hmm.... BBC
Beiträge von Winddancer
-
-
-
Ach, wieso? Um es mal mit nahen Verwandten zu sagen: Margarine statt Butter und Brot für 99 Pfennig von Aldi schmeckt genauso gut.
Margarine schmeckt wie Butter
das halte ich aber für ein Gerücht. Hast ja nur Wasser und Fett drin.
So weit ich weiß, ist das in der Schweiz mit Importen so geregelt, dass man eigentlich normalerweise nur aus dem Inland kaufen kann, wegen dem krassen Preisunterschied.
Hmm.. weiß ich jetzt gar nicht so genau. Wenn ich mir was von der Schweiz bestellen lasse achte ich da nicht so drauf.
Bei Spiele ist aber der Unterschied wenn überhaupt sehr gering.
Kommt dann halt denke ich darauf an WO man in der Schweiz bestellt.
-- -
Als ob man das Geld sonst sparen würde um es für "etwas vernünftiges" auszugeben ...
Macht euch doch nichts vor!
Ja, aber es ist wie zb bei einem Raucher, der sich ehrlich seinen täglichen Konsum eingesteht und sich dann mal ernsthaft ausrechnet was er im Jahr für Zigaretten ausgibt. Er erschrickt erstmal.
So ist das hier.
Klar, wenn ich in mein Regal schaue weiß ich schon das ich ne Menge Geld ausgegeben hab, aber so richtig bewußt um wieviel es sich dann doch handelt, wird man sich erst, wenn man so eine Liste auf einen Blick sieht.
Aber ich bereue NICHTS
-- -
@Winddancer
Nun - zum Glück kauft man das in der Regel ja nicht alles auf einmal, sondern über mehrere Jahre hinwegYep
genau das meinte ich damit
Ansonsten läuft das ja eher so nebenbei und man realisiert es gar nicht.
Aber das ist auch gut so das man die kosten nicht realisiert
-
Haha, und wenn die Leute dann anfangen einen bezüglich des schlechten Gesundheitszustandes anzusprechen, bringt man nur noch unter Mühe ein "Doctor Who ist schuld." hervor.
Und das passt dann wieder in die Kategorie " Woran erkennst Du das Du süchtig nach Doctor Who bist
@Iltu
Wow.. da wir einem erst klar, was man da an Geld reingesteckt hat.
Ansonsten läuft das ja eher so nebenbei und man realisiert es gar nicht.
-- -
-
Haha... wie geil....
Was für eine Aktion war das den ?
Richtig schön zu sehen wie Musik und Tanz die Nationen verbindet.da wird es einem ganz warm um Herz.
--
Kennt Ihr noch das?
Werde jeden morgen seit Jahren damit geweckt.
Neben Doctor Who wohl meine Lieblingsserie.
Und Retro ist es allemal[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=dcjhpETolG0]
Captain Future - Theme--
-
Ah..cool Danke
Aber irgendwie ist es auch spannend zu sehen was beim nächsten Aufstieg passiert.
So lange nicht da steht "Time Lords Cat" schnuuur--
-
You made my day
-
Jetzt bin ich aber mal richtig erschrocken.
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich wohl zu so ner Art Jodie Whittaker aufgestiegen bin hier im Forum= Time Lady
Wird Lustig, wenn ich gegen die Doctöse wettere und selbst eine bin
--
-
Sehr sehr Schade und sehr bescheuert.
Storyarcs = Storybögen,
Gibt es da evtl Bücher oder war das alles nur auf TV ausgelegt?--
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=r0Spl1cOf-o]
Genesis - Dancing with the Moonlith Knight--
-
Er hat Jehova gesagt! Steinigt ihn!
Der Lkw müsste gleich kommen.
Hab aber die Schaumstoffsteine genommen.Hätte wirklich gerne mehr gesehen,obwohl ich Anfangs ein wenig skeptisch war, hat es mir sehr gut gefallen.
Was mich an Firefly enttäuscht hat, war, dass die Serie noch vor Start abgesetzt wurde und die Serie deshalb gegen Ende Lücken aufweist, de auch in Serenity nicht geklärt werden. Gerade das Geheimnis um Sheppard Book wäre interessant gewesen.Ein ähnliches Problem wie bei Crusade - ich denke, wenn da ein roter Faden erkennbar wäre, würde mir die Serie besser gefallen.
Bin auf die Serie erst damals auf Tele 5 aufmerksam geworden und war doch sehr erstaunt das es so schnell vorbei war.
Krass, sie ist VOR dem Start abesetzt worden ?
Wartet man da nicht erst auf Quoten und so?
Dann ist es aber kein Wunder, das so viele Lücken enthalten sind, so konnten sich die Autoren ja nicht ausleben.
So kann man den Autoren und der Serie selbst ja keinen Vorwurf machen.
Nur den Absetzern
Bestelle für die nochmal nen neuen Lkw, aber diesmal mir richtig harten Steinen.--
-
-
vor allem wer kann das so schnell lesen
das rennt ja wie's lottchen (twitch chat). sitz hier mit 4 weiteren deutschen, 1 holländer und 2 franzosen in einer xbox party
und wir schauen zusammen. na wenn ich da nicht einen anfixen kann weiß ich auch nicht
ein engländer aus meiner freundesliste will auch noch dazu stoßen. wenn der nicht kommt soll er sich als engländer mal gewalltig schämen und es gibt
. sorry dafür das ich alles klein schreibe, aber mit dem controller zu schreiben ist doof. absätze kann ich hier leider auch keine machen
-
Wenn diese Grüchte stimmen sollten: Doctor Who Page auf Facebook und besonders wenn Punkt 2 stimmen sollte, dann ist für mich schon jetzt klar, wie Staffel 11 ausehen wird:
Ähm... wärst Du so lieb und würdest das ein wenig erläutern ?
Ich hab keinen Facebook Account und wenn ich da drauf drücke kann ich 1 Zeile lesen und BLING - Pop up "Wollen Sie weiterlesen...hier anmelden" -
Finde es immer wieder witzig.
Da hat man so gut wie alles auf Englisch und wie ja gerade die erste Folge nun auch auf Deutsch im Regal stehen und was macht man, wenn man so eine Info bekommt ? .... man schaut es sich wieder auf Twitsch an
Der Marathon hat wieder begonnenUnd nicht nur das, der Marathon ist bei mir doppelt. Bin ja gerade dabei mit meinem Sohn jeden Doctor anzuschauen.
Er ist auch Fan und wir sind, angefangen beim ersten Doctor gerade wieder bei ca Mitte des 11 Doctors angelangt. Heißt, ich schaue Mittags mit meinem Sohn New Who und abends Twitch.Nein, in meinem Kopf ist alles ok...... hoffe ich
-- -
Und ich dachte schon ich sitze auf dem Sclauch
Manchmal .....
Danke für die Info.
Aber dann war das mit dem "Twitch presents DOCTOR WHO" ja nicht so verkehrt
edit
Mußte das "manchmal" an eine andere Stelle versetzen.
Kann ganz schön die Bedeutung verändern, wenn man nicht denkt beim schreiben.--
-
Was meinst Du ?