Beiträge von Mensch
-
-
Die Staffel 26 hatte ich mir glücklicherweise letzten Monat auf Amazon geholt.
Staffel 26 hab ich seit Ewigkeiten nirgendwo mehr gesehen... die gabs wieder auf Amazon?
-
eyyy, sind wir ehrlich. Das war nicht schlecht. Nicht perfekt, aber auch nicht schlecht. Eine absolut beleidigende Menge an Fanservice, aber irgendwie konnte ich nicht anders als das zu lieben, egal wie sinnfrei es war. Besonders, dass Ian aufgetaucht ist, fand ich schön. Überdeckt wunderbar die eher so halbgare Story und dass wie erwartet mehrere Fäden ohne Ende blieben, aber da es mir Spaß gemacht hat, eben weil es so gut überdeckt hat, bewerte ich mit einer 3. Chibnall hat es in seiner letzten Folge gut verstanden, seine eigene Unfähigkeit zu kaschieren.
-
Alle, die hier mitdiskutieren, sollten mitbekommen haben, dass diese Liste für die Reihe von Specials um das 60th herum RICHTIG ist.
Nein. In dieser Liste ist Ncuti Gatwa als Doctor vermerkt. Bislang gilts aber als recht wahrscheinlich, dass er nicht dabei ist. Und wie ich finde, ist die Rolle des Doctors in so einer Liste schon mit eine der zentralen.
-
-
-
-
Zitat:
This instrument is called a Swedish kvinnaböske
A small roundish piece from the horn family
Inherited from the Vikings
Abseits der Diskussion: Nicht weit genug zitiert
Just make something up. No one will know.
Kninnaböske ist kein Instrument, sondern der Spitzname des Typen, der das in dem Clip spielt. War ein kleiner Witz für die schwedische Zuschauerschaft.
-
Die Newsmeldung hierzu existiert nun auch: Ncuti Gatwa ist der Doktor
Da warst du nun einen Ticken zu schnell für mich, weil ich noch dabei war den Ankündigungstext der BBC zu übersetzen...
Sorry
-
Ncuti Gatwa hat die Rolle, unter anderem in Sex Education zu sehen.
-
Absolut durchschnittliche Folge. In dem Sinne, dass sie komplett überschaubar ist und als Füller in einer Staffel diesen könnte. Was rechtfertigt das Dasein als Special von dem Ding?
-
Warum sollten Familien nicht funktionieren, wenn die Geschlechter sich ändern können? Ich sehe da jetzt, vor allem mit Blick darauf dass die Timelords eine fiktive Alienrasse sind keine Probleme, und es wäre auch nicht das unrealistischste in Doctor Who. Warum werden solche Kleinigkeiten immer so hochgespielt?
-
-
-
wenn ich mir jemanden wünschen könnte, wäre es Henry Ian Cusick oder Robert Carlyle.
-
und mein Kopf hat auch schon eine Theorie gesponnen, dass Dan ein versteckter Schläfer-Bruder vom Knochenkopp sein könnte, wie die Frau in der Arktis
Den Gedanken hatte ich auch schon, also dass es quasi noch einen Dritten gibt! Aber ich war mir unsicher, wen ich da "verdächtigen" soll. Ich habe mich mit mir selber dann auf Dans Freundin-to-be geeinigt.
-
typische erste Folge eines Mehrteilers. Viel Aufbau, viele lose Fäden. Die Doggo-Spezies und das Partnerprogramm ist ne nette Idee, ich mag Dan. Die Flux strahlt die Gefahr aus die sie sollte. Joa, war gut. Ich bin gespannt, wies weitergeht.
-
Folge 2: War of the Sontarans
-
synopsis:
"On Halloween, all across the universe, terrifying forces are stirring. From the Arctic Circle to deep space, an ancient evil is breaking free. And in present day Liverpool, the life of Dan Lewis is about to change forever. Why is the Doctor on the trail of the fearsome Karvanista? And what is the Flux?"
-
Die erste Folge heißt "The Halloween Apocalypse".