Man kann ja Dinge kritisieren, ob einem nun die Story gefällt oder ob der neue Doc eine gute Figur abgibt, aber das Cgi und die Optik der neuen Staffel sind momentan für mich so gut wie noch nie.
Beiträge von Oracle
-
-
Und ich dachte es ginge nicht hässlicher als der Kontrollraum des zehnten Doctors. Man sollte niemals nie sagen.
-
@Oracle,
wie gut, dass Du diesen Teaser/Trailer auch ohne meine Erklärungen verstehen konntest. Aber ich hatte mich ausdrücklich auf Strumpfkolben bezogen und das solltest Du wohl mitbekommen haben, dass dort noch Klärungsbedarf besteht. Statt über meine Bemühungen zu spotten, versuch Du doch stattdessen, ihm klarzumachen, dass die Zeit dort nicht rückwärts läuft. Vielleicht finde ich das dann lustig, wie Du Dich dabei anstellst.Und auch der Engelskrieger hat offensichtlich eine sehr spezielle Wahrnehmung. Woher nimmt er bloß das gestippte Ei? Es handelt sich um einen Fish Finger. Ach ja, verstehe schon, "Easter Egg". So wie hier ->
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Radioactive Man
Sorry, ich vergesse immer das es Verboten ist in diesem Thread eine kleine ironische Bemerkung oder vielleicht sogar Mal einen Scherz zu machen.Ich muss da auch nichts erklären weil es nur ein fucking Essens Trailer ist. Ich bin mir sicher da wird sich kein Mensch irgendwelche Gedanken gemacht haben ob die Zeit jetzt rückwärts, vorwärts oder im Zick Zack läuft. Ob nun ein Ei gedippt wird oder Fish Fingers, Who cares?
Man wollte den neuen Doc und seine Companions zeigen, mehr nicht. So sehe ich es zumindest. -
Wie gut das wir dich haben und du uns diesen hochkomplexen Trailer erklären kannst.
-
mmh, da hab ich mehr erwartet.
-
In der Doctor Who Deutschland Gruppe bei Facebook ist sie noch online
Danke!
-
Gibt’s die Szene irgendwo noch zu sehen? Habe sie leider verpasst und finde nur noch Typen bei YouTube die darüber quatschen.
-
Oh, hab nur Classic Who auf Deutsch gelesen, sorry! Aber danke für die Antworten
-
Hab mir bei Amazon die erste Folge des ersten Doctors vorbestellt. Eben mal nachgeschaut wann sie endlich erscheint und jetzt gemerkt das sie nicht mehr verfügbar ist. Meine Bestellung wurde anscheinend versand, habe aber bis heute nichts bekommen. Wurde die Veröffentlichung verschoben?
-
Lost ist immer noch eine meiner Lieblingsserien. Ja das Ende war echt nicht wirklich rund und ich hätte mir auch was anderes gewünscht, der Weg dahin war aber grandios. Mich stört auch nicht das so viele Fragen nicht beantwortet wurden, das war mir von vorne herein schon klar, das wir nicht auf alles eine Antwort bekommen.
-
Das fand ich auch unglaublich gruselig, weniger ist manchmal einfach mehr. Muss mir die Folge auch unbedingt nochmal anschauen, für mich eine der stärksten Folgen von Capaldi.
-
Game of Thrones Fans, wo seid ihr?
-
-
-
Menschen, die die Serie empfehlen, weil jemand Sherlock mag, empfehlen aber sicher ab Staffel 5 der NewWho Series.
Da sind dann immerhin die gleichen Menschen am Werk...
weil Sherlock und die ersten Folgen Dr. Who haben nun wirklich wenig gemein. Außer vllt dass sie britisch sind.Wer nicht nur Sherlock von Moffat mag, sondern Sherlock Holmes im allgemeinen, dem sei natürlich "Talons of Weng Chiang" ans Herz gelegt. Der 4. Doctor als Sherlock.
Ganz genau so war es. Kam für mich aber nicht in Frage, wollte dann schon bei der ersten Staffel von New Who anfangen
-
Das sagen ja einige hier. Warum? Was habt ihr mit der Folge für ein Problem?
Kann da Arathas nur in seinen Punkten beipflichten. Außerdem hatte ich vorher noch nie wirklich was von Doctor Who gehört, nur das der Hauptdarsteller von verschiedenen Personen gespielt wird, und wusste somit auch nicht was auf mich zu kommt.
Die Schaufensterpuppen waren für mich auch einfach nur seltsam und trashig.
Ich hab einfach was anderes erwartet, besonders da ich die Serie empfohlen bekommen habe weil ich Sherlock mag, da rechnet man einfach mit was anderem -
Mir wurde Doctor who in einem anderem Forum empfohlen da ich von Sherlock so beeindruckt war. Also mit der ersten Staffel von NewWho angefangen und ich wollte nach der ersten Folge schon abbrechen. Hab der Serie aber dann doch noch eine Chance gegeben und so bin ich dann auch hier gelandet
-
Ganz klar Sense8! Eine schande das Netflix solch ein Juwel nach zwei wirklich großartigen Staffeln absetzt.
-
@Oracle
Aufgrund des Spitznamens oder der Vorstellung eines weiblichen Doctors?
Wenn´s der Spitzname ist, der soll nicht böse gemeint sein. Ich habe auch nichts gegen einen weiblichen Doctor, ich freue mich drauf, trotz Bedenken. Ich hab gestern Abend im Halbschlaf nur ein paar verrückte Parallelen zwischen Cinderella, die in einem neuem Kleid unerwartet zum Ball geht und noch unerwarteter, alle umhaut und dem Announcement von Jodie gezogen. Ich fand es niedlich. Hoffentlich haut sie uns auch alle um mit ihrer Performance.Jetzt ging es mir nur um den "Spitznamen". Da denkt man hat schon alles gehört/gelesen und dann kommt es noch schlimmer.
Über das andere diskutiere ich überhaupt nicht mehr. Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, das es zwei Lager geben wird und jede Diskussion gegen einen weiblichen Doctor mit Totschlagargumenten zunichte gemacht wird. Hab ich jetzt schon zu oft erlebt, egal welche schlüssigen Argumente man gegen einen weiblichen Doctor vorbringt, am Ende wird man/(Frau) als sexistisch hingestellt und das wars. -