug.
Die Meinungen zu diesem Thema sind bekannt und irgendwann muss man eine Meinung stehen lassen, ohne die Person weiter von der eigenen überzeugen zu wollen.
Belassen wir es einfach dabei. Mario, du wirst die anderen nicht überzeugen. Ihr andere, ihr werdet Mario nicht überzeugen.
Über Meinungen lässt sich nicht streiten.
Außerdem ist das Thema schon sowas von ausgelutscht.
Mal mein Standartsatz von Facebook...
Gegen den Schauspieler David Tennant hat ja auch niemand was. Nur in der Rolle das Doctors hatte er a) schlechte Drehbücher und b) keine so überragende Performance. Ich möchte gerne den Tag erleben, wo die Rolle vom Schauspieler getrennt wird.
Ich wollte hier den 10Doctor auch nicht verteidigen, Broadchurch ist eine allgemeine Empfehlung, wobei ja auch unser neuer Showrunner der von Broadchurch ist.
Bin aber auch der Meinung, dass man die Kunst vom Künstler trennen sollte.