Beiträge von Thomas Hollmer
-
-
-
Sehe Ich genauso das der Superheld vielleicht nur Mittel zum Zweck ist !!!
Aber der Trailer macht Bock auf mehr den Ich finde er hat irgendwie was , wobei mich aber das mit dem Superheld etwas stört da zu viele Superheldenfilme schon im Umlauf sind, und daher das Thema schön langsam ausgelutscht ist ( meine Meinung!!!)Bin gespannt auf weiter Trailer bisher würde Ich es sehr gerne sehen, egal ob auf Deutsch oder Englisch .Weiß man zufällig ob FOX es heuer auch noch zeigen wird ??? Oder erst nächstes Jahr???
-
-
Aber zurück zu Eccleston habe nun seit gestern Rewatch von Staffel 1 mit Eccleston hinter mir und finde in den letzten zwei Folgen hatte er schon keinen Spaß mehr daran den Doctor zu spielen . Was sich auch auf sein Verhalten während der Folgen auszeichnet.
-
Thorsten Cutec meint Captain Jack Harkness ( Face of Boe / Torchwood ) !
Soll DOCTOR WHO - The Movie 2016 noch als DVD erscheinen ? Wäre mir neu?
4 Monate 19 Tage noch bis zum Weihnachtsspecial 2016 . -
-
Klär mich auf inwiefern verhunzt????
-
Ich muss sagen dieses Weihnachtsspecial ist immer wieder sehenswert . Peter und Alex agieren miteinander sehr gut . Mir gefällt am Besten die Szene wo sie sagt das der Doctor nicht so dumm wäre um Sie zu retten schaut auf Capaldi hin und dieser : Hello Sweetie , war schon ein schöner Moment . Mich persönlich würde noch freuen wenn Moffat das mit der Tochter des Doctors auch verarbeiten würde bevor es Chibnall verhunzt !!!
-
Ich muss sagen alles in allem war es ein sehr guter Cast auch wenn manchmal langeweile aufkam . War bis ca. 23.00 Uhr vorm Pc/Handy und musste leider den Rest nachhören . Bin schon gespannt wann der nächste Podcast erscheint ?
-
-
Drive mit Ryan Gosling 9/10
-
Also Ich hab mir über XBox-Live Staffel 1 und 2 schon runtergeladen aber nicht in HD . Macht aber nichts das Vergnügen sie so zu sehen reicht mir und Preis passt auch daher gut zu überlegen .