Kann man es jetzt sehen?
Ging darum.
Kann man es jetzt sehen?
Ging darum.
Ich find den Trailer geil. ![]()
Da freu ich mich drauf. Aber sowas von.
Ganz ehrlich ... wenn man mir das nich gesagt hätte, dass das auch Herr Schwarzmaier is, ich glaub ich hätt das gar nicht bemerkt ... super klingt er. Hat bei mir sofort klick gemacht - für mich passts.
Susan fand ich richtig top im Trailer, Ian auch einzig Barbara muss ich noch mehr von hören, wobei, schlecht klingt sie nicht.
Jo, Geschmäker sind halt verschieden. Ich finds sau-geil, dass es weiterhin Herr Schwarzmaier is und hoffe auf möglichst viel mit ihm.
Sammelschuber? Das is neu, oder?
Geil ... ne Cybermen Folge ... oder .. .doch Kybermänner? ![]()
Davor, dass ein Sprecher evtl keine Zeit hat oder krank wird oder gar eine Tragödie passiert wie z.B. bei Brammer schützt aber ein jugendliches Alter auch nicht ... und Herr Schwarzmaier wirkt ja doch noch sehr fit ... Fitter als ich allemal, wenn ich ehrlich bin.
Und notfalls wird dann halt doch neu gecastet ... das kann eh immer passieren ... z.B. in New Who hat man ja Clara umbesetzt und die Welt ging nicht davon unter. Zumal keiner wissen kann, wie lange wir Fans und die Verlage mit den Classics durchhalten ...
Klar, alles zu haben wäre ein Traum - aber das kann man nicht planen - dazu ist es zu viel Material. Und ich denke ... dazu wird es wohl leider auch nicht kommen - aber man wird sehen. Ich kaufe definitiv, alles was ich auch auf Deutsch kriegen kann ...
Und wenn irgendwann der Punkt käme, dass Herr Schwarzmaier nicht mehr zur Verfügung stünde, nun, dann wird sich sicher jemand finden lassen, der ihm evtl nicht allzu unähnlich klingt. Aber es soll ja auch Sprecher geben, die auch mit 90 noch aufnehmen... und falls Herr Schwarzmaier dazu gehört - dann bestünde tatsächlich, die rein rechnerische Möglichkeit, das komplett zu bekommen ... Stellt sich mir nun eher die Frage - gibt es bis dahin noch DVDs?
Oh ... geil, zu der siebter Doktor Box gibt es ja nun noch weitere Bilder im Shop von Pandastorm Pictures.
Mir mangelt es da vielleicht etwas an Fantasie, aber mir fällt bei den klassischen Doctor Who Folgen eigentlich kein Grund ein, warum man sich da abheben sollen wollte. Mir persönlich ist das völlig schnuppe, wer die Folgen jeweils raus bringt ... ich freue mich einfach darüber, dass es passiert und ich kaufe die dann eh von beiden Firmen.
Wäre also froh, wenn das möglichst ähnlich aussieht.
Machen die das vielleicht einfach nur aus purer Gewohnheit? Weil das sonst bei anderen Produkten halt so ist?
Aber hier in dieser Situation ... eigentlich eher komplett dämlich für uns, wenn das dann zu unterschiedlich aussieht ... aber egal wie es aussehen wird ... Kaufen werde ich es eh.
Also ich finde die box geil. Was für ein cooler Einfall den 7. Doctor so zu seinem 30. zu feiern.
Und ja klar ist der Markt für so was begrenzt ... die Stückzahl aber auch. Is ja auch limitiert auf 1000 Stück. Da werden sich doch hoffentlich über kurz oder lang 1000 Leute finden lassen, die diese Art Buchausgabe geil finden. Ich bin jedenfalls dabei. Bestellung is erledigt ... jetzt muss es nur noch Dezember werden.
Macht sich nicht sonst praktisch jeder über die "Kübelmänner", wie manche die ja och nennen, lustig?
Also ich hab noch nie bei Diskussionen oder so den Begriff Kybermann verwendet... das sind bei mir schon immer Cybermen ... egal um welche Folge es ging ... auch beim 5., 6. und 7. Doktor.
Falls da echt was dran is und wir irgendwann Earthshock kriegen, redet da der Cyberleader nicht andauernd von ihrer Technologie? Da macht die Frage Kyber oder Cyber davor aber schon was aus ...
Angesichts dessen, dass der Post öffentlich sichtbar ist, wenn man dem Link zur Pandastormseite auf facebook folgt ... ist das Schwärzen eigentlich eh eher unnötig, oder? Ist ja ein öffentlicher Beitrag, den man sogar sehen kann, wenn man nicht auf facebook angemeldet ist ... aber bitte, wenn dir das wichtig ist ... Ist es nun besser? ![]()
Schade. Ich finde es fast schon inkonsequent, dass sie den Ausdruck "Kybermann" nicht verwenden, wenn man sich sonst schon so stark am den alten Synchros orientiert und das ganze stimmig machen möchte...
Also ich fände "Cybermen" großartig ... besteht ja nun echt kein Grund mehr als 20 Jahre später alle Seltsamkeiten oder gar Fehler, die damals beim 6. und 7. passierten, erneut zu begehen ... ist ja nicht, als hätten wir den Ausdruck "Cybermen" noch nie in diesem Zusammenhang gehört.
