Beiträge von Galaxy Surfer

Gibt es den eigentlich noch? Uch fände es lustig mal WHO Fans in München zu treffen und mich mit dennen Auszutauschen...

Ja den gibt es nach wie vor :) Witzigerweise habe ich heute nach Ewigkeiten mal wieder hier reingeschaut, hast Du ein Glück...

auf Facebook haben wir auch eine Gruppe, falls Du dort bist, da stehen immer alle Termine und die jeweilige Lokalität. Einfach mal nach Doctor Who Stammtisch München suchen. Hier im Forum wirst Du eher selten eine Antwort finden, wie Lily Rose schon die Erfahrung machen durfte - mittlerweile hat sie sich ja gut bei uns eingelebt :thumbup:

Eine ganz dumme Frage:

Was macht Ihr eigentlich mit den Figuren? Stehen die nur in der Vitrine rum oder spielt er auch damit? ;)

Mein 10. Doctor steht meist neber meiner U.S.S. Voyager. 8)

Manchmal juckt es einen zwar in den Fingern, die Figuen rauszunehmen und damit herumzuspielen wie früher - aber dann lasse ich sie doch in der Vitrine. Hin und wieder wird umgeräumt und umdekoriert zwecks der visuellen Abwechslung, sonst bleiben sie da wo sie hingehören ;)

Ausser das grosse TARDIS Playset, da wird immer wieder mal herumgedrückt um die Sound und Lichteffekte zu testen. Natürlich nur um zu sehen, ob noch alles funktioniert :whistling:

Naja, Seth schreibt ja auch ob legal oder illegal... und wenn du dir deine DVDs als Importe kaufst machst du das ja sicher auch übers Internet. Völlig legal! :)

Schon klar ;) Aber er schreibt ja "ob legal oder nicht" und ich habe mich jetzt mal auf das illegale bezogen. Weil das eben der Grossteil so macht, ich bekomme es ja immer mit. Auch auf diversen Who Treffen haben sich (fast) alle die Folgen immer runtergeladen.

Ist doch Blödsinn. Sowas sollte nicht "auch", sondern "nur" als Extra auf einer Staffel-DVD erscheinen. Da versucht BBC eine Art Raubtierfütterung für alle die nicht bis 'Waters of Mars' warten können. Eindeutig kein Stoff für eine Fernsehausstrahlung.

Wieso Blödsinn? Ich schaue mir gerne solche Dokus, Interviews und Making-Ofs an. Das kann auch im TV gezeigt werden, schadet doch nicht. Wen es nicht interessiert muss ja nicht einschalten oder? 8)

Um den Thread mal aus der Versenkung zu holen:

Das nächste Treffen wäre am 30.08.09 in München im

St. Benno Einkehr
    Stadelheimer Str. 71
    81549 München

Ab 18.00 Uhr geht´s los!

Das letzte Treffen war wieder eine gesellige Runde. Geplant als Grillfeier machte uns das Wetter mal wieder einen Strich durch die Rechnung. Egal, im überdachten Biergarten "Zum Flaucher" war es auch schön.

Auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön an "Böser Wolf" aka Anna für die Leckereien im Doctor Who Style

Seid doch mal ehrlich, der Hardcorefan besorgt sich seine Serien im Netz, jetzt mal ganz unabhängig davon ob legal oder nicht. Wer schon soweit ist auf den berüchtigten Fanseiten zu surfen, der will auch mitreden können, oder nicht ?

Ich bin mal ganz ehrlich: Ich habe noch nie Filme oder Serien aus dem Netz heruntergeladen. Prinzipiell nicht.

Ich gehöre da wohl zu der seltenen Spezies, die sich lieber Original DVDs besorgt, die Verpackung öffnet, den Plastikgeruch einatmet (wie bei neuen Collectibles wie Figuren :D ) und ganz entspannt den Film (oder eben die Serie) in bester Qualität und in 5.1 Sound (wenn vorhanden) geniesst.

Da nehme ich es auch in Kauf, etwas länger zu warten, soviel Zeit muss sein. Nicht zuletzt bleibt da auch kein unangenehmer Beigeschmack wegen einer illegalen Kopie.

