Beiträge von Winddancer

Na dann versuche ich mich auch mal

1 , Captain Future
    2 , Käfig voller Helden
    3 , Zurück in die Vergangenheit
    4 , Der Mann aus den Bergen
    5 , Star trek TNG

6 , Star Trek (Kirk)
    7 , Kung Fu ( das orginal aus den 70 igern)
    8 , Mork vom Ork
    9 , Broadchurch
    10, Jonathan Strang & Mr. Norrell

11, Dirk Gently (BBC)
    12, Dirk Gently (Netflix)
    13, Happy Days
    14, Lost
    15, Elfenlied

16, Luzy der Schrecken der Straße
    17, Catweazle
    18, Engel auf Erden ( wehe einer lacht)
    19, Malcom mittendrin
    20, Stargate (Orginal)

8o WOW ich hab 20 auf Anhieb hinbekommen, erstaunlich ich hätte sogar noch mehr gewusst.
    Ha... so langsam wirds :D

--

Also ich kann hier nur den Kopf schüttel.
    Dachte wir sind hier unter erwachsenen.
    Was aber die ganzen kindischen Disslikes und hatestuff leider nicht bestätigt.

Auf was ich hinaus wollte kann man wohl erkennen.
    Das sich da dann "gewisse Leute" sofort darauf stürzen wohl auch.
    Spricht alles für sich selbst.

Und lieber cutec...

Genau wie bei der vorherigen Annahme ich hätte dir Aggressivität gegenüber Pascal unterstellt

Wo soll ich das den geschrieben haben ?

PS Es juckt mir ja ein bisschen in den Fingern so provokant zu sein wie du es mir unterstellst, eine Umfrage einzubauen wer von uns sich hier kindischer verhält und das Volk entscheiden zu lassen. Aber das wäre ja... kindisch.

Tu Dir keinen Zwang an, wenn es Dir den Tag versüßt
    Die andere Frage ist, ob mir der Quatsch so wichtig wäre, das ich es lesen müsste.

eine Umfrage einzubauen wer von uns sich hier kindischer verhält und das Volk entscheiden zu lassen. Aber das wäre ja... kindisch.

Kann nur annehmen, das Du das Grüppchen meinst, das sinnlos Dislikt ohne zu verstehen um was es geht und ja eh alles liket was dieser Gruppe angehört.
    Also aussagelos.
    Genau wie die Frage einer Umfrage doch mehr auf Kindergarten spielchen hindeutet.
    --

Und wenn tatsächlich jemand denk Nikioko oder ich würden nicht offen sagen können was wir denken, der hat wohl was verpasst und sollte nicht von den Dingen ausgehen, die er selbst tun würde.

Ich weiß das es Euch egal ist, denoch
    Engelskrieger und Pascal.... Ich bin sehr entäuscht von Euch.
    So ein Zeug hätte ich nicht erwartet vor allem nicht von Pascal.
    Und wenn das Eure Reaktion darauf ist, das man sich äußert, da man Hilfe vermisst........ dann weiß ich auch nicht.

Spart Euch dumme Komentare dazu. Ich lese sie eh nicht. Wäre dann nur entertainment für die anderen.
    Disliket bis euch die Finger Bluten. Ich werde mich nicht auf dieses Niveu herunterbegeben und bei EUCH mit dislikes anfangen oder mich ärgern.
    Wenn man nicht mal äußern darf das man Hilfe vermisst spricht das für sich selbst.

--

@Solus

Ein "kann man anhören" von Dir finde ich ja richtig :bouncy::D
    Garbage kenne ich jetzt noch nicht so lange. Hab mich LEIDER zu lange nicht um "neuere" Bands gekümmert.
    Hat mir übrigens der selbe Freund nahegebracht, der mir das Babymetal ins Ohr gepflanzt hat und somit bin ich zu Brody Dalle gestossen die ja mal richtig Rrrrrr ist ;)

Deine Info ist interessant. Das wusste ich nicht. Danke.
    Werde mich mal mit dem Album "Strange Mercy" beschäftigen.

edit
    Hab schon wieder das @ Ansprache vergessen.
    ---

@Emma Junkie

Was als "pöpeln" oder Meinungsäußerung angesehen wird, scheint Ansichtssache zu sein.
    Ich habe mich nur dazu geäußert das ich eine Hilfestellung vermisse.
    Ich wäre mir jetzt auch nicht bewußt, das ich hier im Forum schon mal gepöpelt oder jemanden angegriffen hätte.
    Fand das alleine lassen nur sehr schade.
    Und danach das daraufstürzen.

