Beiträge von OutLandish
-
-
-
-
-
Community
Constantine
Detektiv Conan
Knight Rider
South Park
Star Wars: Droids
Star Wars: The Clone Wars
Tron Uprising
The Outer Limits
How I Met Your Mother
True Detective
Arrow
Frasier
Batman (die 1960er Serie)
Dragon Ball Z -
-
Aaaachsoo, dann ignoriert meinen Post einfach. Trotzdem danke
-
Hat das eigentlich was zu bedeuten, dass auf der Saturn Seite steht das die Polyband Veröffentlichung von "An Unearthly Child" am 31.12.49 erscheinen soll?
Hier der Link zur Saturn Onlineshop: http://www.saturn.de/de/produc…benteuer-dvd-2224105.html
-
Den Preis finde ich persönlich nicht sehr schockierend (Für "Die Fünf Doktoren" hatte ich auch so ca 25 € beim Saturn(?) bezahlt).
-
Von vielen wird hier ja das Matrix-Plot-Element-Dingsbumbs in den Vordergrund gestellt (verständlicher weise).
Ich möchte dennoch mal ein paar andere Kleinigkeiten nennen die mir gefallen haben bzw. aufgefallen sind.Da wäre zum einen das Buch das wenn man es ließt einen in den Selbstmord treibt und das Hinterfragen der Realität, was mir als Konzept sehr gefällt (man denkt an Lovecraft, Den König in Gelb oder den Film "Die Mächte des Wahnsinns"), das setting was mir gefiel (eine schön schummrige Bibliothek), das Design / die Maske der Monster (auch wenn ich mich Frage warum Außerirdische so aussehen wie verrottende Leichen in rotem Samt ). Trotzdem fühlt sch die Folge teilweise sehr nach Exposé und Setup an. Ich fühlte mich dennoch gut Unterhalten und bin gespannt wie es weitergeht.
Allem in allem eine spannende Folge die sich einzeln jedoch eher schlecht bewerten lässt solange man den zweiten Teil noch nicht gesehen hat. Als Setup/Exposé macht die Folge trotzdem ne gute Figur und mixt eine spannende Geschichte guten Charakteren mit einer mysteriösen Atmosphäre.
Fazit: Doctor Who bleibt weiterhin Spanned und Unterhaltsam.
-
Na dann mal herzlichst willkommen!
-
The Brothers Grimm/Burn/Breaking The Wall -> aus Heaven Sent, aus der Szene als der Doctor die Wand kaputtschlägt, bei den Namen hab ich mich aufgrund davon, dass der Soundtrack noch nicht veröffentlicht wurde, erst mal auf YT verlassen. Gilt das?
Der Titel von dem du sprichst wurde schon veröffentlicht und zwar als "This Time There's Three of Us (The Majestic Tale)" als Teil des Day of Doctor Soundtracks und wurde wohl nur für "Die Angst des Doktors"/"Heaven Sent" wieder verwendet. -
Nette Idee für nen Thread.
Also gut mal schauen ob ich 10 zusammen bekommen...(in keiner spezifischen Reihenfolge) :
Apollo 11 - Series 6
The Majestic Tale (of An Idiot With a Box) - Series 8
Free Fall - Series 8
Its Him! (The Majestic Tale) - Day of the Doctor
I am The Doctor in Utah - Series 6
to save the Doctor - Series 7
Trenzalore / the long song / i am information (reprise) - The Time of the Doctor
This Time There's Three of Us (The Majestic Tale) - The Day of the Doctor und Series 9
Clara - Series 7
Together Or Not At All - The Song Of Amy And Rory - Series 7
-
-
Ich probiers auch mal:
Doctor Who
Rick and Morty
Star Wars: the clone wars
The X-Files
Sherlock
Die Liga der Gerechten /Justice League Unlimeted
Ash vs The Evil dead
Willkommen in Gravitey Falls
Constantine
The Flash
Zurück in die Vergangenheit/ Quantum Leap
Twilight Zone (original)
Freunde im All: die Abenteuer von C-3PO und R2-D2/ Star Wars: Droids
The Real Ghostbusters
Tron der Aufstand/ Tron Uprisingu.a. noch Gern-gesehene-Gelegenheits-Serien:
Star Trek (original,TNG), Detective Conan, die Simpsons, Knightrider
-
Wurde die Series 9 bzw. Staffel 35 eigentlich schon besprochen oder habe ich die Folgen einfach nur übersehen?
-
Na dann herzlich willkommen hier im Forum.
-
@Iltu
Die Diskussion hat sich zwar schon voran bewegt ich möchte mich jedoch trotzdem nochmal zu Wort melden...Da musst du wohl ein feineres Gehör als ich haben, denn mir fällt es schwer da irgendwelche "sprachlichen Charakteristiken" zu erkennen. Alles was ich hören kann sind kleinste Unterschiede in der Betonung, jedoch keine "sprachlichen Charakteristiken".
Man vergleiche die Szene doch nur mal damit wie Schwarzmeier die Doktoren 6 und 7 sprach, denn dort waren tatsächlich unterschiedliche sprachliche Charakteristiken vorhanden. Aber in der Tag des Doktors höre ich davon nichts. Andererseits musste er in der Szene um die es mir hier geht (Alle 13 Doktoren retten Gallifrey) gleich 8 Personen mit unterschiedlichsten Stimmen sprechen was sicherlich nicht einfach ist und in der Szene in der der Kurator auf den 11ten Doc. trifft kann sogar ich sprachlichen Charakteristiken raushören (wenn du das gemeint hast?). -
Ich stimme mal der Thorsten Emma zu was Michael Schwarzmeier als fünften Doc angeht. Trotzdem fand ich den guten Herrn Schwarzmeier perfekt für die Doktoren 6 oder 7. Aber ich könnte ihn mir (u.a. wegen seines jetzigen alters) sehr wohl als den ersten Doktor vorstellen. Wichtig wäre bei ihm denke ich einen guten Synchronregisseur zu bekommen, denn ich fände es nämlich Schade, wenn am ende alle Doktoren gleich klingen würden (a la Tag des Doktors).
-
Kill: The Power of the Daleks -2
Heal: City of Death +1The Power of the Daleks 2
The Talons of Weng-Chiang 9
City of Death 4
Remembrance of the Daleks 14