Beim Artikel durchstöbern im Doctor Who Wiki bin ich auf einige Kommentare gestoßen, wo ich einfach nur gehofft habe, dass das Trolls sind. Hier mein Best Of:
Kommentare unter der Seite zum 2. Doktor:
1: "ist das mr bean"
2: "hab ich mir auch gedacht aber irgendwie waren die alten doctoren voll hässlich die neuen sehen viel cooler aus =S"
Kommentare unter der Seite zum 11. Doktor:
"Immer wenn er Geronimo sagt, denke ich an den 10. Doktor und vermisse sein Alonsi :`( ich finde der 11. ist ganz oke aber ich kann nicht weiter gucken. [...] Was sagst ihr dazu also ALONSI :D?"
Kommentare unter der Seite zum 12. Doktor:
1: "so ein dummi doofmann der macht mir angst de4 beste Doc bleit immer noch DAVID TENENT
zuerst wurde es immer besser und der Doc wurde immer utaussehender aber jetzt ist ein totalabsturz da"
2: "schau erstmal nach wie die schauspieler heissen, bevor du sie in großbuchstaben falsch schreibst. oh mann"
1: "sorry führ die fehler hab meine Schwester tippen lassen die ist 5 (ich sähme mich)"
"Ich finde er ist zu alt tut mir leid aber er hat so haessliche Falten. Am besten fand ich als David Tennant den Doctor gespielt hat. Tut mir leid Peter Capaldi"