Beiträge von Lily Rose

    erstmal, super signaturen. ich mag vorallem die ersten, dieses lichtgeflutete gefällt mir :thumbup: . aber was meinst du mit "just a archivar?" ianto ist doch tea boy, soweit ich mich erinnere ?( . und ohne dich jetzt schulmeistern zu wollen, wenn dann müsste das auch "just an archivist?" heissen...

    Fand ich mal grundsätzlich ganz nett, aber so richtig spannung oder grusel wollte bei mir irgendwie nicht aufkommen (davor hab ich eine spooks-folge gesehen, in der eine frau mit frittierfett verbrannt wurde....lag wohl auch daran). außerdem fand ich ianto ziemlich out of character. obwohl das mit der gänsehaut schon lustig war...


    PS @ next doc, hey, du knackst bald sie 1000!

    Die Folge war ziemlich durchwachsen. Die Story hatte durchaus Potential...nicht das Potential zum Finale... aber zu einer guten Folge durchaus (und das ist bei Torchwood ja schon mal was ;) ). Aber sie zeigte deutlich auf welchem Niveau sich die Schauspieler bewegen: auf keinem Hohen jedenfalls. Jack und Gwen waren unerträglich unrealistisch in ihrer Darstellung. Und Owen war eh nie überzeugend. Ich hoffe, da tut sich was in der 2. Staffel, sonst skip ich die Serie doch noch.

    Lily Rose sagt ...


    • zum 27.06. bei mir: Ja.
    • zu jedem letzten Freitag im Monat: Ja.
    • zu Tomb & Library: JAAA!
    • zu Untertiteln: Bitte...!


    Ich hab aber auch nur bedingt Platz. Ein Großteil von euch muss jetzt schon auf den Boden sitzen. Also nicht mehr als 10 bitte.

    [sign=6]guuuut![/sign], schön subtil und mal ganz ohne aliens. ich hab mich richtig erschrocken, als gwen mit der schrottflinte abgeschossen wurde (und wie relativ egal jack das war *lol*). ebenso iantos vorstellung - auch wenn er sich im grund nur die fresse polieren lassen hat - hat mich mitgerissen...und mich peinliche cyberwoman-rotz-und-wasser-momente beinahe vergessen lassen ;) wie ich schon sagte, augen zu und durch. es scheint zumindest storytechnisch ein bisschen aufwärts zu gehen.


    btw, ich hoffe, die owen-gwen-sache so schnell wieder vergeht, wie sie gekommen ist. das war wohl der größte schocker der folge.

    nice one... ich fands ziemlich gut. ich hatte meine erwartungen allerdings auch nicht zu hoch geschraubt. warum weiß ich nicht genau...wohl weil osterspecial noch neu ist und ich zu weihnachtem mehr erwarte. also,...

    super

    • christina. elegant, klug, hübsch, witzig. all das, was vorherige companions auch waren. allerdings nie in einer person vereint. in dem sinne bin ich ganz froh, dass es nur eine stippvisite war, denn auf dauer wäre diese perfektion schnell öde geworden. aber fürs special: einfach super.
    • plot. gegruselt hab ich mich nicht, aber es war auch nicht unspannend. ich liebe es, neue aliens kennenzulernen und hier gabs gleich 2 arten davon. sicher ist ein fliegenkopf mit menschenkörper nun nicht das nonplusultra. aber jeder der mehr als eine folge dw gesehen hat, weiß, dass das irgendwie schon mit dazu gehört (siehe cyberman, ood, judoon etc.). ansonsten auch ein paar nette ideen: verrückter professor malcolm - ich würde mich kein bisschen anders verhalten, würde ich den doctor treffen. magic flying bus - mit direktem harry potter-flashack. unit - ohne martha (warum?) aber mit viel unnützem elan. ich glaube, rtd mag das militär nicht - kann ich ihm nicht verübeln.
    • humor. der doctor war mal wieder echt gut darauf. und brauch die tardis offensichtlich nicht unbedingt zum übersetzen. er und christina haben frech miteinander geschäckert. und auch die anderen businsassen hatten witz-potential...bis auf die hellseh-oma und ihrem mann, aber es kann ja nicht jeder humor haben.
    • trailer. in einer schrecksekunde dachte ich, jenny (the doctors` awful daughter) wäre zurückgekehrt, aber das war wohl nur der schlechten youtube-übertragung geschuldet. horror im botanischen garten. eine assoziation, die man nicht auf den ersten blick herstellen würde. vllt ein bisschen wie satans pit - aber ich mochte satans pit.

    not so super

    • die "prophezeiung". bitte nicht! alle wissen, dass tennants zeit als doctor beinahe abgelaufen ist. ja, der doctor weiß es nicht, aber er ist ein timelord - er wird es zumindest ahnen ;) . ausserdem wieder sowas abgelutschtes "your song is ending"! kann nicht mal etwas ohne ankündigung geschehen?!
    • der kuss. [sign=9]WARUM?[/sign] bringt den doctor küssen glück? ist das eine pflichterfordernis um ein companion zu werden? wird der doctor jetzt auf biegen und brechen sexualisiert?


    über kleine geistige ausfälle von rtd schau ich diesmal galant hinweg, denn ich fühlte mich vorzüglich unterhalten. und freue mich auf das scheinbar noch so weit in der ferne liegende waters of mars.

    ich setze jetzt mal keinen spoiler rein, da die folge ja schon gelaufen ist:


    ich hoffe, sie haben cutter nicht wirklich (also absolute und entgültig) abgemurkst. claudia ist ja auch wiedergekommen. aber wenn sie das team nun auf biegen und brechen verjüngen wollen, ist das kein guter zug und wird sich vielleicht rächen.