Man, wenn deine Lieblings Serien schon in den ersten Runden rausfliegen
Beiträge von OutLandish
-
-
[Externes Medium: https://youtu.be/hC73ic8779s]
-
Zaphod B. Wer authentische Lovecraft Adaptionen will, muss sich wohl weiterhin an Hörspiele wie die vom Gruselkabinett oder Oliver Dörings Fantastische Geschichten halten.
Ich fand die Farbe aus dem All ja recht unterhaltsam, kann auch daran gelegen haben dass ich an dem Abend in guter Stimmung war. Deiner Rezension kann ich in keinem Punkt widersprechen, vielleicht hab ich keine Erwartungen mehr an Filme, oder es hat für mich schon gereicht Lovecraft in einem mehr oder minder gut produzierten visuellen Medium zu sehen.
-
Stuart Gordon, Regisseur von Filmen wie Re-Animator und From Beyond starb am 24ten mit 72 Jahren.
-
Wenn wir schon bei der Sisterhood sind, wo waren eigentlich Rassilon und Omega? Ach und bei dem ganzen Timeless Child Zeug scheinen sich die Leute nicht mehr über den Ruth Doctor zu wundern. Hab mir die Matrix Clipshow Szene nochmal angeschaut, der Doc erinnert sich absteigend an ihre Regenerationen, dann aufsteigend an die des Timeless Childs und die der Morbius Docs und an den Ruth Doc als letztes. Dies würde nahelegen, dass Ruth ein Pre-Hartnell Doc wäre. Warum sieht ihre Tardis dann aus wie eine Police Box aus den 60ern? Warum erinnert sich der Vierte Doc an die Morbius Doctoren, aber nicht an Ruth welche anscheinend auf diese folgte?
-
I Am Not Okay With This
Chilling Adventures of Sabrina
My Hero Academia
Kill la Kill
The twilight Zone (2019)
Supernatural
Star Wars: The Clone Wars
The Mandalorian
-
Hallöchen
-
Ziemlich solide, super Haare, ich tendiere zu 7
Hier mal etwas neueres...
-
Ganz ok und größtenteils interessant genug um mich bei Laune zu halten. Technisch wie immer gut umgesetzt, die neuen Monster fand ich ganz cool, über den neunen Master kann ich mir noch kein Urteil bilden. Jodie war, für ihre Verhältnisse auch ok genau wie die Companions. Story war bis jetzt ok, mal schauen wie es weitergeht. Da ich gespoilert wurde war das Master Reveal keine große Überraschung und ließ mich ziemlich kalt (nicht dass es nicht vorhersehbar wäre). Die Folge war kein Rotz, auch nicht Herausragend Gut, die Tatsache das es neu war hat mich immerhin ca. 60min beschäftigt, aber darüber hinaus nicht. Ich glaube irgendwie nicht, dass diese Folge durch wiederholtes anschauen an etwas gewinnen würde.
-
Für mich besteht der Film aus zu viel Fan Service und Fan Appeasement, die Tatsache das manche Plot Punkte aus TLJ komplett ignoriert oder geretconned werden verdirbt mir reichlich die Laune, nach wiederholtem anschauen werde ich darüber vermutlich hinweg kommen. Der Film wirkt wie ein Mischmasch aus Rückkehr der Jedi Ritter, dem Dark Empire Comic und (schlechten) Fan-Theorien und ist was Action und Story angeht TLJ deutlich unterlegen. Auch wenn Rian Johnson viele der von JJ in TFA angeteasten Plot Stränge nicht so fortgeführt hat wie manche es erwarteten, so waren es dennoch logische und nachvollziehbar Folgerungen die auf dem vorhandenen aufbauten. In TROS scheint JJ seine ursprünglichen(?) Ideen durchzuziehen ohne Rücksicht auf den vorherigen Teil zu nehmen. Manche Leute mögen das wohl begrüßen, ich finde aber, dass es den Sequels insofern schadet, dass sie nun noch inkohärenter wirken. Es gibt zwar ein paar interessante Lore Aspekte und besonders die erste Hälfte fand ich sehr unterhaltsam und auch im restlichen Film gabs immer wieder Szenen oder Aspekte die mir sehr gefielen, aber allem in allem fühlt sich der Film für mich überstürzt und sehr reaktionär an. Das ist jedenfalls mein Eindruck nach einmaligem schauen.
-
5, generischer Pop Song, nicht schlecht, aber auch nicht mega gut. Den Hoff höre ich ja ganz gerne, er hat ja auch eigentlich eine gute Stimme, aber irgendwie fühlt sich das Gesamtpaket etwas (H)off an. Mag an Blümchen liegen.
Ich schicke die australische alternativ Rockband TISM ( This Is Serious Mum) in den Ring:[Externes Medium: https://youtu.be/JwI2NrVYqIE] -
Für Leisure Hive würde mir noch "Urlaub auf Argolis" einfallen.
-
Dann herzlichst willkommen im Forum
-
Meins ist die #1864, das Mediabook ist richtig super geworden!
-
@Mario Ja und ja.
-
Akte X
Chilling Adventures of Sabrina
True Detective
Star Wars The Clone Wars
Twilight Zone Unwahrscheinliche Geschichten
Zurück in die Vergangenheit
Its allways sunny in Philadelphia
Sherlock
Knight Rider -
-
-
Ich hatte ja vermutet, dass man die M und E Tracks der italienischen oder französischen Synchro aufgetrieben hat oder so, aber alles was auf Blu Ray erscheint steht auf der Liste der möglichen Veröffentlichungen sowieso weit oben und natürlich, dass bekannte Monster auftauchen.
-