Ich war natürlich auch in dem Film, zusammen mit einigen von unserem Star Wars Dinner. Es ist fast ein Muss und einfach spassig, einen Spiegel vorgehalten zu bekommen. Ic denke auch, dass der Film wirklich nur was für Fanboys und Girls ist, denn ansonste versteht man die meisten Anspielungen und vor allem Zitate nicht. Denn diese beschränken sich nicht auf gängige Phrasen wie "Ich bin dein Vater" oder derartiges. Eher sowas wie "Sie macht von aussen nicht viel her aber sie hat echt was los".

Das schönste ist natürlich, dass man dabei sieht, dass es immer noch grössere Nerds gibt als man selber einer ist :D

In den Kinos ist der Film wirklich schnell wieder verschwunden, bei uns in München läuft der nur noch um 22:45 Uhr

Was Kostümierung betrifft: Wie schon erwähnt, das Verkleiden an sich ist einfach klasse, auf Conventions oder Promotions macht das immer wieder Spaß (siehe "Wie sehe ich aus" Thread). Natürlich ist es was anderes, wenn man Realität und Fiktion nicht auseinander halten kann - es sei denn natürlich man steckt gerade mitten im Rollenspiel, DAS ist wieder ein anderes Thema...

@Tydirium Fanfilm

Ähm, der hat ja nun mal gar nichts mit Persiflage oder Komödie zu tun. Tydirium ist ein aufwändiger Fanfilm, der zu Episode VI soielt und eben die Kaperung des gleichnamigen Shuttles erzählt. Und irgendwann ist der auch mal fertig gestellt :thumbup:

Wenn die auch keinen Bock haben überlege ich mir wirklich, mir den Doctor doch noch auf englisch zu holen. Da gibts immerhin schon die Staffeln 3, 4 und 5.

Was, es gibt schon die fünfte Staffel??? Instant DVDs wahrscheinlich, die kann man im Laden kaufen ehe die Staffel abgedreht ist :D

Aber ernsthaft, überleg nicht lange, hole Dir die UK DVDs, die sind in jedem Fall besser, unabhängig davon ob nun weitere Folgen auf deutsch kommen oder nicht :thumbup:

Atlan, wir können aufatmen (alle anderen Sammler natürlich auch ;) ), habe gerade eine Antwort von Character Options bekommen.

Na dann ist ja gut, hätte es auch ziemlich daneben gefunden, wenn die die Grösse geändert hätten. Zwar wären ja theoretisch alle wichtigen Figuren bereits in einer Einheits-Grösse draussen, aber man weiss ja nie, was noch so geniales erscheint. Evtl. kann ich mich ja doch vom elften Doctor begeistern lassen ;)

Macht keinen Sinn für so einen Kalender, wenn 2010 Matt Smith an der Reihe ist. Vielleicht sind einige Monate mit den Bilder vom Dreh versehen oder gar ganz neue Promo-Bilder, die noch nicht veröffentlicht wurden. ?(

Ich würde sagen, "es macht keinen Sinn" ist die falsche Formulierung. Auch wenn es nicht ganz up to date wäre, in einem aktuellen Kalender einen nicht mehr aktuellen Darsteller zu zeigen, macht es dennoch Sinn. Ansonsten dürfte es z.B. gar keine Star Wars Kalender mit Classic Charakteren mehr geben ;)

Es würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn es auch in kommenden Jahren noch Merchandise Artikel mit dem zehnten Doctor geben wird, die Beliebtheit steuert die Nachfrage. Ok, Kalender betrifft es vielleicht nicht...

Germanys last Collector? Mitnichten ;)

Ich bin nach wie vor einer der hoffnungslosen Toy Hunter aber ich muss mich schon seit einiger Zeit etwas zurückhalten. Ich habe es übertrieben mit dem Kaufen, mein Museum ist längst überfüllt.

Ich habe kein Platz mehr, die Vitrinen und Regale sind voll. Brauch erstmal wieder neue Möglichkeoiten alles das Zeug unterzubringen, dann kann auch meine noch relativ kleine Who Sammlung aufgestockt werden. River Song ist ja ein Muss z.B.