Ich sagte das hier und 1000x im Forum das ich in solchen Dingen ein Noob bin.
    Kann mich nicht erinnern das ich sagte, ich hätte eine ultimative Technische Lösung.
    Mir vielen nur Möglichkeiten ein um eine Lösung gemeinsam herbeizuführen.
    Und die beste davon ist meines Erachtens das Gespäch in einer PN wie ich es ja auch sagte.

Da das Thema aber erledigt ist und eine Lösung wohl erfolgreich gefunden wurde,
    werde ich mich zu diesem Thema hier nicht mehr äußern.

--

Hallo, das lag mir nun wirklich fern so was hier auszulösen.

Du hast hier nichts ausgelöst keine Sorge.
    Das ist nur die Typische Reaktion von wenig bestimmten Leuten hier (ein Grüppchen) die gleich darauf anspringen, wenn man mal sagt, ich vermisse Hilfestellung oder ähnliche.
    Daraus sollte man sich aber nichts machen.
    Das kratzt mich nicht die Bohne und kann nur müde lächeln.

Zum Beispiel? Wohlgemerkt nur auf Grundlage der bekannten Informationen. Würde mich wirklich interessieren.

Auf Deine seltsamen provokanten Zitatantworten von Dir werde ich nicht eingehen. So ein Kindergarten braucht kein Mensch.
    Komm lieber mal klar. Du greift hier nicht nur mich an, zur Zeit scheint Dir ne Laus über die Leber zu laufen, was man seit geraumer Zeit verfolgen kann. lass doch jedem seine Meinung und Fragen.

Nur zu dem oben möchte ich was sagen.
    Als Noob würde mir zb eine Verlagerung zur PN einfallen, in der man das Problem darlegen kann wenn man schon merkt, das ein langjähriger Timelashgänger der schon viel Kohle dortgelassen hat Schwierigkeiten hat und ein Verantwortlicher Forenmitglied ist.

(Pascal..das soll kein Angriff auf Dich sein...dachte Du verstehst den kleinen Wink.
    Dies ist nur eine Antwort auf die die in einem Forum gerne zb schreien "dein Freund Google hilft" und somit einen der vielen Zwecke eines Forums nicht verstehen und Forenkollegen alleine lassen ohne Hilfe
    Und es lieben zu Disliken ohne Sinn. Oder zu jedem Thema ihren Senf dazu geben müssen ohne das sie angesprochen sind. Und da gehörst Du Pascal nicht dazu)

Findet Ihr die Dislikes für Nikioko echt gerechtfertigt ?????
    Was hat er den falsches geschrieben ??
    Kann ich nicht verstehen.

Halten wir einfach mal fest: Ein "Bei mir und 100.000 anderen Leuten funktioniert es, muss an Dir liegen" ist keine Hilfestellung sondern Ausdruck eines Mangels an Empathie. Und wenn ich eine gewisse Leistung bereitstelle, muss ich auch entsprechenden Support bieten. Das ist einfach eine Sache der Professionalität.

Ich kann das nur unterschreiben.
    Und war ja auch kein Angriff gegen Pascal...evtl nur ein denkanstoss.
    Wenn man so eine Aussage 3x disliket spricht das schon alleine für sich.

---

--

Was soll er denn machen? Den offiziellen Timelash-Notdienst vorbeischicken? Er sucht nach dem Fehler und gibt nen Tipp der bei anderen geholfen hat. Sollte reichen.

Sorry, aber so eine Aussage mit

Was soll er denn machen? Den offiziellen Timelash-Notdienst vorbeischicken?

