Beiträge von Luki_thejar

Musste beim Thema Hologramm und "Hard-Light" sofort an Red Dwarf denken

Ansonsten ist mir stark aufgefallen wie gen Ende alles aufeinmal "zufällig" iwi gepasst hat, also doktor sagt "ich brauche person X um dies und das tun zu können" und rein zufällig ist eine person anwesend die genau das kann und dieses "wir würden alles für dich tun" ich hoffe das wird durch das Finale in einen richtigen manipulierten Kontext gesetzt um das zu erklären ansosten wäre das ein starkes Downgrade für die Folge das wie aus heiterem himmel alle benötigten experten genau zur richtigen zeit an richtiger stelle standen und alles für den Doktor tun würden...

Die zu Covern umfunktionierten Promofotos sehen billig aus.

Ich persönlich finde sie schicker als die anderen umfunktionierten Promo-Bilder für das letzte re-pack der BD Boxen von 11 & 12 aber verstehe deinen Punkt dennoch sehr gut.

Denke mal man wollte neue Cover ohne zu viel aufwand / geld reinzustecken da es ja "nur" eine weitere neuauflage ist.

An der stelle muss aber auch noch erwähnt werden das diese Boxen dafür jetzt wieder einen Schuber bekommen was bei den bisherigen neuauflagen der Boxen nicht der fall war. Das begrüße ich sehr da die Boxen mit Schuber doch wesentlich wertiger erscheinen.

Hab mal alle 3D-Ansichten in Photoshop geschmissen und nebeneinander Platziert.

Sieht an sich schick aus, man muss nur hoffen das die dikrepanzen nur hier auf den 3D-Mock-Ups existieren werden und nicht bei den fertigen Produkten.

Wirkt so als ob die Mock-Ups von 9 & 10 einen anderen "Winkel" haben als die Boxen von 11 & 12. Finde es nur spannend mit der oberen rechten Ecke der 9. Doc Box da dort der Planet irgendwie abgeschnitten ist. Man darf gespannt bleiben...

Edit: Bin guter dinge das alles passen wird :D

Würde sehr gern "Press Gang", die erste Serie von Steven Moffat, hier in Deutschland auf DVD sehen.

Hab vor kurzem verhältnismäßig erschwinglich meine Hände an eine englische Komplettbox der Serie bekommen und die gesamte Serie an einem Wochenende gesehen.

Laut kuzer Internet Recherche lief die Serie 1995-1998 auf Nickelodeon mit deutscher Synchro vermeintlich komplett (alle 5 Staffeln).

Man findet online aber leider nichts zur Deutschen Synchronisation und es scheint das diese ggf. Lost Media sein könnte. Wäre sehr an privaten aufzeichnungen der Deutschen Synchro interresiert um diese zu digitalisieren.

Vielleicht weis jemand von euch was darüber oder kennt sogar jemanden der Deutsche Folgen aufgezeichent hat :)

Zu Staffel 5 und 6 gab es seinerzeit Halb-Boxen.

Also Staffel 5 geh ich mit aber Staffel 6 als Halb-Boxen? Zum einen über die Jahre nie was dazu gehört und zum anderen auch nichts Online zu finden, zu den Staffel 5 Boxen jedoch schon...

Hast du da mehr Infos?

Was aber noch dazu kommt sind die Mediabooks des 6. und 7. Doctors. Einerseits haben die zu den Volumes einen Mehrwert, anderseits gibt es Diese teilweise gar nicht mehr.

Die Mediabooks gibt es zum Teil nicht mehr? So kommt es von der Forumulierung rüber.

Bis auf Siebter Doktor Volume 2 sind die restlichen Volumes OOP

Sämltiche Mediabooks des 6. und 7. Docs sind noch Verfügbar.

Ich würde auch noch Doctor Who Komplett in den Ring werfen :D

Startseite - Doctor Who Komplett
    Doctor Who Komplett. Hier finden sich alle deutschsprachigen Doctor Who Veröffentlichungen nach chronologischer Reihenfolge aufgelistet.
    doctorwhokomplett.de

Da wird auch alles Doktor sortiert dargestellt und bindet sämtliche jemals Veröffentlichte Produkte mit ein (siehe "Produkt Variationen")

Aber eine komplette Übersicht über alles was es gibt, auf einer Seite, gibt es bei uns nicht.

Dort gibts auch auf einer Seite eine gesamtübersicht (zumindest im rahmen eines Episoden Guides)

Doctor Who Episodenguide - Doctor Who Komplett
    Doctor Who Episodenguide. Hier finden sich chronologisch sämtliche Episoden und Folgen der Sci-Fi Serie Doctor Who
    doctorwhokomplett.de

Hi
    meine aktuelle situation, ich würde samstag morgen mit dem zug nach kassel kommen aber da ich meine übernachtungsmöglichkeit für 2 nächte gebucht habe wäre es möglich das ich freitag schon anreise da aber das ticket ein supersparticket war kann ich dieses nicht stornieren oder umbuchen deshalb ist die frage fährt ein Whovian aus nähe Lübeck am freitag ab 13:00 uhr nach kassel zur timelash und sucht jmd. für einen netten kleinen plausch während der fahrt? Aber nur wenn das ganze keine zu großen umstände bereitet o. ähnliches bitte einfach mal bei mir melden am besten hier oder auf discord (dort hab ich den selben username wie hier)
    mfg
    Lukas