Oh Mist gar nicht bemerkt schnell stornieren.
Beiträge von Drizzt
-
-
Habe es gerade vorbestellt geht jetzt also.
-
Danke schön
dann weiß ich jetzt wenigstens bescheid und werde mir die Downloads holen.
-
Ich habe Schädlingskontrolle bekommen, aber bei allen CD's danach bekomme ich jeden Monat von Amazon die Nachricht: Nicht Verfügbar melden uns wenn wieder verfügbar.
Woanders finde ich die CD's auch nicht.
Wisst ihr was da los ist?
-
Vom Mediamarkt habe ich Heute Morgen die Versandbestätigung für Kinda bekommen!
Oh mist voll vergessen, so schnell bei Amazon bestellt.
-
Mediabook gestern angekommen Nummer 1931.
-
Also meine soll laut Amazon heute ankommen.
-
Ist gut ich versuche dann dir bis Weihnachten ein Paket zu schicken.
-
Dann mal gleich ne Frage an den Engelskrieger.
Willst du die DVD's dann für den Who-Cast haben hätte auch noch Siebter Doctor Volume 1-3 da ich mir die Special Edition gekauft habe, die Classics will keiner meiner Freunde? -
Wieso? Es gibt ja bereits ein Mediabook zu Erdstoß und Castrovalva ... halt notgedrungen nur als DVD Version (alternativ - wer unbedingt will, könnte ja rein theoretisch dann halt die beiden DVDs aus dem Mediabook durch die beiden Disks aus der Blu-Ray Edition ersetzen ... es sind ja erneut 2 Scheibchen )
Auch ne schöne Idee.
DVD gegen Blu-Ray austauschen und die DVD's dann in der normalen Edition verschenken. -
Nöp, weil es ja schon bei der DVD Variante ein Mediabook gab. Ab Rache der Cybermen wird es aber ein Mediabook mit DVD & Blu-ray geben
Leider nein, hier wird es nun nur die Standard-Edition geben.
Diese Blu-ray-Edition besteht nun jeweils aus 2 Disks - eine Blu-ray, plus eine Bonus DVD - haben also den kompletten Content, den die DVDs hatten ... PLUS eine wirklich enorme Menge an neuem Bonus, der dazu kommt.Und eine sehr deutliche Verbesserung bei der Bildqualität der Folgen - nicht wirklich verwunderlich - die Folgen aus S19 sind die Classic Folgen, zu denen noch am meisten Filmelemente erhalten sind - das ist zu einen großen Prozentsatz nun neu in FullHD abgetastet worden ... und der Rest wurden neu re-mastert und sehr, sehr sorgfältig hochskaliert.
Ab "Die Rache der Cybermen" ist geplant, dass das Mediabook dann wieder beide Editionen enthält und etwas später dann beide Standard-Editionen gleichzeitig erscheinen sollen. Einzig hier bei diesen beiden ersten, ging das terminlich leider nicht.
EDIt: Oder so kurz und knapp, wie @hudemx es formuliert hat
Ok danke, werde mir dann beide holen ist zwar schade das jetzt nicht mehr alle deutschen Classics im Mediabook sind aber Pech gehabt.
-
Gibt es von Castrovalva und Erdstoß Blu-Ray dieses mal keine Sonder Edition?
-
Das Mediabook zu Castrovalva ist übrigens nun bei Amazon vorbestellbar
Danke für die Info, ist bestellt.
-
Wollte mir gerade die Doctor Who - Siebter Doktor - Special Collector´s Edition kaufen,
aber habe keine Kreditkarte und kein PayPal.Kann man die noch woanders herbekommen, oder nur direkt bei Pandastorm?
-
Da "The Legend of Korra" so viele Stimmen bekommen hat habe ich mich mal über die Serie informiert.
Ein Nachfolger von "Die Legende von Aang" habe ich gar nicht mitbekommen das es die gibt (Schande über mich),
die werde ich mir auf jeden fall mal ansehen. -
Da habe ich mich für Battlestar Galactica entschieden, aber auch nur weil The Tripods offen endet.
-
Andromeda so weit unten.
Traurig traurig traurig -
Battlestar Galactica (1978)
Gene Roddenberry's Andromeda
Grimm
Leverage
One Piece
Once Upon a Time
Real Humans
Supernatural
Warehouse 13 -
12 Monkeys
Charmed
Dark Matter
Detektiv Conan
Dragon Ball Z
Friends
Heroes
How I Met Your Mother
Humans
Lucifer
Misfits
Mr. Robot
Powers
Seven Days
South Park
The Mentalist
V (2009)Da bei Powers wohl nicht klar ist welche Serie gemeint ist, und ich diese beigesteuert habe, will ich das mal aufklären.
Ich meine Die Serie von PlayStation Networt von 2015.
http://www.serienjunkies.de/powers/ -
12 Monkeys
Andromeda
Babylon 5
Black Mirror
Broadchurch
Doctor Who
Futurama
Leverage
Jessica Jones
Misfits
Powers