... ist doch ein wenig unsachlich.
    Mir als Noob würden da schon Dinge einfallen, mit denen man schnelle kurze Hilfestellungungen geben könnte.
    Ich habe Pascal nicht angegriffen mit meiner Aussage.
    Ich vermisse hier nur eine Hilfestellung. Selbst wenn ich die Problematik missverstanden haben sollte.

Wie ich schon bemerkt habe, bist Du zur Zeit ein wenig in Kontra Stimmung. Lass es.
    Anstatt so einen Spruch, wäre ein Tipp angebrachter gewesen.

--

Sorry Pascal, aber allmählich werde ich ärgerlich. Ich erwarte, dass der Kram den ihr da betreibt funktioniert ohne dass der Kunde irgendwelche Experimente machen muss.

Sorry, aber ich verstehe Zaphod B.s Verärgerung

Da wird gefragt :

Gerade erneut versucht, tut nix. Wenn man auf "Welche Zahlundsarten gibt es?" geht, wird danach das Feld von Schritt 2 "Zahlungsart" blau, aber es geht nicht weiter.

Und dann kommt als einzige Antwort

Andere haben berichtet, dass es geholfen hat den Browser zu wechseln.

Eine kleine Hilfestellung vermisse ich hier.
    Nochdazu gehe ich mal davon aus das Zaphod B. keine experimentellen Nischenbrowser benutzt.
    Und selbst wenn, sicher auch schon einen anderen Browser versucht hätte.

--

Interessant

Das heißt die Engländer haben schon 1980 den Computerunterricht in 60% der Grundschulen und 85% der weiterführenden Schulen eingeführt?!

Krass. Wann hat den Deutschland angefangen?
    Wenn man sich heute im groß und ganzen die Computerausstatung in den Schulen Deutschlands ansieht ist das ja ein Witz.

Der BBC micro war ein eigenständiger Computer mit eigenem Betriebsystem oder wie darf ich mir das Vorstellen?

--

"Und ist der Ruf schon ruiniert, dann lebt es sich ganz ungeniert" (gestern im Forum :D )
    Somit kann ich hier auch meinen Ohrwurm, (für den ich mich fast schäme) der mir ein netter junger Man (nicht mein Sohn) eingepflanzt hat und mich seit ca 2-3 Wochen verfolgt präsentieren.

Was ich von Babymetal halten soll weiß ich nicht.
    Ich sag nur, kleine Mädchen in einer großen Männerwelt
    Ok, es rockt, aber kann mir jemand bitte diesen Ohrwurm wegnehmen ??

Babymetal - Karate

Seija se se se seija......... seija se se se seija....... soja so so so soja...os.....os...

Arrrr...

---

Naja, aber letztendlich funktioniert es doch, wenn auch auf umwegen.
    Manchmal bleibt eben der direkte weg verwehrt.
    Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.

Und so lange man einen Mund (hier wohl Finger ) hat, klappt es auch mit der Aufklärung.

--

Ja, sorry.
    War in letzter Zeit außer 1x nicht hier.
    Das rächt sich dann.
    Werd ich nachholen.
    Dachte im ersten moment sie wollten das Wohocast Theme rausschmeißen.
    Nix für ungut. :redface:

--

Ich sprach ja auch vom NewWho-Theme. Sind beide von mir... ;)

Ups, da war ich wohl mangelhaft aufgeklärt. (setzten 5 =O )
    Hab zwar nur den Ausschnitt gehört, muss aber denoch sagen das es mir ein wenig zu huppi fluppi ist. (neumodisch)
    Ok... New who.... neumodisch... hmmm...

Oha... schaufel ich mir gerade mein eigenes Grab ?
    Aber ne Kritik bringt ja nur was, wenn man ehrlich ist. :16:
    Aber ich bin ja nur eine einzelne Person und dann auch nicht Technoerprobt.
    Kann aber das ganze Stück nicht beurteilen. Wo finde ich das den?

Sind das dann 2 verschiedene Potcasts ?
    Finde halt Dein erstes Stück mega gut und würde es vermissen.

--