Ich komme auch.
Woran erkenne ich denn den üblichen Tisch?
Beiträge von Mury
-
-
Okay, vielen Dank.
-
Was wäre denn besser?
-
Wie schön ich wollte so wie so mal mit dem achten anfangen.
Ist Blood of the Dalek ein guter Einstieg? -
Muss River den Planeten nicht zwangsläufig kennen wenn sie ein Schiff drauf ausgegraben hat?
Ich bin mir unsicher wie ich diese Folge bewerten soll.
Es gab ein paar Dinge die mir sehr gut gefallen haben, wie zum Beispiel die Chemie zwischen dem zwölftem Doctor und das sie endlich einen endgültigen Abschied gefunden hat, andererseits waren mir zu viele Sachen bei die einfach, wie ich finde, einfach nicht passten.
Zwar ist River deutlich davon überzeugt das der Doctor nur 12 Gesichter hat, aber bei soviel Anspielungen die er gemacht hat finde ich es komisch das sie nicht zumindest mal nach fragt.
In Silence in the Libary wirkte es meiner Meinung nach auch nicht so, als ob River wüsste das dies ihr letztes Treffen mit dem Doctor ist, sonst hätte sie ihn auch wohl kaum zu sich gerufen.
Alles im allen hat sie mir beim ersten Mal recht gut gefallen und beim zweiten mal so gar nicht.
Könnte daran liegen, dass ich sie einmal auf Englisch und einmal auf Deutsch gesehen habe. -
-
-
Ich bin zwar noch grün hinter den Ohren würde, aber auch gerne kommen.
-
Nickname: Mury
Name: Marie
Geburtstag/Alter: 31.10.1999 (16)
Kleine Beschreibung von dir?: Rote Haare und sonst wie so ein pickliger Teenager halt aus sieht
Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)?: Bis vor kurzem hatte ich noch eine, aber ich will hier niemanden mit Teenie Liebesdramen nerven
Was machst Du beruflich?: Schülerin
Seit wann bist du Fan von Doctor Who/Torchwood/SJA und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?: Hab "damals" Torchwood Miracle Day im Fernsehen gesehen und hab dann mit meiner Mutter alle Staffeln auf DVD geschaut. Zu Doctor Who hab ich allerdings erst nen einstieg gefunden, als wir uns wegen Daredevil Netflix geholt haben.
Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)?: Das ist eine schwierige, da sich das dauernd ändert, aber Momentan würde ich auf den Zwölften tippen und was ich über Romana in Shada gelesen hab fand ich auch ziemlich interessant.
Was ist dein Lieblingsfilm allgemein?: Ganz aktuell Civil War
Deine Lieblingsserie?: Doctor Who und je nach Laune auch mal Buffy und was so von Marvel auf dem Markt ist.
Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein?: Kann ich auch nicht so sagen, aber Scarlett Johansson find ich ganz gut
Hobbies?: Geige spielen, Filme und Serien gucken und Comics und Bücher lesen und sammeln all der Gegenstände die damit im Zusammenhang stehen.
Lieblingsmusik?: Klingt komisch aber ich mag Bonnie Tyler
Lieblingszitat?: Schmeb
Hast du eine eigene Webseite (egal über was)?: Nein
Was willst Du uns sonst noch mitteilen?: Ich hoffe hier ein paar Tipps zu den Classics zu bekommen und ansonsten möge die Macht mit euch sein.