Da würde ich ja Hermes nennen.
Beiträge von Kain
-
-
Das Netz der Angst wurde anscheinend auf den 11. März 2021 verschoben.
Da brauche ich ja eine Tardis um das zu bekommen.
-
Hat eine Weile gedauert, aber ich habe das jetzt auch mal gesehen.
Einige Sachen fand ich nicht so schön. Die Verfolgungsjagd hat was "amerikanisches". War schon im Film nicht so mein Ding. Außerdem ist es ein ziemlicher Schweinsgalopp. Ein bisschen mehr Zeit hätte man sich wohl lassen können. Und die Sprüche der Doktorin finde ich z. T. etwas albern (Kisses, very French und so Zeug).
Dass man "James Bond" mit den Gadgets etwas auf die Schippe nimmt, fand ich ziemlich witzig. Hilft vielleicht, dass ich mit Bond nichts anfangen kann. Die Aliens, die Andeutung, dass sie aus einem anderen Universum kommen (was sich später ändern mag) und … der "Wald" haben mir ziemlich gut gefallen. Gerade letzteres hat was sehr lovecraft'sches. Was durch Yaz' Beschreibung noch verstärkt wird. Aber das dürfte ein optisches Phänomen bleiben. Ich wusste zwar, dass O der Master ist, aber wie man die Offenbarung gemacht hat, fand ich richtig gut.
-
Ich nehme alles aus Staffel 12.
-
-
-
hat man das noch nicht, dann ist alleine das ein massiver Mehrgewinn, selbst ohne das bessere Bild.
Wenn man sich das Bonusmaterial ansieht. Ich habe mir so etwas seit Jahren nicht angesehen. Z. T. aufgrund akuten Zeitmangels.
-
Aber hätte, hätte, Arschrosette nützt und nichts.
Ja, mir ging es auch nur um den technischen Aspekt. Verdammtes ZDF.
-
Englisch mit Untertiteln wäre wohl leichter zu bewerkstelligen.
Wie wäre das eigentlich gewesen, wenn damals in den 60ern ein deutscher Sender bei den Brüdern angefragt hätte? Gibt ja synchronisierte Sachen aus dem Zeitraum (und früher). Wobei mir ad hoc nichts aus GB einfällt.
-
Hm, das wäre natürlich auch nachteilig.
-
Jepp - da haben unsere Pandastormer sozusagen nun zugestimmt, dass One trotzdem schon mal senden darf - obwohl die Heimkino-Veröffentlichungen dieses Jahr ab und an dank der aktuellen lage etwas später erschienen, als geplant.
Na, wenn das Interesse so groß ist, können die ruhig auch mal einen Teil der Arbeit/Kosten mitstemmen. Herrschaftszeiten noch eins.
-
Soso, ein Sender entdeckt den möglichen Wert der alten Folgen. Hoffentlich läuft das gut.
-
Also das wäre mir nun komplett neu.
Ich konnte dazu auch nichts finden und auf der Fandom-Seite fand ich die Beschreibung nicht wirklich aussagekräftig dazu. Da wollte ich lieber mal nachfragen.
Danke für die Antworten.
-
Fehlen da ein paar Minuten (womöglich noch immer verschollen)?! In der dritten (glaube ich) Folge als Denes fliehen will, stößt Victoria den Servierwagen in Richtung wachen und dann werden sie und Jamie ganz plötzlich vor Salamander gebracht und in der letzten Folge findet Astrid auf irgendeinem Feld Swann und in der nächsten Szene sind die unvermittelt in einer Höhle.
-
DVD: 0296
Karte: 274
-
Ja, die sind da offensichtlich ganz fleißig.
-
Nach derzeitigem Stand heißt das also, dass "Spearhead" nie in einer deutschen Version erscheinen wird. Was wäre eigentlich, wenn da tatsächlich mal eine TV-Sender Interesse dran hätte?
-
Jetzt muss erstmal der "Feind der Welt" kommen.
Aber schön, dass sie vor den animierten Versionen der verschollenen Episoden nicht zurückschrecken. Würde mich trotzdem freuen, wenn auch mal was vom dritten Doktor kommen würde. Wie sieht es denn mit der Staffel aus, die es auf BR gibt? Ist die Musik da schon entsprechend bearbeitet oder ist das da auch ein Problem?
-
Verschollen im Adric-Space soeben eingetroffen, Mediabook #0973
1344 bei mir.
-
Der E-Space ist gerade bei mir angekommen!
#315.
Ich habe eine Mail meines Händlers erhalten, dass das Teil zur Abholung bereit liegt.