Beiträge von Winddancer

Alligatoah is back
    Die Texte sind ja immer ziemlich gut, nun entwickelt sich auch langsam die Musik dazu wirklich klasse
    Endlich geht er zu Handgemachte Musik über.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Alligatoah- Meine Hoe

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Alligatoah- Terrorangst

Alligatoah - I need a face

Aus gegebenem Anlaß möchte ich mit allen Anstossen die Lust darauf haben.

Versengold - Hoch die Krüge

--
    Hier zeigt sich ab 1:47 das wir alle auf der Welt gleich feiern :D
    Immer wieder Lustig finde ich den Unterschied zwischen den Franzosen und Italiener :P

Schandmaul - Der Teufel hat den Schnaps gemacht

Post auf Euch

--

=O=O=O

Alf kommt zurück ??
    Ich liebte ja Alf, aber diesen Erfolg jetzt nochmals ausschlachten zu wollen macht wie so einige andere Kult Serien gänzlich kaputt in meinen Augen.

Klar das man die Tanners nach all den Jahren nicht mehr einsetzen kann/will, sind sie doch sehr gealtert
    Aber wenn man auch bedenkt, was aus den Schauspielern nach der Serie geworden ist wohl eine Beleidigung derer.
    Hab in irgendeiner Doku im TV mal gesehen, das alle wohl danach das Glück verlassen haben soll.
    Willy wohl, wenn ich es recht in Erinnerung habe Obdachlos ist/war.
    Der, der in Alfs Körper bei großaufnahmen steckte wohl sehr egozentrisch und eigen gewesen sein soll.Niemand der Schauspieler durfte ihn berühren und so.
    Und das ganze soll für Schauspieler und Team psychisch schwer zu verkraften gewesen sein.
    (Für diese Aussage gebe ich keine Gewähr, da es irgendwo mal eine Doku im Tv war und ich ansonsten keine Bezugsquelle hatte.)

Ich denke da ist dann eher mit dem nächsten Flop zu rechnen.
    Gutes soll man ruhen lassen. Kann sich ja nur wieder darum handeln das irgendwer mit dem alten Erfolg Geld scheffeln will, das aber meiner Meinung nach nicht klappen wird.

--

so, wie gesagt hab ich in der Mist Serie ein Lied entdeckt das mir gefällt.
    Möglicherweise war auch nur die derzeitigen Stimmung auschlaggebend.
    Finde es aber immernoch gut.
    Da ich wo anders schrieb ich stell es ein werde ich es mal machen

Agnes Obel - Riverside

Same here. Wobei ich aber sagen muss, dass ich schon sehe, dass es eine gut gemachte Serie ist und die Prämisse interessant ist. Ich glaube, dass es an mir liegt, dass ich die Serie einfach nicht mag, was auch nicht schlimm ist, aber jeder Fan der Show ist entsetzt, warum ich diese "objektiv perfekte" Serie nicht mag. Game of Thrones interessiert mich auch kein Stück. Ist für mich das selbe in... grau :D

Kann mich da auch nur Menoptra anschließen.

"Breaking Bad" ist gut gemacht und ich mag den Haupt Schauspieler wirklich sehr (schon weil er mein Lieblingsdarsteller in "Malcom mitten drin ist" )
    Hab die Serie komplett gesehen , aber es fehlt mir persönlich das Verständnis, das eine Serie, die die Droge Crystal Meth so verherrlicht, die ja eine der schlimmsten Drogen überhaupt ist.
    Und man dann noch sympathie für die Hersteller dieser Droge aufbringen soll.
    Soll nicht heißen das ich mir keine Drogenfilme oder Mafiafilme oder dergleichen ansehe...im gegenteil.

"Games of Thrones" finde ich total schrecklich.
    Nur auf Masseninteresse ausgelegt, sex sells und nicht wirklich spannend.
    Konnte ich mir nur Minutenweise geben.

Werd aber mit diesen beiden Aussagen fast regelmässig gesteinigt.
    Tut mal gut zu hören, das ich nicht die einzige mit dieser Meinung bin.

--

Das ist zwar jetzt keine Serie auf die ich mich gefreut habe, (bin nur durch Zufall darauf gestossen)
    muß aber sagen es ist interessant wie sich Schlechtigkeit steigern kann.

Es handelt sich um "Mist" oder "der Nebel"
    Erinnerte mich anfangs an "The Fog" und auch anm eine Kurzgeschichte von Steven King.
    Las dann auch später den Namen Steven King, hat aber irgendwie nicht viel damit zu tun.

Es gibt nur 1 Staffel mit 10 Folgen.
    Die ersten Folgen waren bei mir mit viel Kopfschütteln verbunden.
    Handlungen sind recht schlecht aufgebaut und man fragt sich oft "Wieso?"
    Ab Folge 5 wird es sehr sehr seltsam, man hat das Gefühl, jetzt fällt denen nix mehr ein.

Naja habs durchgezogen, kann es aber nicht empfehlen.

Ein gutes hat es. Hab ein Lied darin gefunden, das mir wirklich gut gefällt.
    Stelle es mal in "Welches Musikvideo schaust Du gerade"

edit
    Kann das Lied noch nicht in den anderen Thread einstellen.
    Muß noch ein wenig warten bis ich dort wieder posten kann.
    Möchte das tolle spassige Finnische Lied das ich als letztes reinstellte nicht in einem Post mit dem anderen Lied koppeln.

--

Ja... und manche Leute mögen einfach liebevoll gemachten Trash.
    Das ist auch der Grund, warum ich das alte Doctor Who liebe, ganz ohne nostalgische Verbindung. Obwohl es weder intelligent ist, noch gut gemacht, noch gut gespielt. Nur sehr phantasievoll.

Gerade als Kontrastprogramm zu vielen modernen fantastischen Produktionen finde ich das reizvoll: Die sind zwar meist sehr gut gemacht, nicht selten intelligent und meist gut gespielt. Aber leider auch oft weder phantasievoll noch originell.

Dünnes Eis mein Freund...... dünnes Eis :rolleyes:

Bin wieder nach langer Zeit darauf gestossen.
    Früher gerne gehört.
    Der hat sooo eine coole Stimme erinnert mich immer ein wenig an Rio Reiser.
    Wie hat ein Freund letztens gesagt " die Stimme traut man so einem halben Hemdchen gar nicht zu"

AnnenMayKantereit - Barfuß am Klavier

AnnenMayKantereit - 21, 22, 23

--