Nun ... nicht nur die Frage wirkt sehr optimistisch, auch die Antwort auf die Frage klingt irgendwie recht bestimmt ...
Das ist kein Konjunktiv - "Es werden ..."
Wait ... What ...? Was ist denn das da auf facebook? Heißt das etwa ...?
Hab ich 'ne Ankündigung verpasst? Auferstehung ist doch 'ne Dalek story? Oder?
Wie GEIL !!!
Och, mir geht das grade anders ... und ich bin auch erst seit der New Who Ausstrahlung auf Pro7 dabei .. ich liebe das, wie Michael Schwarzmaier jeden der Doktoren auf seine eigene charakteristische Weise spricht ... jeder seiner Doktoren klingt ein Stückchen anders und ich wäre überglücklich, wenn ich hören könnte, wie er denn nun den 4. Doktor anlegen würde (der kam in die 5 Doktoren ja kaum vor)
Im New Who Jubiläumsspecial hat er ja auch schon Tom Baker (als Kurator) gesprochen und das passt ganz wunderbar, finde ich.
Ich meine, Verlage würden jeweils auch ein oder zwei Exemplare als Archivexemplar behalten ... vielleicht hat man ja auch das geknipst und die absolut coole Nummer ist Zufall?
Meckern auf hohem Niveau: eine chronologische Rückwärtsreihenfolge hätte ich dennoch besser gefunden. Jetzt fehlt Peris erster Auftritt - von der Dramaturgie besonders für Neueinsteiger sehr unlogisch ...
Nun, ich vermute jetzt mal - da ja kein TV Sender beteiligt ist und das eh komplett, völlig überraschend und der blanke Wahnsinn ist, dass es Pandastorm überhaupt möglich ist, in beschränktem Rahmen weiterzumachen - mehr las eine Auswahl von Highlights / Folgen von denen man hofft, dass sie sich erfolgreich an den Fan und evtl auch spontan zugreifenden New Who Fan bringen lassen, wird nicht finanzierbar sein.
Ich gehe eigentlich davon aus, dass wir - mit viel Glück - in den nächsten Jahren evtl. dann jeweils eine Handvoll Folgen der ersten 5 Doktoren bekommen und da werden sicher noch viele Folgen übersprungen werden müssen. Also, vorausgesetzt, das verkauft sich gut genug.
Nur, wenn lediglich eine Handvoll Folgen geplant wäre, dann wäre es taktisch echt unklug, ausgerechnet mit zwei aufeinanderfolgenden Folgen zu beginnen - denn dann würden ja alle erwarten, es käme alles ... und ich vermute mal stark, 'alles' ist ohne TV Sender nicht finanzierbar.
Wenn jetzt noch Earthshock mit den Cybermen/Kybermännern kommt dreh ich durch!
Da kann ich mir die Frage ja nicht verkneifen ... auf positive oder negative Weise?
Also ich fände es genial
@Menoptra
Genauso gut wäre aber auch denkbar, dass man nun hofft erst mal eine Art "Best-of" der Folgen der früheren Doktoren zu veröffentlichen ... immer vorausgesetzt, das kann nach Androzani weitergehen und endet nicht mit einem finanziellen Verlust für sie. Und klar ... dass da bei Erfolg noch mehr kommen dürfte, davon gehe ich jetzt auch mal aus. Aber was? Stehen ja nicht gerade wenig Abenteuer zur Auswahl zur Verfügung ![]()
Androzani wäre da ja gleich mehrfach eine logische Wahl ... sechster Doktor komplett, falls es schief geht nicht noch ne unschöne Lücke erzeugt ... und nicht zuletzt ... Caves of Androzani gilt als eine der besten, wenn nicht gar die beste Doctor Who Folge überhaupt. Ist für mich aber kein Zeichen, dass man plant nun als erstes diese "Lücke" zu die 5 Doktoren zu schließen. Das wäre für die Hardcore-Fans zwar interessant ... aber die von Pandastorm brauchen damit sich das rentiert ja auch die restlichen potentiellen Käufer ... und für die wäre es garantiert interessanter, irgendwann in absehbarer Zeit auch mal eine Tom Baker Folge, wie City of Death, Pyramids of Mars oder Talons of Weng-Chiang bekommen zu können ...
Also ich tippe auf ... erst mal picken sich die Verlage bunt gemischt nun was raus ... ähnlich wie die bbc selber das im UK ja auch getan hatte ... und wenn das lange genug gut geht ... tja dann enden wir vielleicht irgendwann tatsächlich mit der kompletten Reihe ... aber selbst "NUR" Androzani ... was für eine geile Entwicklung ... wer hätte das gedacht?
Aber natürlich gibt sich auch Polyband bisher immer richtig Mühe
... so war das doch gar nicht gemeint ... aber irgendwie ist es nun mal so, dass eine OmU definitiv mit viel weniger Aufwand und Unkosten verbunden wäre, als so was mit eigener Synchronfassung (und auch noch in zwei verschiedenen Verpackungsarten) auf die Beine zu stellen.