Bill war so frustriert vom Verhalten des Doctors, dass sie ihn erschiessen muss?
Und dann kam noch: Nicht verzagen, Missy fragen!
Ich fand diese Folge ziemlich enttäuschend.
Beiträge von K-neun
-
-
Wenn man das Möbelhaus nicht verlässt, ohne die Delgado-Kollektion anzusehen.
-
-
Kill: Heaven Sent: -2
Heal: The Day of the Doctor: +1The Day of the Doctor: 8
Heaven Sent: 8 -
Oh, wie schön, noch jemand aus der Region Hannover. Herzlich willkommen!
-
Tut mir Leid, ist Off-Topic.
KANN MAL BITTE IRGENDJEMAND DEM OBERLEHRER DEN DISLIKE-BUTTON WEGNEHMEN? Danke.
-
Von mir auch ein Wilkommensgruß und ich wünsche Dir auch schöne Feiertage!
-
Also ich fand es lustig. Dem Doctor gebührt natürlich der Sieg in diesem Wettbewerb, dummerweise kann er als Außerirdischer nicht gewertet werden.
-
-
Du hast was vergessen.
Das heißt: Tenni
Mal im Ernst, manche Folgen mit ihm sind furchtbar, aber solche gibt es in jeder Staffel. Ist halt tatsächlich Geschmackssache. Mein persönlicher Favorit ist die dritte Staffel, Staffel 8 und 9 kommen zuletzt. Wobei mir Capaldi gut gefällt, die Geschichten aber eher nicht.
-
Die Folgen auf dem Horror Channel sind aber in einer extrem schlechten Qualität. Würde das nicht mal VHS-Qualität nennen...
Das stimmt, auf dem Fernseher unmöglich. Fürs Taschenformat auf dem ipad funktioniert das aber ganz gut. So habe ich meine Sammlung von Folgen immer dabei.
-
Alles anzeigen
was war das denn? so eine herausragende, atmosphärisch tolle und großartige erste hälfte und dann das? wie soll man das denn bewerten? ich gebe der folge, bis zu dem zeitpunkt, an dem der general in eine frau regenerierte, 10/10 punkte -
AB diesem zeitpunkt gehts rapide bergab .... als staffelfinale, das groß gallifrey angeteast hat, schwach... extrem schwach... ashidlr und clara fliegen jetzt mit nem american diner durchs universum und erleben
naja, hauptsache wir haben jetzt nicht mehr den "ich tu alles für clara" trauerkloß doctor und es kann wieder mit abenteuern losgehen... hach was für eine beschissen enttäuschende staffel... wäre clara doch nur in staffel 8 gegangen... das war ein perfekter schluss... aber nein, man musste ja unbedingt auf einmal irgendeine prophezeiung aus den hut zaubern, von der noch nie jemand gesprochen hat, aber jeder kennt sie und dann so ... AAAAAAAAAAAAAH regt mich das auf...
und die vorschau aufs weihnachtsspecial sah auch schrecklich aus... schrecklich albern... slapstick im stile von partners in crime...
ich könnt kotzen...
Genau meine Gedanken ...
-
Wer günstig an Classic-Folgen kommen möchte, ohne die DVDs zu kaufen, dem kann ich den ukhorror-channel empfehlen. Die senden seit Jahr und Tag immer dieselben geschätzt 30 Folgen. Über den Dienst onlinetvrecorder.com kann man sich das aufnehmen. Kostet etwa einen Euro pro Monat. Ausländische Sender kriegt man nur mit Premium-Account. Lohnt sich aber.
-
Falsch. Das galt für die Alte Rechtschreibung. Nach der neuen ist nicht nur beides möglich, sondern die im Duden angegeben erwünscht.
Auch wieder falsch. Erneut ist beides möglich.
Das ist bereits deswegen komplett falsch, weil in einer Silbe immer nur ein Vokal vorkommen kann, in deiner Version sind es in "-archie" zwei.
Wenn man andere Leute verbessert, darf man sich aber keine Blöße geben.
Nach der neuen ist nicht nur beides möglich, sondern die im Duden angegeben erwünscht.
Was ist denn das bitte für ein Satzbau?In einer Silbe darf nur ein Vokal vorkommen? Das ist Quatsch. Trenne mal das Wort Brauerei.
Worttrennung: Brau|e|rei
Gerade extra für Dich im Duden nachgesehen.
Und wer bei mir Rechtschaipfähler findet, darf sie behalten!
-
Deshalb freue ich mich auch schon auf die zweite Staffel von Broadchurch, die auch bald bei Netflix zu sehen sein soll.
-
Also mir hat die Folge überhaupt nicht gefallen. Und täglich grüßt der Doctor.
Er fällt also aus dem Fenster und denkt solange, er sei in der Tardis, wo er sich in Gedanken mit Claras Geist unterhält. Was soll das?
Und wie kommt er ins Gebäude zurück? -
Hilfe, ich habe einen Ohrwurm, seit ziemlich genau einer Woche.
Bam, bam, bam, bam, bam, bam, ....
The Cordettes, sehr schön eigentlich. Aber wie werde ich den jetzt wieder los? -
Mir fallen ja eher Leute negativ auf, die neu irgendwo hinkommen und sich dann beschweren, wie es dort zugeht...
Aber es ist mal wieder bezeichnend... keiner sagt was böses, einer gibt nen lustigen Kommentar ab, den man - mit ein wenig gesunder Wahrnehmung - klar als Joke und nicht böse gemeint identifizieren kann - und trotzdem kommen gleich ein paar Brüllaffen aus den Löchern gekrochen und meckern los "Hey pass auf, alles Hater hier, sowas darfst du nicht sagen, sonst wirst du gelyncht" - "Ja voll die Hater, berichtigen sogar Rechtschreibfehler" - "Und die wundern sich, dass hier niemand schreibt" blaaaaaa und das alles, ohne das jemand was böses sagte...
Vielen Dank für die äußerst einfühlsame Antwort ...

-
Leider?
Tja, ruppiger Umgangston hier, wenigstens manchmal. Schade! Manche gehen sogar hin und korrigieren Rechtschreibfehler. Könnte natürlich Absicht sein, damit keiner auf die Idee kommt mitzudiskutieren, der eine andere Meinung hat. ???
Sind zwar nur einige wenige mit so spitzen Bemerkungen, es fällt aber doch unangenehm auf.
-
Und schwupps, klingt es so in der Beschreibung von "Hell Bent" so als hätte ich die Folge mit den Doctor auf Gallifrey bekommen, die ich mir mal wieder gewünscht hätte. Wird sie nur halb so gut wie "The Deadly Assasin" wäre ich zufrieden. Ich würde mir ein Finale nur mit Time Lords wünschen, aber ich habe die Befürchtung, dass wir wieder Daleks bekommen. Hach, ein Finale ohne Daleks oder Cybermen würde ich mir wünschen. Bitttttteee!!!
Die Chancen für ein Finale ohne Cybermen stehen gar nicht schlecht, wenn diese in der nächsten Folge, also in "Face the raven" abgehandelt werden. Danach sieht es im Trailer nämlich aus. Wenn ich mich nicht irre, habe ich in einem Trailer dazu einen Cyberman gesehen.