Wer ist oder war Koura ?
Beiträge von Elric von M.
-
-
Die beste Folge der Staffel. Für mich als Zuschauer der Neuzeit gab es natürlich unbekannte wie Omega.
Mal sehen ob und wie es weitergeht.
Grüße
-
Wunderbar. Was für eine Folge. Fast so gut wie ....
Grüße
-
Eine sehr interessante Folge. Das Ende wo er überrascht ist das keiner von ihm mitgenommen werden will, ist etwas merkwürdig.
Mir ist noch etwas aufgefallen.
Wenn wir es nicht besser wüßten, könnte man auf den Gedanken kommen, das Ruby der Dr. ist und der Doktor der Begleiter.
Grüße
-
Also 3 Episoden sind jetzt bei Disney+ drin. Diese Folge war ja schon das Weihnachtsspecial.
Leider sind die Folgen nicht übersetzt.
Aber das kennt man ja von Disney+.
-
Ich finde es interessant das die meisten hier gleich verbindungen zu früher finden. Bisher habe ich nur wenige der Folgen vor 2005 gesehen.
Der deutsche Titel ist Originell. Er verweist auf Weihnachten und auf die Trolle.
Dieses Special hat mir noch etwas besser gefallen als die ersten 3
Grüße
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.
Genau der obige Satz steht über dem kästchen in das ich gerade schreibe.
Fast doppeldeutig.
-
Gute Abschiedsfolge von Capaldi.
Grüße
-
-
Theoretisch könnte Missy noch dabei sein. Aber wo den neuen Körper für die Regeneration hernehmen?
Ich freue mich jetzt auf den Doktor im Frauenkörper.Grüße
-
Gute Folge. Seltsame Cybermen
-
Hallo
Aus technischen Gründen konnte ich die Folgen 5-8 nicht sehen.
Wurden teile dieser Folge am selben Set gedreht, wie die Mars Szenen in der folge davor?Gute Folge.
Wenn Römer auftauchen habe ich immer Angst, das plötzlich Rory auftaucht.
Capaldi hat ja schon mal einen Römer bei Dr.Who gespielt und mit einem Satz darauf hingewiesen.Grüße
-
Leider wird die letzte Capaldi Staffel immer noch nicht bei One gezeigt.
Grüße
-
Ganz nette Folge.
Was mich bisher in jeder Staffel der Neuzeit gestört hat ist, das man mit dem Handy jederzeit nach Hause telefonieren konnte.Grüße
-
Das mit der Enkeltochter war neu für mich.
-
-
Ich weiß gar nicht wen ich weniger gern sehe. Craig oder Rory.

-
spannende Folge. Falls mal eine Folge ohne Musik ausgestrahlt wird, würde ich es wahrscheinlich nicht merken..
-
Interessante folge. Obwohl ich nicht weiß, was an den Zitaten so lustig sein soll.
-
Die folge war hervorragend. Damals beim ersten sehen, habe ich noch nicht mal vermutet , wie die Zusammenhänge wirklich sind.
Grüße