Ein Kumpel von mir hatte anlässlich des 50jährigen Jubiläums angegfragt ob er sich meinen Skyreceiver ausleihen kann um dann "Live" auf FOX dabei zu sein, da habe ich dann zum ersten mal vom Doctor gehört, habe mich danach dann aber auch nicht weiter damit beschäftigt.
Vor ca 3 Jahren bin ich dann Prime Kunde beim großen A geworden und im Videobereich bin ich dann über die Serie gestolpert und dachte mir."schau es Dir halt mal an, kostet ja nichts!"
Also die erste Folge von New Who "Rose" geschaut und direkt im Anschluß die nächsten 5 Folgen, so sehr hatte mir bis dahin noch keine Serie gefallen, weder "TNG" noch "Supernatural" (welche ich auch sehr verehre).
Was daraus geworden ist, kann man hier sehen
http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/holgrim
ist vermutlich im Gegensatz zu den meisten hier eine Recht kleine Sammlung, aber ich arbeite daran und sie wächst ständig.
Das Beste kommt aber erst noch, ich habe dann meine besseren Hälfte, die mal so gar nichts mit ScFi anfangen kann, dazu genötigt die ersten drei Folgen "New Who" mit mir zu schauen und das womit ich nie gerechnet hätte ist eingetreten, sie ist auch ein "Whovian" geworden.