Beiträge von Elric von M.
-
-
Die bisherigen Special fand ich schon gut. Aber dieses war besonders spannend.
-
Es gibt eine besondere Beziehung zwischen Rory und River. Ich weiß aber nicht ob ihr das zu diesem Zeitpunkt schon bewußt ist.
Ansonsten eine herrlich verrückte Folge. -
Ich fand die Folge sehr gut. Ich habe vorher schon gewußt, das hier leider wieder Rory auftaucht.
Die Idee mit der Pandorica, als Gefängnis für das gefährlichste Lebewesen des Universums, ist super.Grüße
-
Die Musik in den Folgen beachte ich gar nicht. Vincent in die Gegenwart mit zunehmen war nett gemeint.
Grüße
-
Beim ende von Rory hatte ich die Hoffnung das die Rolle nicht mehr wiederkehrt.
Spannende Folge. -
Wenn man von Rory absieht gute folge.
-
Eine wirklich durchschnittliche Folge. Bravo
-
Jetzt beginnt also diese Rory Geschichte. Beim ersten sehen der Staffel völlig unverständlich, warum diese Person mitgeschleppt wird.
Von jetzt an bleibt uns das Quartett noch lange erhalten.Grüße
-
Tolle Folge. Rivers Gefängnis wird das erste mal erwähnt.
-
Im Nachhinein kein Wunder das River sich gut mit Amy versteht. Die Engel sind wirklich eine unheimliche Rasse.
-
Einige Daleks waren ein bißchen zu bunt.
-
Jetzt läuft also wieder die erste Staffel mit meiner Lieblingsfigur. gute Folge
-
Sehr interessante Folge. bin gespannt auf den 2.Teil.
Hab ich es überlesen oder hat sich schon mal jemand über das dauernde gemecker über die Synchronisation aufgeregt?
Grüße
-
Wenn es heißt das etwas im Präfix dargestellt werden soll, sind die " " damit gemeint?
-
Hallo
Bevor ich zum Thema komme. Ist das Mail schreiben an Mitglieder das selbe, wie das PN schreiben in anderen Foren?
Gibt es Fan fiction Schreiber die sich von den Dr. Who Story Cubes inspirieren lassen?
Gruß
Elric -
Nickname:
Name:Uwe
Geburtstag/Alter:55
Kleine Beschreibung von dir?
Hast du eine(n) Freund(in)/Ehemann(-frau)?
Was machst Du beruflich?
Seit wann bist du Fan von Doctor Who/Torchwood/SJA und wie bist du auf die Serie aufmerksam geworden?
Irgendwann in den Achtziger Jahren liefen ein paar Folgen bei RTL. Das müßte der 7.Doktor gewesen sein. SJA kenne ich nur dem Namen nach.Welches ist/sind dein(e) Lieblingscharakter(e)?
10. Doktor, 11. Doktor, Amy Pond, Clara, DaleksWas ist dein Lieblingsfilm allgemein?
Deine Lieblingsserie?
Wer ist dein Lieblingsschauspieler/in allgemein?
Jonny Depp, Keanu ReevesHobbies?
Ahnenforschung, Geschichte, Fotografieren. lesen.Lieblingsmusik?
Lieblingszitat?
Hast du eine eigene Webseite (egal über was)?
Potionmasterblog.wordpress.comWas willst Du uns sonst noch mitteilen?
-
Hallo
Habe mich auch eingetragen.