Schande auf mein Haupt. Verzeih bitte, Pascal.
Beiträge von Akkerin
-
-
Ich möchte auch noch kurz die Buch-Adaption in den Raum werfen. Wenn ich es richtig gesehen habe, fehlte die in der Auflistung.
Grüße
Akkerin -
Mal ne blöde Frage, wenn Personen sowohl am Samstag wie auch am Sonntag ein Panel haben, ist das dann derselbe Content?
Letztes Jahr war es nicht so.
-
Ich habe immer noch die Hoffnung, dass Trump die Wahl nicht gewinnt. Was Böhmermann angeht... gute Entscheidung der Staatsanwaltschaft. Hat aber doch länger gedauert, als gedacht.
-
Müssen es denn gleich Alpträume sein?
Zumindest in The Five(ish) Doctors Reboot war RTD doch... ein kleines bisschen... selbstkritisch... Vielleicht hat er ja gemerkt, dass er es etwas übertrieben hat. Sogesehen, als Gast bei der Timelash wäre er sicher eine Bereicherung... wenngleich wohl unbezahlbar für die Veranstalter, vermute ich.
-
-
Todestag 19. Juni, ist also schon eine Woche her und wurde so lange geheim gehalten. Wundert mich, wie sie das geschafft haben.
Ich vermute, die Presse hat gerade mit der EU-Krise und parallel der EM genug zu tun. Und aktuell schien Herr George ja keine Projekte zu haben. Sprich, wer hätte es außerhalb der Familie und seiner Agentur mitbekommen sollen? Ich kann mich auch nicht erinnern, dass er besonders häufig in der Klatschpresse gewesen wäre.
-
-
Das ist hart... den hatte ich so gar nicht auf dem Schirm. Mein Beileid für die Angehörigen. Wie vermutete der Whocast, viele Leute gehen nun , weil da nur noch Mist kommt. Scheint ja immer deutlicher zu werden.
-
Hi Leute,
habe jetzt gerade die Ergebnisse zum Brexit erfahren und demnach ist das Thema ja durch. Groß-Britannien wird austreten. Damit müssten ja Zölle etc. wieder eingeführt werden. Ähnlich vielleicht wie das Wirtschaftsverhältnis zu den USA. Wie einfach oder schwer ist es da, Fanartikel, DVDs, etc. zu bekommen?
Grüße
AkkerinP.S.: Ich halte die Briten da echt für bekloppt. Denen wird doch jetzt die Wirtschaft um die Ohren fliegen. Was denkt ihr dazu?
-
-
sry... war heute morgen etwas durch. Wollte nicht schummeln.
-
Kill: The Rings of Akhaten -2
Heal: The End of Time +1 (Nur um Thorsten ein bisschen zu ärgern. )Boom Town: 19
Aliens of London / World War Three: 15
The End of Time: 6
The Hungry Earth/Cold Blood: 4
The Vampires of Venice: 23
Night Terrors: 9
The Rebel Flesh/The Almost People: 12
The Doctor, the Widow and the Wardrobe: 7
The Rings of Akhaten: 9
Kill the Moon: 4
The Girl Who Died: 8 -
Kill: The Rings of Akhaten -2
Heal: Night Terrors +1Boom Town: 17
Aliens of London / World War Three: 15Fear Her: 0
The Lazarus Experiment: 8
Daleks in Manhatten/Evolution of the Daleks: 4
The Doctor's Daughter: 6
The End of Time: 5
The Hungry Earth/Cold Blood: 9
The Vampires of Venice: 18
Night Terrors: 11
The Rebel Flesh/The Almost People: 11
The Doctor, the Widow and the Wardrobe: 8
The Rings of Akhaten: 10
Kill the Moon: 10
The Girl Who Died: 10 -
Dem vorangegangen kann ich mich auch nur anschließen, und hey, noch 10 Whocast-Folgen, und ich habe alle gehört, das schaffe ich bis zum 30.06. (ab 318 bin ich aktuell dabei).
Was ich zu dieser sagen wollte. Und es ist eine wilde Spekulation, auf die ich nur durch den Cast gekommen bin. Was wäre, und der Autor war ja neu, wenn diese Folge schlicht ein Doctor Who Script Writers Tutorial war? Gerade jemand Neues hätte dies schreiben können, denn diese Person ist nicht durch eigene Folgen vorgeprägt. Nur so... rumgesponnen und zu 99% völliger Blödsinn. Finde die Vorstellung aber lustig. -
-
Fand ich noch nie. Ich finde es einfach (um es mal am unverfänglichsten auszudrücken) ästhetisch anzusehen. Beim Rest bin ich da voll und ganz bei Deiner Bekannten.
Tjaaa... aber ist das nicht der Gedankengang dahinter?
P.S.: Und es ist irritierend dich parallel zu hören und zu lesen. (Lausche gerade der Whocast-Folge 300)
-
Wobei ich zu dem Thema hübscher Frauen jetzt mal sagen muss (und ich sehe mir das auch gerne an), eine Ex-Freundin meinte mal, dass ist ja schön und gut. Und da steht ja auch die Idee dahinter, dass man(n) sich das ganze ja mit zwei Frauen dann vorstellen könnte. Aber ihre Erfahrung sagte dann, dass man(n) da im Normalfall dann doch überfordert sei. Zwei Frauen befriedigen sei wohl nicht unbedingt der doppelte Spaß. Wobei ich glaube, das war jetzt OT. Verzeiht mir das bitte, aber ich muss immer wieder schmunzelnd an dieses Gespräch denken, wenn ich solche Diskussionen höre/lese.
-
Kümmer dich nicht um den Typen, dat is nur'n Troll.
Wer jetzt, Gatiss, oder S.Draeger?
-
Witzig!! Das wäre mir aber auch nie aufgefallen.
Am Ende ist der Text dann auch wieder weg. Was sich leider negativ auf die schöne Ausrede mit den Berechnungen auswirkt.Der Doctor ist so clever und genial verwirrt, dass er sie spontan wieder verworfen hat, die Zettel entfernte und es dann dennoch so wie berechnet umsetzte.