Beiträge von Winddancer

So was gibt es: Kleine Einführung in die Funktionen des ForumsIst in dem FAQ Thema verlinkt, das in jedem Forum oben angepinnt ist.
    Diese Funktion ist dort aber nicht erklärt, da ich sie selber nicht kannte.

Das stimmt schon, aber da sind halt nur die Grundsachen aufgeführ (die hilfreich sind), aber "speziellen" Menschen wie mir nicht ausreichen, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben :33:
    Aber es ist für Dich halt auch schwer abzudecken, woher sollts Du wissen welche Vorkenntnisse ein User hat. Da gibt es ja riesen Unterschiede.
    --

Ne ... das liegt an dem Link ... sobald da ein Link verknüpft wurde, zeigt es die volle Auflösung nicht mehr an.
    Aber ich kann ja nochmal ohne Link ... Bitteschön ;)

Es will irgendwie nicht.
    Aber das liegt nicht an Deiner Erklärung, sondern wohl eher an meiner Kompetenz in solchen Dingen.
    Das hier ist das einzige Forum in dem ich unterwegs bin. Zumindest da, in dem es sich lohnte mich doch mal anzumelden, daher bin ich mit sowas nicht erfahren.
    Werde es weiter versuchen und irgendwann kommt das große AHHH :)
    Und falls nicht, eröffne ich wieder nen Thread für uns ganz "dumme". :33:
    Aber zumindest hab ich schon mal verstanden das es sinnlos ist wie wild auf das von mir gemachte Zitat zu drücken und ich das Lupensymbol im Orginal finde :D .

...wäre es auch in gelb-rötlichen Tönen gehalten, dann würde die Gesamtansicht plötzlich langweilig wirken ... mir gefällt der Kontrast durch die andere Farbpalette eigentlich gut. So alles in der gleichen fände ich es etwas arg ... uniform ...

Da kann ich mich nur absolut anschließen.
    Mir gefällt der Kontrast auch sehr gut.

-

1000 Dank für diese Info.
    Werde mich bei einem nächsten Zitat das ein Bild beinhalte daran versuchen :)

Aber nicht bei dem.
    Die Versuchung wäre zu groß diesen Anblick größer machen zu wollen. <3

---

Vielleicht müsste es mal ein Thema geben, in dem man nützliche Tipps und Tricks aufzählen kann.
    Trotzdem danke :D

Da wäre ich auch sehr dafür.

Aber um mal Nikioko von einen anderen Post zu Zitieren:
    Es liegt an Dir so ein Thema zu eröffnen. :)
    Hab schon zu mancher "dummen" Frage eines eröffnet :D
    Aber so ein Tipps und Tricks Topic in dem viele Dinge zusammen getragen werden, zb "wie Zitiere ich" oder wie verkleinert man ect... wäre echt super Klasse!!
    --
    Hmm... dann bin ich mal so frech und versuche gleich mal Iltu's Ratschlag auszuprobieren.
    Bitte nicht steinigen fall mein Bild dann noch Größer wird :33:

Ich liebe es!

Hä ??? warum funktioniert das verkleinern nicht?
    Hab auf das Bild geklickt aber es kommt kein Kästchen unten links.
    Geht das erst beim editieren ?

Edit
    Arrrr... Nö
    Das Bild hat keine Lust kleiner zu werden.
    Habs mal wieder entfernt um die Seite nicht zu sprengen :baeh:

--

Sodele, bin nun durch mit der Serie.
    Möchte da die Serie ja schön älter ist gar kein großes Feedback abgeben, das doch nur Spoilern würde,
    möchte aber für jeden der hier reinschaut und de Serie noch nicht kennt auf Solus Empfehlung hinweisen.
    Hab mich daran gehalten und es ist genau der richtige Weg den man beachten sollte.
    Danke nochmal

Ich empfehle auf jeden Fall die letzte Folge auszuschalten, wenn das Rockkonzert im Gange ist. Dann endet die Serie so, wie sie hätte enden sollen und alles ist gut. Noch den Epilog "The New Man in Charge" anschauen, fertig.

