Gerade ist die Versandmail für das Season 12 Set bei mir eingetrudelt. Mal schauen, wann die Box dann da ist.
Beiträge von sai
-
-
Nun - ich für meinen Teil möchte auch den sechsten und siebten Doktor in HD haben - auf Deutsch - und das unbedingt! Irgendwann. Und - egal auf welchem Weg man das dann tun möchte - ich bin dabei. Hoffe bis dahin finden sich dann genügend weitere.
-
Wobei die Vorbestellungen wohl nicht höher ausfallen werden, wenn man nun erstmal allen ihr Geld zurückzahlt.
Da wird das Vertrauen des ein oder anderen in die Umsetzbarkeit beim nächsten Anlauf geringer sein.
-
So, Season 23 kommt wohl doch nicht. Kam gerade per Mail rein.
-
Ist meines Wissens aktuell nicht vorgesehen - zumal man auch die wohl nicht günstiger anbieten könnte, als alle Einzel-Releases zusammengerechnet... wer würde das dann wohl kaufen wollen.
Pandastorm könnte doch auch einfach in ihrem Shop ein leeres Mediabook im Stil der 23. Staffel anbieten.
Das sollte doch für ~20€ machbar sein und die bisherigen Käufer könnten upgraden.
Das wäre doch für die Einzelreleases eine gangbare Lösung, wenn die Staffeln komplettiert werden.
-
Dark
Rick and Morty
Spuk in Hill House
Stranger Things
Supernatural
Umbrella Academy
Westworld
-
Hi Leute,
aktuell gibt es ein Humble Bundle mit diversen Comics und Hörspielen zu Doctor Who.
Ich dachte das interessiert hier bestimmt jemanden.
-
Dann würde man aber Ruck-Zuck um einiges mehr an Lagerlogistik benötigen (was Kosten verursacht) - und nochmals zusätzliches Personal, das den Versand handelt (was ebenso Kosten bedeutet) ... Das würde den Sinn und Zweck dieses Shops irgendwie zu Nichte machen, meinst du nicht?
Na entweder mache ich einen Shop um meine eigenen Produkte ohne Mittelsmann verkaufen zu können oder nicht.
Aber so wie es jetzt ist, müssen sie sich nicht wundern, wenn da wenig Leute vorbestellen, da sie es einfach nicht mitbekommen.
Und alle paar Jahre EINEN Artikel im Shop zu verkaufen hat auch nichts mit „Stück für Stück etablieren“ zu tun.
-
Das stimmt so nicht ganz, denn als ich mich im Shop angemeldet hatte, fand ich auch meine damalige Bestellung zum Siebter Doktor Coffeetable samt bisherigem Account wieder vor. Hatte die gleiche Email genutzt. Es ist quasi der gleiche Shop von damals, der reaktiviert wurde
Na das ändert natürlich alles. Wenn der Shop in den ganzen Jahren ganze ZWEI (!) Artikel hatte, dann kennt ihn natürlich jeder und hat da auch einen Account.
Ne, ernsthaft. Außer den Hardcore Fans findet das doch kein Mensch. -
Also bei der Herangehensweise, wie Pandastorm das Season 23 Set anbietet, wundern mich die wenigen Vorbestellungen nicht wirklich.
Vorverkauf auf einer den meisten Leuten unbekannten Seite mit technischen Fehlern, in einem Shop, für den niemand einen Account hat und der nur einen einzigen Artikel anbietet, der auch noch Monate im Voraus bezahlt werden soll.
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich bei dem Shop von einem dubiosen Fakeshop ausgehen.
Ja, klar, sie wollen für die erste Vorbestellerwelle nicht die Anteile an Amazon und Co. abgeben, aber die Reichweite des eigenen Shops ist halt im Vergleich dazu ein Witz.
-
Also bei 80€ bleibe ich dann doch lieber bei der normalen limitierten Version. Sorry, aber den Aufschlag ist mir die Folge dann doch nicht Wert.
-
Gerade eben bei Amazon UK vorbestellt
-
Auf jeden Fall Buffy.
-
Weil ich sie gerne für das deutsche Release gehabt hätte.
Ich hätte das Design halt bevorzugt und das Release hätte sich dann mit in die UK-, Australien- und (okay, da ist es nur ein Amaray im Schubert) US-Releases eingereiht.Und für spätere Releases, z.B. der vergriffenen Staffeln, hätte man dann eventuell sogar noch das ein oder andere Release ins Ausland verkauft.
Aber egal. Ist jetzt halt so.
Ich hab ja trotzdem bestellt und freue mich einfach, dass wir endlich auch deutsche Blu-ray Staffelboxen bekommen. -
Ah okay, das wusste ich nicht. Dann gefällt sie mir schon gleich viel besser. Aber um die UK-Boxen trauere ich trotzdem.
Der Designbruch hätte mich jetzt nicht gestört, da es dann halt das neue Design der Blu-ray Staffelboxen gewesen wäre. (Bzw. ich es neben die UK-Boxen hätte stellen können)
-
Huh - ich empfinde es genau andersherum - jetzt nach einer Handvoll Collections, wirken sie auf mich eher langweilig grau - und für meinen Geschmack zu blass, zu gleichförmig in den Artworks... das etwas knallig buntere unserer Pandas liegt mir eher, wie es scheint (oder ich bin befangen, das mag sein XD )
Ich persönllich finde das moderne Design der Blu-ray Collection (und vor allem den Aufbau) halt sehr schick und schön. Die Mediabooks wirken für mich leider sehr altbacken. (Besonders diese Collector's Edition-Bandage mag ich nicht.)
-
Mich stört es eher, dass man sofort für einen Artikel bezahlen soll, der erst anfang März erscheint.
Schade, dass sie die Box nicht über Amazon und den Einzelhandel anbieten. -
Okay, Season 23 ist bestellt. Aber im Vergleich zu den UK-Boxen schon leider ziemlich hässlich.
(Ja, ich weiß, dass es das Design der Mediabooks ist, aber es ist trotzdem im Vergleich zur wunderschönen UK-Collection nicht so schön.) -
Dann schauen wir mal, wie teuer der Spaß wird.
Vielleicht haben wir ja mit dem Design Glück und es wird sich an den UK-Boxen orientiert. -
Pandastorm hat gerade die 23. Staffel als Blu-ray-Set für Februar angekündigt.