Also, ich habe tatsächlich jetzt eine Liste mit Serien, die ich mir noch anschauen werde, aber Lucifer musste sein
Beiträge von Silvasalta
-
-
-
jetzt muss ich wieder fragen classic oder bbc?
-
Columbo - war für mich eindeutig. Ich habe meinem Mann letztes Jahr die komplette Serie geschenkt. Es ist einfach herrlich entspannend und ganz anders als die heutigen Krimiserien.
-
Ich konnte mit Twin Peaks auch nichts anfangen, sorry
-
-
-
Weiß jemand, ob ich Doktor Who über Sky Ticket sehen kann? Es heißt zwar , Fox ist darüber empfangbar, aber in der Suche wird nichts angezeigt.
-
-
- Ich fand die Folge richtig gut. Der Dalek war gruselig, die Geschichte machte Spass. Am besten fand ich, wie sie versucht UNIT anzurufen. Da verzeihe ich auch die “fam“. Wenn es auf dem Niveau weiterginge, verkrafte ich auch die Pause. In diesem Sinne ein schönes (wenn auch Who freies) 2019. Und es gibt ja genug Material, das man sich noch einmal anschauen kann.
-
-
Ich habe heute Luftpolsterfolie gekauft. Lass ich die jetzt ploppen oder nicht?????
-
Ich muss mir das nochmal in Ruhe ansehen. Hatte echte Probleme mit der Aussprache. Hatte das Mädel einen norwegischen Akzent?
Bin verwirrt.... -
-
-
-
Mir hat die Folge gut gefallen. Ich muss mir einige Sachen nochmal in Ruhe anschauen, um auch noch einige Details besser zu verstehen. (Danke für den Tip mit Transponder.tv, hat super funktioniert, sogar das Aufnehmen).
Es gab nur einen Satz über die Tatsache, dass sie jetzt eine Frau ist, und sonst war sie der Doktor.
Das Grace am Schluss stirbt, fand ich schade, hätte sie mir gut als Companion vorstellen können.
Freu mich auf die Suche nach der Tardis. -
-
Hallo,
auf One läuft ab nächste Woche 11.9. Staffel 10.
Jeweils 2 Folgen ab 20:15 Uhr -
Für mich ist Sherlock (alle Staffeln!) eine der besten Serien der letzten Jahre. Und sie hat mich zu Dr. Who gebracht, also kann sie nur gut sein