https://www.bigfinish.com/releases/v/exile-367
Damit sollte das Thema beendet sein. *grusel*
Danke für den Link
https://www.bigfinish.com/releases/v/exile-367
Damit sollte das Thema beendet sein. *grusel*
Danke für den Link
Und wieso? Im Ernst, ich möchte das gerne wissen, denn ich kann es einfach nicht und werde es vielleicht bis zu meinem Lebtag nicht verstehen, warum man diese beiden Charaktere mag, aber vielleicht kannst du es mir ja endlich erklären.
Du meinst die Szene, die ihm den letzten Funken würde, denn er nach seiner abgrundtief-beschießenen Amtszeit und noch einmal schlechteren Abschiedsfolge übrig hatte? Btw, ich weiß, Leute hassen es, wenn ich dies mache, aber: Es heißt der zehnte Doctor oder auch der 10. Doctor, aber nicht Ten.
Die Menge an Screentime sollte eigentlich nicht das ausschlaggebende Argument sein, dachte ich zumindest immer.
Zu Rose und Donna: Weiß nicht genau wieso ich die zwei gerne hab. Kam einfach so beim schauen Zwar vielleicht nicht die Antwort die du gehofft hast.
Und Danke für den Hinweis, der 10. Doctor
Wegen den 9. Doctor: Stimmt schon, aber so ist meine Meinung. Würde ich vielleicht die neuen Folgen nochmal von vorne schauen, werde ich vielleicht eine andere Meinung haben.
Erst einmal hallo und willkommen im Forum.
Wenn es das Video ist, von dem ich denke, dass es das ist, dann kann ich nur sagen: Mein Beileid.
Vielen Dank
Ja aber, so wurde meine Interesse zu Doctor Who geweckt. Hätte ich es nicht geschaut, werde ich heute wohl nicht hier. Aber egal, Doctor Who gehört jetzt zu meinen Lieblingsserien
Vielen Danke, werde ich haben
Habe zwei bissher keine Folge der Serie geschaut, aber da ich Fan von Arrow und The Flash bin, habe ich mir die erste Staffel schonmal vorbestellt. Freue mich schon drauf die Serie zu schauen.
Ja, wieso nicht. Aber vielleicht eher als ein Spinn-Off "Miss Doctor"
Als der 10. Doctor und Rose sich getrennt haben, also Ende Staffel 2.
. Wenn man sich die Serien jeden Tag anschauen muss und nichts anderes schauen kann
Da ich zurzeit bei Staffel 7 bin, kann ich nur die ersten drei "neuen" Doctoren bewerten.
Nr. 1:
Nr. 2:
Nr. 3:
Ja, kann ich machen
Mir gefällt einfach die Art des 10. Doctors. Seit seiner Regeneration fand ich ihn einfach super. Er reist mit Rose und Donna, zwei Figuren, die ich gerne habe.
Am Anfang habe ich den 11. Doctor nicht so gemocht. Ten war bisher mein Favorit und es war schwer zu sehen, wie Ten ja eigentlich nicht gehen wollte. Seit Mitte der 5. Staffel habe ich Ihn aber auch gerne und konnte sogar den 9. Doctor überholen.
Den 9. Doctor sieht man im Vergleich zu den anderen zwei (Stand Staffel 7) ja nur kurz. Aber vielleicht schafft er es gegen den 12. Doctor und bleibt auf den dritten Platz.
Nickname:
NicoLino
Name:
Nico
Geburtstag/Alter:
23
Wohne in einer schönen Stadt in Rheinland-Pfalz
Kleine Beschreibung von dir?
Bin ein großer Musik-Fan (knapp 490 CDs in meiner Sammlung), schaue gerne TV-Serien und lese gerne Bücher. Seit Juni 2016 reise ich mit der TARDIS
Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)?
Zurzeit bin ich Single
Was machst Du beruflich?
Ich mache eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann. Bin zurzeit in meinem 2. Ausbildungsjahr.
Seit wann bist du Fan von Doctor Who/Torchwood/SJA und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?
Seit Juni 2016 bin ich Fan des Whoniverse. Alles hat damit angefangen, dass ich auf YouTube ein Fanktenvideo zu "Doctor Who" gesehn habe. Hatte bis zu diesem Tag schon etwas von der Serie gehört, wusste aber nicht genau um was es sich dabei handelt. Durch das o.g. Video wurde meine Neugir geweckt und habe gleich bei Amazon geschaut, ob die Serie online ist. Und ja, sie gehört zum Prime-Angebot. Zurzeit bin ich bei Staffel 7 der neuen Folgen.
Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)?
Schwere Frage, ... würde mal sagen, dass der 10. Doctor meine Nummer 1 ist. Platz zwei Teilen sich der 11. Doctor, Rose Tyler und Clara Oswald. Auf den dritten Platz der 9. Doctor, Donna Nobel, Amy Pond und River Song.
Was ist dein Lieblingsfilme allgemein?
Einige, darunter die "Star Wars"-Filme, "X-Men"-Filme, "Guardians of the galaxy", "Frozen", "Zoomania", ...
Deine Lieblingsserien?
Arrow, Avatar - Der Herr der Elemente, Bones, Buffy, Charmed, Dark Angel, Die Legende von Korra, Doctor Who, Eureka, How I Met Your Mother, I Zombie, Justified, Kyle XY, Once Upon A Time, Primeval, Supernatural, The Flash, Veronica Mars, ...
Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein?
Kristen Bell, Lorie Pester, Ashton Kutcher
Hobbies?
Musik hören, Filme und Serien schauen, Bücher und Comic lesen, Fahrrad fahren, Freunde treffen, ...
Lieblingsmusik?
Lorie, Britney Spears, Marie-Mai, Avril Lavigne, Eric Saade, Anton Ewald, Alvaro Soler, Niila, Navii, Calvin Goldspink, Darin, David Carreira, das sind nur sehr wenige von denen, die ich gerne mag
Lieblingszitat?
Spontan fällt mir keins ein
Da ich zurzeit bei Staffel 7 bin, kann ich nur die ersten drei "neuen" Doctoren bewerten.
Nr. 1:
Nr. 2:
Nr. 3: