Also ich kann hier nur den Kopf schüttel.
Dachte wir sind hier unter erwachsenen.
Was aber die ganzen kindischen Disslikes und hatestuff leider nicht bestätigt.
Auf was ich hinaus wollte kann man wohl erkennen.
Das sich da dann "gewisse Leute" sofort darauf stürzen wohl auch.
Spricht alles für sich selbst.
Und lieber cutec...
Genau wie bei der vorherigen Annahme ich hätte dir Aggressivität gegenüber Pascal unterstellt
Wo soll ich das den geschrieben haben ?
PS Es juckt mir ja ein bisschen in den Fingern so provokant zu sein wie du es mir unterstellst, eine Umfrage einzubauen wer von uns sich hier kindischer verhält und das Volk entscheiden zu lassen. Aber das wäre ja... kindisch.
Tu Dir keinen Zwang an, wenn es Dir den Tag versüßt
Die andere Frage ist, ob mir der Quatsch so wichtig wäre, das ich es lesen müsste.
eine Umfrage einzubauen wer von uns sich hier kindischer verhält und das Volk entscheiden zu lassen. Aber das wäre ja... kindisch.
Kann nur annehmen, das Du das Grüppchen meinst, das sinnlos Dislikt ohne zu verstehen um was es geht und ja eh alles liket was dieser Gruppe angehört.
Also aussagelos.
Genau wie die Frage einer Umfrage doch mehr auf Kindergarten spielchen hindeutet.
--
Und wenn tatsächlich jemand denk Nikioko oder ich würden nicht offen sagen können was wir denken, der hat wohl was verpasst und sollte nicht von den Dingen ausgehen, die er selbst tun würde.
Ich weiß das es Euch egal ist, denoch
Engelskrieger und Pascal.... Ich bin sehr entäuscht von Euch.
So ein Zeug hätte ich nicht erwartet vor allem nicht von Pascal.
Und wenn das Eure Reaktion darauf ist, das man sich äußert, da man Hilfe vermisst........ dann weiß ich auch nicht.
Spart Euch dumme Komentare dazu. Ich lese sie eh nicht. Wäre dann nur entertainment für die anderen.
Disliket bis euch die Finger Bluten. Ich werde mich nicht auf dieses Niveu herunterbegeben und bei EUCH mit dislikes anfangen oder mich ärgern.
Wenn man nicht mal äußern darf das man Hilfe vermisst spricht das für sich selbst.
--