Und vielleicht gibt es ja irgendwann mal einen fleißigen Fan, der aus Staffel 5 und 6 eine gute Endstaffel baut. Mit der Insel-Handlung aus Staffel 5, der Außerhalb-der-Insel-Handlung aus Staffel 6, dazu die beiden Folgen "Ab Aeterno" und "Across the Sea", und das wäre es ja auch schon...

Ne, im PlayStation Store gibt es die. Juhu! Noch mehr Geld ausgeben für etwas, was ich so gut wie nie spiele! :D

@Dr. Luk.
    Habe mich gerade mit jemanden darüber unterhalten und wollte Dich darauf aufmerksam machen, das es sein könnte, das die Angebote auf Deiner Vita nicht den Mod enthalten, sondern evtl nur Skinpackete sind.
    Bevor Du es kaufst bitte gründlich abchecken, den die Skinpackete sind das Geld nicht wert.
    Diese Vermutung würde Sinn ergeben, weil der Doctor Who Mod auf dem PC wirklich extrem groß ist.

--

Ich hab das hier neulich für mich entdeckt und bin mir noch nicht sicher, wie gut ich das eigentlich finde. Irgendwie hat es was :D

Da geht es mir wie Dir. Irgendwie hat es was. Könnte ab der Mitte evtl etwas abwechslungsreicher sein, vor allem in den Lyrics, aber muß ja nicht. :)
    Auf jeden Fall läßt es einen mitgehen.

Ist Foll eine Gruppe aus Deiner Region?
    --

Kennt zwar bestimmt fast jeder, aber ich muß es mir schon lange verkneifen mal nicht was von Jack Black reinzustellen :D

Tenacious D - Tribute

Tenacious D - Beelzeboss
    Bekomme gleich wieder Lust auf den Film :)

--

Hallo

Herzlich Willkommen im Forum.

Da das Gebiet Rock doch sehr weitläufig ist, wollte ich mal fragen was für eine Art Rock Du gerne hörst .

Jetzt habe ich doch was Finnisches gefunden

Absolut irre was die machen.

Ja, das stimmt, die Finnen können schon was.
    Das " irre was die da machen" ist in mancher hinsicht aber auch wörtlich zu nehmen (weird :33: ) ich hab da mittlerweile Sachen gehört :01:
    aber das meiste ist echt gut.

Das was Du da gefunden hast ( Juuka Tolonen) ist ein sehr bekannter Jazz Gitarrist.
    Unter anderem hat er auch bei der Band mitgewirkt die ich oben gepostet hab (post 192) WIGWAM.
    Da wo Du das mit dem Schlagzeug kritisiertes, ich Dir aber nur beistimmen kann.

Hauptsächlich ist, (oder war, das weiß ich nicht genau), er aber, in der ziemlich bekanntesten Band der 70iger in Finnland. Tasavallan Presidentti.
    Erinnert ein wenig an Tull. ( Jethro Tull )

Tasavallan Presidentti - Dance

--

Ne, im PlayStation Store gibt es die. Juhu! Noch mehr Geld ausgeben für etwas, was ich so gut wie nie spiele! :D

Echt ? Wie geil ist das den !!!
    Hab die PC Version und auch die Xbox Version von Minecraft.
    Auf dem PC hab ich sie ja schon, jetzt bin ich mal gespannt, ob es sie auch auf der Xbox gibt, wenn sie es sogar auf der Vita anbieten.
    Für Minecraft wird man nie zu Alt :) und der Doctor Who Mod gab nochmal nen richtigen Schwung auf dem PC.

--

Hoffentlich bin ich nicht der Einzige, aber besitzt jemand von euch (noch) „LEGO Dimensions“?
    In diesem Spiel gibt es ebenfalls „Doctor Who“.

Haha, wie geil.
    Ne.., leider nicht.

