Wie sieht es bei den anderen aus? Da kam auch schon länger nichts, oder?
Beiträge von Kain
-
-
Hm, was auf der Timelash war weiß ich nicht ... Für realistisch halte ich es aber nicht, dass da noch was kommt. Zumindest nicht in absehbarer Zeit.
-
Was ich aber ankreiden möchte ist das ich diese generelle Funkstille zum Thema Doctor Who sowohl bei Pandastorm als auch Polyband etwas befremdlich finde.
Pandastorm hat doch schon vor einer ganzen Weile gesagt, dass mit ClassicWho Schluss sei.
-
Was meinst du mit "neu"? Es gibt derzeit nur zwei Arten von Doctor Who Folgen für mich. Die die ich seit Jahren kenne (Whoniverse) und die die mich nicht interessieren (Chibbytrösiverse). Da KANN seitens der Folgen nichts kommen. Das ist bei Doctor Who kaum anders als bei Star Trek. Und wie dort machen bei jeder neuen Edition die neuen Extras aus, ob die Neuausgabe interessant ist. Die Panda/Poly-Mediabooks treffen da eigentlich ganz gut, weil sie die ganzen neuen Extras der UK-Collection mitbringen (allein Behind the Sofa ist den Kauf wert). Dazu kommen immer wieder mal ein paar German-Gimmicks. Ein Hinchliffe-Interview hier, ein Colin Baker Greeting da. "Deutslaaaand". Also glaube ich nicht an ein Problem mit den Verkaufszahlen. Das Fandom ist abzählbar und abschätzbar. Nach so vielen Releases kann man glaube ich die verkäuflichen und daher zu produzierenden Exemplare ganz gut abschätzen und daraus einen Preis ableiten. Da sind ja Leute die wissen was sie tun.
Sprich da lieber nur für Dich. Aus Platzgründen auf Gesamtboxen u. ä. upzugraden ist für mich durchaus denkbar. Aber ich kaufe sicher keine Einzelfolgen, die ich schon in Staffelboxen habe. Die Extras sind mir dabei ehrlich gesagt auch völlig egal. Die schaue ich schon aus Zeitgründen nicht. Neben "Doctor Who" und zu viel Arbeit habe ich noch andere Interessen.
-
Puh. Dann bin ich auf alle froh, dass von jedem Doktor etwas erschienen ist, hoffe, dass Polyband noch ein paar Stories bringen kann und sich bei den Pandas vielleicht doch noch was ermöglichen lässt. Falls nicht auf alle vielen Dank für die gebrachten Folgen!
-
Da muss man nur an den Film denken. Da stand zuerst auch in Zweifel, ob die Rechtesituation geklärt werden kann.
-
Tja - wie man vor einiger Zeit im Whocast ja hören konnte, ist bei Unearthly Child kurz nach unserem Release ein Lizenzierungsproblem aufgetaucht
Betrifft das nur diese Folge oder generell den ersten Doktor?
-
Bin gespannt, wie viele solche Boxen es irgendwann vom zweiten Doktor geben wird. Oder ist das eher ein Zeichen, dass sie mit Troughton durch sind?
-
Dann hier:
https://www.facebook.com/polyband/posts…WTsgcFsU8ioqgQl
U. a. eine Box mit den bisher in Deutschland veröffentlichten Abenteuern des zweiten Doktors. -
Ich packe es mal hierher:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kaum noch damit gerechnet.
-
Noch nachzureichen: "Die Saat des Todes" 0479/1500
-
Passt nicht ganz rein, aber ich will dafür auch nichts Neues aufmachen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Zufällig entdeckt. Von der Band, die das Theme von "Buffy the Vampire Slayer" gemacht hat. -
Ich kenne bisher nur die ersten zwei Staffeln mit ihr. Ich persönlich finde sie wesentlich angenehmer als Matt Smith, der mich einfach nur völlig genervt hat.
-
Oder die Komplettboxen. Irgendwann mit Tom Baker, der die meisten Staffeln hat.
-
Als das ganze losging, gab es schon Leute, die es im Blut hatten, dass irgendwann Staffelboxen kommen und die Veröffentlichungen als Einzelstories nur Geldmacherei sei. Ich bin einigermaßen beruhigt, dass es "nur" Bundles sind. Nicht, dass ich persönlich völlig gegen Boxen der kompletten Staffeln bin. Aber damit sollte meines Erachtens noch gewartet werden. Nicht, dass zu viele nicht mehr kaufen und auf die Boxen warten.
-
Für die Statistiker: "Das sontaranische Experiment" 0087
-
Vielleicht entspannt sich die Situation bis dahin ja wieder.
-
Nein. Sonst gäbe es ja nichts zu meckern, wenn sie denn bekannt gegeben wird.
Mai ist formal noch Frühling. Wenn man mit dem Sommer rechnet, ist die Verschiebung demnach eingerechnet.
-
Da ist die notwendige Verschiebung schon eingerechnet.