Er hatte ein erfülltes Leben
Beiträge von Lagertha
-
-
also ich lasse mich einfach überraschen, helfen können wir uns ja sowieso nicht
-
es wird zwar nicht direkt erwähnt oder dergleichen. Aber es gibt eine Parallele. Ich habe gerade gelesen, dass der nächste Captain America ev. eine Frau sein könnte und es daher einen mega-shitstorm geben könnte.
-
ach sooo, ja hätte ich auch selbst drauf kommen können lool
-
wenn ich den Zusammenhang mit'n Brett verstehen soll, sag bitte Bescheid
-
ok..Spoiler.. so ziemlich gegen Ende ist die Beerdigung seines "Ziehvaters" und als alle dem Boss recht geben, sieht man unter anderem einen Blechkopf der einem alten Cyberman ähnelt Allerdings von einer Frau gesprochen... Oder statt timelord eben starlord...Mal als Beispiel
-
das stimmt hihi
-
hallo, war jetzt lange nicht mehr online und habe auch nicht alles gelesen. Also sagt mir bitte Bescheid, wenn es bereits erwähnt wurde. Aber schaut mal den 2. Teil von "guardiens of the galaxy" an. Den halben Film hab ich an den lieben Doctor und seine Gefährten denken müssen. Ganz besonders zum Schluss...und nein, ich spoiler nicht
-
Hab mir letzte Woche "the meg" im Kino angesehen. Sehr nett aber ich habe ihn mir besser vorgestellt
-
Boa, ihr habt es gut solch tolle Kinos hätte ich ja auch gerne (hab wieder mal Zeit mich blicken zu lassen ) bei uns spielt das kein einziges Kino, im Gegenteil es ist völlig weltfremd
-
@Nikioko das ist das Problem, aber andererseits so dermaßen brutal schlecht ist dieser Film für mich persönlich nicht. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden
-
habe mir eben "aus der Zeit gefallen" angesehen und ja, ein relativ guter Film. Er haut mich jetzt nicht aus den Socken, ist aber ganz nett. Ich werde mich mal wieder anschließen und zu Media Markt fahren
Die Bücher habe ich auch noch im Hinterkopf.
@Pascal da verstehe ich dich. So gekürzte Fassungen sind doch Mist -
das ist das einzig schade, weil man generell sagen kann,ok jetzt wird der Doctor getauscht. Da würde ich mir wünschen,dass es "überraschend" kommt.
Eccleston hätte ruhig noch eine Staffel machen können. Da hätte ich nichts dagegen gehabt.
Und es gibt soo viele Star Trek Fans, also in dem Sinne -
Das ist schon eine tolle Sache, jetzt freue ich mich noch mehr auf Ende Mai, Anfang Juni. Wird direkt etwas stressig,weil ich am Vortag noch auf ein US-Cartreffen fahre
-
@Zaphod B. Das war bestimmt irre aufregend den zu treffen
-
das ist voll interessant, bei den "new who" hab ich inzwischen alle beisammen. Darum "traue" ich mich zu sagen, dass ich mich bei denen zumindest ein bisschen auskenne.
Aber was die Classics angeht, bin ich irgendwie ein richtiger Nichtschwimmer. Vor allem bei den Produzenten werde ich mir noch einiges aneignen müssen, um da mitreden zu können -
wow, du weißt ja da gewaltig viel damit werde ich mich mal beschäftigen.
-
jop @stevmof da gebe ich dir recht das sieht schon sehr gut aus
-
Boa, 80er Bücher jetzt bin ich aber richtig platt das wird ja immer besser und spannender
-
Meine Favoriten sind die 5. und die 3. Staffel. Die anderen Staffeln reihen sich mit
Platz 2: Staffel 4 und 6, aus dem Grund da es in der 6. zu sehr um Amy aufgebaut war. Das war beim 12. Doctor zum Beispiel (fast) nie der Fall.
Platz 3: die anderen Da kann ich mich nicht entscheiden