Beiträge von Lady Jancelot

Und wieso ist das jetzt als Spoiler versteckt?

Ich war vor einigen Jahren auf anderen Foren unterwegs und da wurde mir gesagt, die Beiträge seien dann zu groß und irgendwas mit dem Server und seitdem stopfe ich die Bilder immer in einen Spoiler. ...

Hallo :3

Ich suche DW-DVDs (alles außer dem 11. und 12. Doktor - danke Netflix) zu einem guten Preis. Ich bin leider Schülerin und arbeite nicht, deshalb kann ich nicht ganz so viel Geld ausgeben.
    Am meisten bin ich jedoch an den DVDs zum 10. Doktor interessiert, dafür würde ich im Notfall auch ein biiiisschen mehr rausrücken.
    Bin dennoch ein dankbarer Abnehmer für alles! ^-^
    Falls ihr also euren Kram loswerden wollt, schreibt mir!

LG

Schließlich gewärleistet das subjektive empfinden ja auch, das jeder Topf sein Deckelchen finden kann.
    Und das ist doch gut so.
    Oder nicht?

Das hast du wirklich sehr schön gesagt!

Ich habe mal für River, Amy und Rose gestimmt. Sind einfach meine liebsten Begleiter.
    Obwohl, kann man River Song denn eigentlich als "richtigen" Companion zählen lassen? ... Oh, mein Talent im Erklären kommt wieder zum Vorschein.
    Sie ist ja seine Frau, reist aber doch nur ab und an mit ihm, gilt das denn? ^^

Tja und hier ein kleines Bild, das zum Thema passt, und euch hoffentlich ein Lächeln ins Gesicht zaubert. :)

Ich fand die Idee mit dem Mond als Ei sehr niedlich. Gibt ja diverse Geschichten über solch eine Theorie.
    Allerdings hat mich Cortney sehr gestört, ich finde sie unsympathisch. Die ging mir von Anfang an auf den Keks. Kann ehrlich gesagt nicht mal so genau sagen, wieso das so ist, aber ihre respektlose Art zu Anfang ... tja, da war sie irgendwie untendurch.
    Wobei ich ihre Aktion mit dem Anti-Keim-Spray schon ziemlich witzig fand. x3

Generell gefallen mir eigentlich alle Themes sehr sehr gut. Diverse Youtube-Videos zeigen ja deutlich die Veränderung der Musik und Darstellung.