Aber es gibt bei Minecraft einen total genialen Mod, dieser besteht nur aus Doctor Who Spielmöglichkeiten.
    Man kann sich sogar mit der Tardis überall auf der Map hinbeamen die verschiede Doctor Ären Umbauten ermöglicht, gegen sämtliche Feinde kämpfen und die Villager verwandeln sich nicht in Zombies, sondern in kleine Kinder mit Gasmaske...MUMMMI ??? :D
    Macht total laune.

--

Danke für die Info.
    Dann kann ich wieder versuchen Leute von der X Box anzufixen :D

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "Twitch" und " Twitch Presents"
    Finde das hört sich tatsächlich so nach Abo an.
    Oder verstehe ich es nur falsch und es ist sowas wie "Twitch presents DOCTOR WHO"?

Okay, nicht schlecht, wobei ... das Schlagzeug finde ich etwas langweilig, da könnte mehr passieren, würde einem 9-Minuten-Stück gut tun.

Ich weiß was Du meinst, aber glaub da würden sich die Fans nach ca 35 Jahren ein wenig aufregen
    --
    Da ich zu Zeit voll auf dem Finnland Trip bin noch was.
    Evtl gehts im Herbst da hin :)
    Ist zwar nichts ausergewöhnliches aber trotzdem cool

Elonkorjuu - Unfeeling

--

Habe ich da unter anderem eine Version von Joy Fleming gesehen? Obwohl es ja eigentlich in den Retro-Thread gehört, das beste was Mannheim zu bieten hatte:

Da kann ich Dir nur zustimmen.
    Viele kennen ja nur "Mannemer Brück" ("Manheimer Brücke", die die Stadt Manheim und Ludwigshafen und somit Pfalz und Baden Würtenberg trennt.)
    Oder den Euro Vision Song von ihr. Aber damit unterschätzt man sie gewaltig!!

So, aber jetzt was Neues, das mir doch seltsam bekannt vorkommt, schon die zweite Band, die verdammt an alte Zeiten erinnert, erst war es Siena Root mit ihrem Deep Purpling Sound und jetzt diese Bubis, RESPEKT:

Feeett :thumbsup:
    Das gibt Hoffnung für die heutige Musik.
    Eindeutig Purpel und Zeppelin Einfluss :D weiter so !
    --

Gerade höre ich das lied: Zaunpfahl warum sind schöne tage so schnell um

Hat auf jeden Fall was und macht gute Laune.
    Du kannst die Videos in die Vorschau einbetten in dem Du oben in Deinem Post links auf Video einfügen gehst und den link dort dazwischen klemmst.

Als ich sie vor einigen Monaten entdeckt habe, war ich schon hin und weg, aber diese Single ist wirklich brillant. :D

Gefällt mir extrem gut

--

Naja, dann versuche ich mich auch mal

Mit Finnischen Bands könnte ich Euch gerade zuschmeißen, da mir der finische Freund da einiges zeigt.
    Aber bei vielen wundert es einen doch, das es aus Finnland stammt.
    War über dieses sehr erstaunt, was ich als Kind gerne mochte (ob das an dem kleinen lag, der damals ungefähr mein Alter hatte :33: )

Finnland

Bomfunk Mc's - freestyler
    --

In der richtigen Stimmung kommen die extrem gut

Norwegen

Minor Majority - Wish you'd hold that smile
    --

Die Dänen hab ich total vergessen

Dänemark

Saybia - I surrender

--

Das hat mir mein Sohn vor ein paar Wochen gezeigt, da wir von der selben Familie sind ist das nicht geschummelt :)

Island

The A - Ö of Iceland

--

Ok, jetzt schummel ich ein wenig aus Verlegenheit

Schweden

Pipi Langstumpf aber Schwedisch :33:

--
    edit
    Hmm.. das Forum will wohl nicht das ich schummel, Bei Pipi wird der Link nicht eingefügt, hoffe es klappt noch.

--