Kill: The Lodger -2
Heal: The Eleventh Hour +1
The Eleventh Hour: 15
The Time of Angels/Flesh and Stone: 15
Amy's Choice: 10
Vincent and the Doctor: 21
The Lodger: 3
The Pandorica Opens/The Big Bang: 6
Kill: The Lodger -2
Heal: The Eleventh Hour +1
The Eleventh Hour: 15
The Time of Angels/Flesh and Stone: 15
Vincent and the Doctor: 21
The Lodger: 3
The Pandorica Opens/The Big Bang: 6
Kill: The Beast Below -2
Heal: The Time of Angels/Flehs and Stone +1
The Eleventh Hour: 12
The Beast Below: 3
Victory of the Daleks: 7
The Time of Angels/Flehs and Stone: 13
The Hungry Earth/Cold Blood: 4
Vincent and the Doctor: 16
The Lodger: 9
The Pandorica Opens/The Big Bang: 11
Kill: Human Nature/The Family of Blood -2
Heal: Blink +1
Human Nature/The Family of Blood: 3
Blink: 32
Kill: Smith and Jones -2
Heal: Gridlock+1
Smith and Jones: 4
Gridlock: 8
Human Nature/The Family of Blood: 19
Blink: 27
Ich bin ja immer wieder erstaunt, wenn "von vorne" und "ältere Staffeln" im Bezug auf die neue Serie gesagt wird
![]()
Naja so gesehen, sind neun Staffeln ja schon ganz schön beachtlich. Nur beim Doctor passt es eben nicht so wirklich, da es noch so viel davor gibt.
Kill: The Runaway Bride -2
Heal: Blink +1
The Runaway Bride: 4
Smith and Jones: 13
Gridlock: 12
Human Nature/The Family of Blood: 16
Blink: 22
Utopia/The Sound of Drums/Last of the Time Lords: 6
Sehr schön, das ist ja doch mehr, als ich gedacht habe.
Also, als einer, der vier Jahre an einer Universität arbeitete. Ich habe solch einen Kleidung nicht einmal gesehen an einem Professor.
Naja heutzutage bestimmt nicht mehr, aber ein Professor vor 30 Jahren könnte passen.
Ich hatte mal einen Mathelehrer, der so rumgelaufen ist.
Ist Neon ein neues Album oder nur der Name der aktuellen Tour?
Ich glaube Leute machen zu viel daraus, dass Lucasfilm eine Tochterfirma von Disney ist. Marvel ist es auch und die Netfilx Serien sind definitiv weit davon entfernt für Kinder zu sein und ich würde ein junges Kind auch nicht vor die Avengers Filme setzen.
Würde ich auch nicht und die Netflix-Serien sind definitiv nichts für Kinder. Aber für Star Wars wollen die bestimmt eine FSK 12 Freigabe bekommen. Und ich hab mich noch mit 11 vor Darth Vader gegruselt, passt schon
Am ehesten herumlaufen würde ich noch wie der 9. und 12. Doktor.
10. hat zwar einen coolen Mantel, aber was er dazu trägt... naja. Ich fand es zwar witzig, dass er ständig neue Chucks anhatte, aber Kleidungsgeschmack würde ich das dann doch nicht nennen.
Der 11. Doktor rennt wie ein verstaubter Hochschullehrer rum. Da kann er noch so oft sagen, dass bow ties cool sind
Was ich bisher so von den Bildern her gesehen habe, haben die restlichen Doktoren einen sehr gruseligen Kleidungsgeschmack, vor allem was Farbkombinationen angeht.
Ich hoffe, dass dieses hier das richtige Unterforum für diese Frage ist.
In welchen Classic Who Serials, Romanen, Hörspielen oder Comics tauchen Aliens auf, die aussehen wie Vampire oder Werwölfe?
In New Who habe ich bisher:
Tooth & Claw
(Smith and Jones - die Plasmavore Dame trinkt Blut ihrer Opfer, aber so als vollwertiger Vampir zählt sie wohl eher nicht)
Vampires of Venice
Kommen da noch mehr? Ich bin erst beim Anfang der 7. Staffel
Vielen Dank schonmal
Kill: Love & Monsters -2
Heal: Tooth and Claw +1
The Christmas Invasion: 12
New Earth: 8
Tooth and Claw: 10
School Reunion: 11
The Girl in the Fireplace: 18
Rise of the Cybermen/The Age of Steel: 9
The Idiot's Lantern: 6
The Impossible Planet/The Satan Pit: 11
Army of Ghosts/Doosmday: 11
Ging mir auch so. Bei Rose dachte ich auch erst einmal "Hilfe, was wurde mir denn da für ein Mist empfohlen?"
Es war von Anfang an klar, dass die Einzelfilme anders sind, als die Episoden. Daher würde es mich nicht wundern, wenn wir hier eher einen Kriegsfilm bekommen ohne das märchenhafte, das Star Wars als Space Opera ausmacht(e). FSK 16 würde ich jetzt mal nicht sagen, das ist immerhin Disney, die wollen das trotz der Thematik möglichst kindgerecht machen.
Als langjähriger Star Wars Fan freue ich mich natürlich über jedes neue Bildmaterial. Über die Charaktere kann man jetzt noch nicht so viel sagen, ist ja immerhin nur ein Teaser.
Du weißt schon, dass es mit Prinzessin Leia bei Star Wars schon immer zumindest eine starke Frauenfigur gab?
Schwierige Frage, ich höre doch alle sehr gerne. Aber mein persönlicher Favorit bleibt wohl Herzblut, weil das mein erstes Subway to Sally Album war.
Auf dem offiziellen Soundtrack?
Nein nur die CD von Video Games Live.
Hab einen youtube Link gefunden, wenn dir das hilft:
Oh sehr schön. Das hatte ich ja noch gar nicht entdeckt
Das macht ja nichts, ich gucke eh auf englisch. Dann mache ich mich mal auf die Suche nach den Specials.